4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jep ich auch zerok :D

stardust HD, wipeout, punisher maybe, a lot of ps1 games :o und und und :(

mgo erweiterungen und killzone erweiterungen nicht zu vergessen xD

warum macht ihr euch nicht so eine wirecard ,ist doch fast schon so wie paypal
Mal abgesehen davon, dass ne Wirecard hoffentlich seriöser ist, als PayPal, so will sich auch nicht jeder immer nur „anpassen“. Man kann da schon durchaus erwarten, dass eben auch Zahlungsmöglichkeiten unterstützt werden, die Mitbewerber bzw. andere Produkte (Handy, iTunes, etc.) auch bieten.

Mal abgesehen davon, dass ne Wirecard hoffentlich seriöser ist, als PayPal, so will sich auch nicht jeder immer nur „anpassen“. Man kann da schon durchaus erwarten, dass eben auch Zahlungsmöglichkeiten unterstützt werden, die Mitbewerber bzw. andere Produkte (Handy, iTunes, etc.) auch bieten.

http://www.wirecard.de/?track=rmsarcar.com&gclid=CJL4sZ6lyJsCFVATzAodWCRrKA

finde ich eigentlich schon seriös, habs zwar selber bisher noch nicht genutzt aber konnte bisher nur positives von hören ,bisher eigentlich mit der sparkassen KK die beste alternative zu den psn cards

Alles andere wäre sehr blöd von Sony ;-)

Das stimmt.....:cry:

Da werden sich aber viele Kinder drüber freuen. ;)

@ArtemM

hoffen wir das beste. ich habe noch nichts aus dem psn gekauft, da ich keinen bock auf kreditkarten habe. (ich erkenne auch keinen nutzen abseits des psn). das würde sich sicherlich ändern

Ich habe eine KK aber habe noch nie im PSN Store was gekauft. :shakehead:

achso , weil hatte hier ja schon öfters drüber gelesen ,aber wenn das ne glückssache ist dann ists auch nicht der bringer

ne hab selber eine und manchmal gehts manchmal nicht.... ich probier halt immer testweise so mal 100€ aufzuladen (damit ich nicht so viele gebühren zahlen muss) ich brauch zwar das geld nicht sofort aber meistens dann wenn man es braucht geht die WC wieder nicht...

Kennt ihr diese Seite?

http://www.edepot.com/playstation3.html#PS3_Model_Differences

Hab meine PS3 im Mai 07 gekauft, 2 Monate nach dem EU Launch und hab immer gedacht, dass ich noch PS2 Hardware drin hab.

Laut dieser Seite stimmt das gar nicht, hab die CECHC Variante und da wird die PS2 BC wohl per Software geregelt. Dachte immer dass alle Konsolen im Launchzeitraum die BC per Hardware regeln ^^

Sind noch ein paar andere nette Sachen auf der Seite zu lesen :)

Edit: Laut der Liste gibts keine PS3 mit Hardware BC in Europa ^^

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch schon monate vor launch bekannt gegeben worden?! in europa ist nur 1 von den beiden chips der ps2 vorhanden... genauso wie in der ersten version der 80gb in den USA...

Wie bereits einigen bekannt sein sollte, beansprucht jede Konsole einen kleinen Teil des verbauten Arbeitspeichers für das eigene System-Programm (OS). Somit steht den Spiele Entwickler weniger Arbeitspeicher zur Verfügung als eigentlich in der Konsole verbaut ist.

Mit dem Firmware-Update 1.80 ist bereits der von dem System-Programm beanspruchter Speicher auf ganze 74 MB reduziert worden. Im Vergleich zur Microsoft Konsole, welche auf nur 32 MB Speicher für das OS verzichten musste, schien diese Lösung aber immer noch zu knapp bemessen.

Laut gamezine.co.uk soll Sony deshalb mit der neusten Firmware 2.80 dafür gesorgt haben, dass zukünftig auch Playstation 3 Spiele Entwicklern mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Der System-Programm Speicher scheint also höchst wahrscheinlich weiter verkleinert worden zu sein.

Die Website stützt sich dabei auf die Aussage eines Mitarbeiters von Naughty Dog, der offenkundig über die grafischen Verbesserungen, welche man bei Uncharted 2 dank dem neuen Firmware Update erzielen konnte, plauderte.

“You know if you look at the game itself with the 2.80 engine update, you know we’re adding more memory, so we get a lot more utilisation of the SPUs so we increase our optimisation of the Cell processor as well [...] So we’ve got from the engineering side all the way up to texture fidelity, artists adding in even more… I mean there’s really not a singular aspect that’s not been improved in the game …”

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom