4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@s2s
Jop sowieso. :)

Die Jahreszahlen bei den Gräbern sind wirklich beeindruckend. :) 1800....

Ah naja ich würde mal Wetten das bis zu Ende der der CurrentGen der Cube wieder vor der Box ist. Und ich meine MS halt selber schuld wenn sie sich selber vorzeitig aus nem Rennen werfen.

Vor der XBox 1 könnte vielleicht passieren, vor der XBox 360 aber wohl kaum, es sei denn Japan erlebt dieses Jahr noch einen ähnlichen Run auf den Gamecube wie beim Nintendo DS, wenn die Konsole im Bundle mit Twilight Princess erscheint. :D

20 Mios in einem Jahr?
Glaub ich ned.

Aber ich hoffe einfach mal, dass Sony morgen alles zeigt.
dann kann auch Nintendo rausrücken mit ihren Geheimnissen :)

Nerazar schrieb:
Aber ich hoffe einfach mal, dass Sony morgen alles zeigt.

na hoffentlich stimmt das gerücht von der verschiebung nicht. denn das würde wohl nur eines bedeuten, nämlich, dass wir morgen nicht viel erfahren außer lauch 2006 in japan/usa und 399$ preis. wenn sony natürlich die versprechen hält und im frühjahr launcht, dürften wir morgen auch schon mit ersten in-game szenen rechnen.

Scotty schrieb:
denn das würde wohl nur eines bedeuten, nämlich, dass wir morgen nicht viel erfahren außer lauch 2006 in japan/usa und 399$ preis.

Angesichts der Informationsarmut der letzten Tage wäre das aber schon eine Riesensensation.
Zumal der Preis von 399$ in Anbetracht dessen, was man in den letzten Tagen gehört hat, wirklich fast human wäre, denn damit wäre sie unter dem PS2 - Launch Preis. Dann könnte man sich fast zum PS3 Launch noch den Revolution kaufen!
:lol:

DarthSol schrieb:
Dann könnte man sich fast zum PS3 Launch noch den Revolution kaufen!
:lol:

erstens sollte man das sowieso ;)
zweitens muss man mal - wie auch bei der rev - abwarten, was denn eigentlich mit der ps3 mitgeliefert wird. wenn es keine Wireless-controller gibt, keine festplatte, kein spiel, kein headset, keine camera/eye-toy und nur ein pad - dann sind 399€ gegen Jahresende IMO absolut realistisch.
sollte sony sehr viel dazupacken, wirds vermutlich etwas höher, aber IMO ist das nicht realistisch, da es wohl die stärkere psychologische wirkung hat, wenn man beim preis möglichst nahe an der x360 ist.

was die news angeht, so wäre es IMO schon wenig, weil wir europäer dann erst recht nicht wissen, wann wir drankommen. und selbst wenn man europa noch nen 2006er launch verspricht, können wir eigentlich nicht sicher sein (siehe PSP-verschiebung).

DarthSol schrieb:
Die PS3 soll ja angeblich Code Free sein, von daher könnte man sich rein theoretisch ja auch die US Version holen, oder?

ja aber das wird wohl nur die spiele betreffen so wie bei der psp... filme werden weiterhin regional beschränkt sein (wird aber wohl wieder möglichkeiten geben dies zu umgehen)

DarthSol schrieb:
Die PS3 soll ja angeblich Code Free sein, von daher könnte man sich rein theoretisch ja auch die US Version holen, oder?

ist es nicht so, dass es die entwickler entscheiden können? (oder war das bei der x360? jo, glaube x360 wurde das gesagt. bei der ps3 wissen wir glaub ich auch nix fixes)

prinzipiell finde ich import-konsolen schon ne nette möglichkeit, aber ich will es nicht mehr machen. für mich allein ist es sehr okay, aber jedes mal, wenn ich mit freunden games tauschen will, wirds mühsam. wenn sony natürlich sagt, dass jede BluRay und jedes PS3 game drauf laufen wird, egal welche region, dann siehts schon ganz anders aus.

Katana schrieb:
ja aber das wird wohl nur die spiele betreffen so wie bei der psp... filme werden weiterhin regional beschränkt sein (wird aber wohl wieder möglichkeiten geben dies zu umgehen)

das ist aber jetzt ein scherz, das die UMDs nen regionscode haben, oder?

Praktisch wärs auf jeden Fall, denn dann wären die langen Wartezeiten von Palisierungen vorbei.
Nur werden sich die Spielehersteller dann wundern, warum niemand mehr die Europaversionen kauft, sondern nur noch die US Versionen. .

Scotty schrieb:
Katana schrieb:

das ist aber jetzt ein scherz, das die UMDs nen regionscode haben, oder?

ich kann es nicht 100% sagen und will auch nicht unbedingt schei**e erzählen aber ich glaube UMD filme haben einen regionalcode

UMD Länder code :
Filme = Ja
Spiele = Nein

Habe ne DE PsP und ein US GTA und das leuft und leuft !

PS:
JP PSP haben den selben Länder Code wie DE !

Ich finde diese RegionalCodes so etwas von beschissen!

Warum zum teufel wird mir vorgeschrieben welche DVDs ich denn abspielen darf? Unverschämt ist das.

Und dann noch so, das man auch DVDs nicht abspielen kann die es in PALien gar nicht gibt usw usw usw..

Diese Medienfirmen sind echt alle Gehirnamputiert.. Jeder hat Angst dabei hat das knacken der DVD Schutzdingens einen richtigen Boom der DVDs gebracht.. Woran alle VIEL MEHR verdient haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom