Der lahme Muck
L08: Intermediate
- Seit
- 8 Dez 2005
Scotty schrieb:also ich bin kein besonderer ms-freund, habe auch keine x360, aber mein eindruck ist doch eher positiv. kritik ist immer okay, an ms' firmenpolitik generell, an zuvielen (?) pc-spielen für die x360, am launch, etc.
aber weder würde ich MS je als "böse" bezeichnen, noch sehe irgendwelche signifikanten unterschiede zb zu sony, auch sehe ich den launch bei weitem nicht als katastrophe an und bewerte den weltweiten launch außerdem als sehr "sympathisch" (als europäer). dazu muss sich nintendo erstmal durchringen (sieht nicht gut aus) und Sony muss auch erst beweisen, dass man nicht nur groß daherredet (siehe psp verschiebung). dass es lieferengpässe gibt bzw. gegeben hat, wird bei anderen produkten meist eher als großer erfolg bewertet. (außerdem hat zb auch sony gesagt, dass man 2006 kaum an eine ps3 kommen wird). weiters würde ich mehr pc-spiele auf konsolen sogar eher begrüßen, allerdings sehe ich in der x360 (leider?) absolut keinen "versteckten" pc. imo ist auch das nur ein vorurteil, welches schon bei der xbox1 gerne gebracht wurde (und selten begründet). dass MS den kampf schon lange verloren hat, ist meiner meinung nach nur wunschdenken einiger fan(boy)s.
:o Scotty? Hast Du heut nen guten Tag? Hab dich wohl falsch eingeschätzt