Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Das was sie nicht gut geklaut haben das haben sie aber leider schlecht selbst gemacht.
Meins hatte am 3. Tag schon den Geist aufgegeben^^solid2snake schrieb:Frenck schrieb:Das was sie nicht gut geklaut haben das haben sie aber leider schlecht selbst gemacht.
-> steuerkreuz der 360 ist zum kotzen... das sage ich nach 30h DoA4.![]()
deutsch Sprache, schwere Sprache -.-Seeti schrieb:Meins hatte am 3. Tag schon den Geist aufgegeben^^solid2snake schrieb:Frenck schrieb:Das was sie nicht gut geklaut haben das haben sie aber leider schlecht selbst gemacht.
Konnte nimma kontern^^ weil i neama zruck druckn hob kenan
Varn schrieb:deutsch Sprache, schwere Sprache -.-Seeti schrieb:Meins hatte am 3. Tag schon den Geist aufgegeben^^solid2snake schrieb:Frenck schrieb:Das was sie nicht gut geklaut haben das haben sie aber leider schlecht selbst gemacht.
Konnte nimma kontern^^ weil i neama zruck druckn hob kenan
Wednesday schrieb:kein wunder,solang ist die 360 ja auch noch nicht auf dem markt![]()
AllGamer schrieb:Wednesday schrieb:kein wunder,solang ist die 360 ja auch noch nicht auf dem markt![]()
3 Monate sind doch genug![]()
Doch, ich hab einen schonma gesehensolid2snake schrieb:noch garnichts nasa...![]()
Frenck schrieb:Das was sie nicht gut geklaut haben das haben sie aber leider schlecht selbst gemacht.
/ajk schrieb:Frenck schrieb:Das was sie nicht gut geklaut haben das haben sie aber leider schlecht selbst gemacht.
GNAHARHR Microsoft at it best.Ich schwöre Dir, das ist bei allen anderen Produkten von Microsoft genauso. ^^