4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine frage an die eingefleischten Playstation 3 Gamer hier:
bei uns im MM gibts ein angebot gt5 prologue + ratchet and clank blabla + PS3 für 340€
ist das gut, ist das schlecht? ich hab im moment keinen überblick über die straßenpreise der ps3, deswegen frag ich.
für wieviel wandert ratchet und bla wieder zurück in den kreislauf der marktwirtschaft? würde es gleich verhobeln wollen, ist allerdings die platinum edition.

da man die ps3 ohne game nicht billiger als 339 bekommt ist sie mit 2 games zum selben preis natürlich nicht schlecht ;)

aber die gerüchte verdichten sich das die ps3 in naher zukunft im preis gesenkt wird und die slim auf den markt kommt... (zumindest in japan)

hmm, ja ok, dann wart ich vllt. noch ein bisschen.

sind die 340€ der straßenpreis oder hat der MM da wirklich ein herausragendes angebot?

Wobei Amazon doch da auch nur mit dem Angebotspreis vom MM mitgezogen hat, oder? Machen die doch bei allen Angeboten vom MM oder Saturn so. Endet das Angebot vom MM geht dann wahrscheinlich auch der Preis bei Amazon wieder hoch.

Slim wird wohl 299 € kosten. Die 80gb wird verramscht und die Slim kommt mit 160gb.

was natürlich auch eine möglichkeit wäre: die aktuelle ps3 jetzt für 300 raushaun - was ja ohnehin schon fast passiert :).

dann die slim erstmal für 400 bringen - wird sicher einige geben, die sich so oder so eine slim holen...wie bei jedem redesign. und zu weihnachten dann nochmal ein genereller pricecut auf 300 - vorausgesetzt man kann es sich bei sony mittlerweile leisten...was ja doch ein bisschen fraglich wäre.

PS3 price drop definitely happening according to retail source

A very reliable source at a major UK retail chain has told Play that the PS3 price-drop is definitely happening soon. Our source didn’t yet know exactly when the price was due or exactly what it would be or whether it would coincide with the announcement or launch of the rumoured slim PS3, but promised more details if and when they become available.

This is the latest in a whole string of rumours regarding the PS3 price-drop and, to be honest, we’d pretty much heard enough already to be persuaded it was happening imminently. Now though, given how trusted our own source is, we’re in no doubt whatsoever.

http://www.play-mag.co.uk/latest-pl...initely-happening-according-to-retail-source/

Gibts eigentlich einen bestimmten Grund dafür, warum man PS3 Demos nach dem runterladen immer erst noch installieren muss?
Irgendwie nervt das, weil es zum Teil ewig dauert.
Bei der XBox 360 kann ich eine Demo gleich nach dem runterladen starten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom