4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
viel wichtiger als die anzahl der studios dürften ja die entwickler sein.z.b. hat nintendo auch viele sehr kleine studios,die kaum etwas produzieren.

Microsofts Scott Henson: 'PS3-Spiele in 1080p unmöglich'

21.03.06 - In einem Video-Interview mit Kikizo hat Scott Henson, Director der Microsoft Game Technology Group, über High Definition Darstellung gesprochen.
Über Spiele mit 1080p-Auflösung der PS3 denkt Henson, dass sie grundsätzlich unmöglich sind: Das könnte jeder Entwickler bestätigten, weil niemand ein Spiel hat, das in 1080p laufen würde.

(Quelle: gamefront.de)

:lol: Microsoft bläst zum Angriff! Aber wenn diese Behauptung stimmt... :rolleyes:

Herfoor schrieb:
:o
komischer Grund...woher will MS das denn bitte wissen?

Ich glaube gar nicht, dass die irgendwas besonderes in dieser Richtung wissen. Aber das muss man zum schlechtmachen aber auch nicht; siehe CW. ;)

Super finde ich aber den Satz ''Über Spiele mit 1080p-Auflösung der PS3 denkt Henson, dass sie grundsätzlich unmöglich sind. Wenn das die Strategie gegen die PS3 ist, dann viel Glück.

Irgendwie scheint der liebe Herr Henson verpennt zu haben, dass schon Spiele in 1080p angekündigt sind und es auch schon Material davon gibt... :lol:

frames60 schrieb:
flo88 schrieb:
frames60 schrieb:
Irgendwie scheint der liebe Herr Henson verpennt zu haben, dass schon Spiele in 1080p angekündigt sind und es auch schon Material davon gibt... :lol:
Welche?

Untold Legends läuft schon in 1080p und der MGS4-Trailer war ebenfalls in 1080p. :)

ah geil untold legends :D ... irgendwas muss das spiel ja als "kaufgrund" haben! ;) ... macht dann bestimmt mehr spass :lol: ... aber mal ehrlich kratzt es wirklich jemanden ob er spiele nur in 720 oder in 1080p spielen kann? so groß ist der unterschied dann auch nicht! ich könnte am pc auch alle möglichen spiele in 1600 spielen, spiele aber eigentlich immer auf 1024x768 ... so groß ist der unterschied da wirklich nicht mehr, erst recht nicht wenn anti aliasing aktiviert ist ;)

Weisste die Fernseher für 1080p sind die ganz teuren HDTV Fernseher.. die ab 2000 aufwärts ^^

/ajk schrieb:
Weisste die Fernseher für 1080p sind die ganz teuren HDTV Fernseher.. die ab 2000 aufwärts ^^

Naja.... 2000€ sind da en bissl wenig. Ich will ja keinen 70cm 1080p, da müsste dann schon 120cm her, sonst bringts ja nix.

Dieses HDTV Geschwätz bohrt mir n Loch ins Herz ouutch

Für die Ps3 sparen inklusive LaunchTitel und dann um die Grafik voll auszureizen noch nen HDTv tauglichen Fernseher...diese verdammten Technikmonster müssen auch so teuer sein :(

Ich schleich mit heut nacht innen Media Markt und klau den teuersten...mir egal...macht wer mit?

Leko schrieb:

Für die Ps3 sparen inklusive LaunchTitel und dann um die Grafik voll auszureizen noch nen HDTv tauglichen Fernseher...diese verdammten Technikmonster müssen auch so teuer sein :(

Ich schleich mit heut nacht innen Media Markt und klau den teuersten...mir egal...macht wer mit?

Ich geb dir Rückendeckung von Zuhause aus, musst halt 2 mitbringen, dann teilen wir uns die Beute! 8)

Leko schrieb:

Hier..hier..ich komm mit. Bring gleich nen laster mit damit wir welche verticken können um das geld für die PS3 schon zu haben. ;)

höhö *mal den bullen nen tipp gibt*

mit der kohle von die belohnung sind ps3 und hdtv gesichert :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom