4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ah nun verstehe ich die Strategie von Nintendo. SK macht drei der besten Spiele ever vor die 360 und somit alle ihre User abhängig von ihnen, bis sie so nen Status haben wie Rare ano dazumals.

Danach der Knüller SK nur noch auf dem Rev.
Alle 360 Leuts werden sich nun nen Rev kaufen weil sie auf deren Spiele nicht mehr verzichten wollen. 8-)

Ist mir doch egal.
Wenn sie Nintendo weiterhin durchfüttert während sie Spiele für X360 und PS3 entwickeln... :lol:

NeSS schrieb:
Ist mir doch egal.
Wenn sie Nintendo weiterhin durchfüttert während sie Spiele für X360 und PS3 entwickeln... :lol:

Das werden sie wohl kaum tun, ich denke eher, dass es so gelöst wurde, dass Nintendo nichts mehr zahlen muss, dafür SK aber für andere Firmen entwickeln darf.

hm... wirkt ziemlich merkwürdig.. kann ich mir eigentlich net vorstellen das Nintendo sowas duldet...

vor allem weil ja mit too human ein ehemaliger Cube exklusiv titel auf dioe 360 umgeleitet wurde

Gohma schrieb:
Pipboy schrieb:
Wednesday schrieb:
nasagoal schrieb:
Und was bringt euch das, ob sich ein Spiel nun 4 oder 7 Millionen mal verkauft hat :-?

Wird das Game dadurch besser oder schlechter :-?

die verkaufszahlen widerspiegeln nie die qualität eines spiels ;)
Oh ja und wie. -_-
Die Verkaufszahlen spiegeln eher den Hype dahinter wieder.

Kann ich nur bestätigen. Sieh dir mal das hier an, Pipboy (unter "Sales performance")...

Das macht mich wieder sooo wütend. :aargh: :evil:
Oh ja leider ein viel zu gutes Beispiel wie Aussagekräftig Verkaufszahlen sind. :shakehead:

Ich werd wohl bis in alle Ewigkeiten Entwickler verehren die entwender schon lange pleite sind(und somit nichtmehr existieren) oder pleitegehen.

@Breac
danke dann wer das geklärt

Ich sag nur 10 Top Nintendo :D
Bin über mansche Spiel überrarscht.

naja in den oberen Regionen sind IMO alle Titel vertreten... auf den hinteren Plätzen dürften jedoch einige neuere Titel fehlen

mich überrascht das Duck Hunt son Erfolg war... is aber auch cool... habs auch noch hier :)

40 millionen super mario bros 1?waren überhaupt so viele NES im umlauf? :lol:

trotzdem is die liste nichts wert

wo is z.b. "enter the matrix" ?
das game is zwar mist,war aber glaube trotzdem eines der erfolgreichsten games aller zeiten

Anoobis schrieb:
40 millionen super mario bros 1?waren überhaupt so viele NES im umlauf? :lol:

trotzdem is die liste nichts wert

wo is z.b. "enter the matrix" ?
das game is zwar mist,war aber glaube trotzdem eines der erfolgreichsten games aller zeiten

Du hast dich grad qualifiziert für den dümmsten Bash der Geschichte bei CW oder du hast einfach keine Ahnung. Insgesamt waren über 90 Millionen NES im Umlauf. :P

ja da war ich noch netmal geboren glaube wo das raus kam :lol:
hatte auch nie eins,bzw net ein spiel von der console in der hand,aber da es damals halt die erste war,hätsch net gedacht das doch sooo viele sich son ding geholt haben,grad weil kein mario nachfolger auf dem erfolgreichern snes anärend an die erfolge des ersten teils rankommt

btw das war netmal als bash gegen nintendo gedacht,würd ich die bashen wollen sag ich einfach,pfff nintendo,kinder firma :lol:

wie auch immer,die liste is einfach nur unvollständig,neben enter the matrix fällt mir auch sofort auf das resident evil directors cut net vertreten is,weder die normale noch die dual shock edition(haben sich beide 1,1 bzw 1,2 mio mal verkauft,laut capcoms seite)

http://ir.capcom.co.jp/english/data/million.html

edit:
löl resi 4 hat sich schlechter verkauft als resi 0

Selbst der Autor sagt, sie sei inkomplett, aber er wird in Zukunft weiter an ihr arbeiten ;)

Weltweite Verkaufszahlen sind absolut 0 Aussagekräftig.
Guckt euch das mal an:

http://everythingandnothing.org.uk/...evil+4&console=GC&publisher=Capcom&sort=Total

Hat RE4 das verdient? Imo nicht, RE4 ist eines der geilsten Spiele für den Current Gen (soweit ich das beurteilen kann zumindest...leider gibts das Spiel ja nirgends mehr für'n Cube :x .

Oder das hier:

http://everythingandnothing.org.uk/...lid+3&console=PS2&publisher=Konami&sort=Total

MGS3 ist imo der beste Teil der Serie, hat sich aber am schlechtesten verkauft.

DarthSol schrieb:
RE4 ist eines der geilsten Spiele für den Current Gen (soweit ich das beurteilen kann zumindest...leider gibts das Spiel ja nirgends mehr für'n Cube :x .

hö? wie, es gibt die Cube version nicht mehr zu kaufen? dachte es wird bald als player's choice neu aufgelegt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom