Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Oh ja und wie. -_-Wednesday schrieb:nasagoal schrieb:Und was bringt euch das, ob sich ein Spiel nun 4 oder 7 Millionen mal verkauft hat :-?
Wird das Game dadurch besser oder schlechter :-?
die verkaufszahlen widerspiegeln nie die qualität eines spiels![]()
Die Verkaufszahlen spiegeln eher den Hype dahinter wieder.
Anoobis schrieb:flo88 schrieb:Und Gran Tourismo oder Halo wurden auch von 2nd Parties entwickelt![]()
ähm nein,polyphony digital,zipper interactive,guerilla,naughty dog,sind alles entwickler die sony gehören,sprich gran turismo,socom,killzone,jak n daxter sind alles 1st party spiele
bei big n dagegen sind retro games(metroid prime),silicon knights(et,twin snakes) oder factor 5(rogue leader) alles nur 2nd party entwickler,die arbeiten zwar exclusiv für nintendo,aber nur solang wie sie glauben das es sich auch lohnt,siehe silicon knights,die sind ja abgesprungen und entwicklen jetz auch für die 360
edit:bei ms siehts genauso aus,denen gehören rare und bungie jetz,halo,kameo etc werdn damit alles 1st party spiele
DJDREAM schrieb:Doch die haben für nur 1 Mio. Dollar die Retro Studios gekauft und das kurz nachdem sie Rare für 375 Mio. verkauft haben.
PresidentEvil schrieb:Ich möchte mal dass Retro Studios mal was anderes wie MP macht![]()
Irgendein Egoshooter wie Black.... Oder was völlig anderes![]()
Georg Prime schrieb:PresidentEvil schrieb:Ich möchte mal dass Retro Studios mal was anderes wie MP macht![]()
Irgendein Egoshooter wie Black.... Oder was völlig anderes![]()
Retro Studios haben bereits gesagt, das sie sich nach der Prime Triologie auf neue Projekte konzentrieren u.a will man ja ein RPG machen!
Secret of Evermore schrieb:Ich glaube mit dem Revo könnte das von mir so verhaste Hack and Slay doch noch gelibt werden, wenns denn gut für den Controller umgesetzt wird
Secret of Evermore schrieb:Ich glaube mit dem Revo könnte das von mir so verhaste Hack and Slay doch noch gelibt werden, wenns denn gut für den Controller umgesetzt wird
NeSS schrieb:Hacken und slashen bist dir der Arm abfällt?
Scotty schrieb:NeSS schrieb:Hacken und slashen bist dir der Arm abfällt?
lustiger als der besuch im fitness studio![]()
PresidentEvil schrieb:Scotty schrieb:NeSS schrieb:Hacken und slashen bist dir der Arm abfällt?
Und es verbrennt mehr Kalorien![]()
![]()
Nerazar schrieb:PresidentEvil schrieb:Scotty schrieb:NeSS schrieb:Hacken und slashen bist dir der Arm abfällt?
Und es verbrennt mehr Kalorien![]()
![]()
Da gibt es sogar noch Spaß im Multiplayer![]()
En garde!![]()
Secret of Evermore schrieb:Das ist wieder falsch. Nintendeo hat oder hatte bei all diesen Firmen einen gross Teil der Aktien, SK ist nur nicht mehr 2nd weil sie ihre Aktien zurück gekauft hatten. Das bei fast allen der dir genannten Firmen oben auch so SOny hat nur eine Atien mehrheit.
NeSS schrieb:WOW, man lässt ihnen also die Freiheit, 3 Spiele für die 360 zu machen?![]()