4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jup, ist im Sommer auch bei mir öfters so, dass der Lüfter beim Zocken in die 3te Stufe springt. Sollte also auch bei dir normal sein.

Kannst ja mal testen, ob die PS3 wieder in die 2te Stufe schaltet, wenn du das Spiel verlässt und nen "paar" Minuten einfach im XMB bleibst. Wenn ja, dann ist wohl alles ok.

Jup, ist im Sommer auch bei mir öfters so, dass der Lüfter beim Zocken in die 3te Stufe springt. Sollte also auch bei dir normal sein.

Kannst ja mal testen, ob die PS3 wieder in die 2te Stufe schaltet, wenn du das Spiel verlässt und nen "paar" Minuten einfach im XMB bleibst. Wenn ja, dann ist wohl alles ok.

Meine läuft meist auf Stufe 3, is aber auch die Launch 60GB PS3. Da is ja noch alles in 90nm´und deswegen wirds etwas wärmer:(

Ich hab auch die 60 GB-Version, aber bei mir läuft sie eigentlich zu 80-90% auf Stufe 2. Wie gesagt, kanns nur mal im Sommer dazu kommen, dass sie auf Stufe 3 springt.

Hast du deine PS vielleicht schlecht platziert, sodass die Wärme nicht gut entweichen kann?

Ich hab auch die 60 GB-Version, aber bei mir läuft sie eigentlich zu 80-90% auf Stufe 2. Wie gesagt, kanns nur mal im Sommer dazu kommen, dass sie auf Stufe 3 springt.

Hast du deine PS vielleicht schlecht platziert, sodass die Wärme nicht gut entweichen kann?

Ne, die steht Frei und Vertikal, aber dennoch wesentlich leiser als meine 360:-D

Laut konsolenschnaeppchen.de wird Saturn bald die Playstation 3 für 299€ verkaufen. Dabei wird die Aktion durch die Alt-gegen-Neu-Aktion ersetzt. Zwar wird die PS3 im aktuellen Prospekt mit dem Preis von 299€ aufgelistet, aber nur mit der Alt-gegen-Neu-Aktion. Diese Aktion wird aber nicht so stattfinden, wie im Prospekt erwähnt wird. Man kann die PS3 auch ohne zurückgegebene alte Konsole für 299€ kaufen.

Leider, wie die Dame mir erzählte, steht im Prospekt eine Alt gegen Neu Aktion, die aber so nicht stattfndet, jedoch hat es Saturn nicht mehr geschafft den Prospekt zu ändern. Es soll also definitiv die Konsole für 299 Euro geben ohne das man eine alte in “Zahlung” geben muss. Für Leute aus Braunschweig und Umgebung, hier läuft die Aktion bereits.
Mehr als eine Bestätigung meiner Meinung für den baldigen Release der PS3 Slim. :)

Ein weiteres Zeichen für die baldige Veröffentlichung der PS3Slim? Meiner Meinung nach: Ja! Nun aber lautet die Frage: Wann kommt sie? Zur GamesConv. in Köln oder doch später?

da die GC in der industrie nichts bedeutet wird sie wohl eher auf der TGS angekündigt und ich könnte mir sogar vorstellen das der west release sogar erst einige monate nach japan ist...

eine slim ps3 +FF13 könnte in japan echt etwas bewegen...

Ich weiß die Frage passt hier nicht ganz rein aber wie verdammt speicher ich bei Metal gear solid 1? Geht das automatisch oder wie mach ich es?

Ich weiß die Frage passt hier nicht ganz rein aber wie verdammt speicher ich bei Metal gear solid 1? Geht das automatisch oder wie mach ich es?

du musst mit dem codec mei ling anfunken xD wird dir doch am anfang gesagt?! ;)

41693-4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn ich mich recht entsinne werden die frequenzen bei teil1 erst dann gespeichert wenn man sie zumindest 1 mal angefunkt hat... darum hab ich das bild mit der frequenz gleich mitgepostet ^^

Nönö, steht ganz im Freien, direkt neben dem TV^^

Mal ne Frage, bei der ich gar nicht weiß ob sie hier wirklich hinpasst. Aber macht Sony mit den Spielen, die in der Entwicklung nicht unbedingt billig sind (Killzone, Uncharted, uvm.) eigentlich Gewinn? Wäre übelst schade, wenns nicht so wäre, neue IPs sollten belohnt werden.

Nönö, steht ganz im Freien, direkt neben dem TV^^

Mal ne Frage, bei der ich gar nicht weiß ob sie hier wirklich hinpasst. Aber macht Sony mit den Spielen, die in der Entwicklung nicht unbedingt billig sind (Killzone, Uncharted, uvm.) eigentlich Gewinn? Wäre übelst schade, wenns nicht so wäre, neue IPs sollten belohnt werden.

Welche Sony Spiele profitabel sind und welche nicht, wird man selten oder nie erfahren, dazu fehlen die Informationen wie viel die Spiele insgesammt kosten ( Produktion, Marketing ) und wie viel Sony letzendlich vom Kaufpreis erhält.
Aber es gab mal die Aussage von Sony das sie mit der Software Gewinn einfahren, wenn dies nicht so wäre, wurde wohl auch ihr Bilanzen noch schlechter aussehen ;-)

Gaikai Stream-Dienst auch für die PS3 möglich

Gaikai ist ein On-Demand Dienst, bei dem Spiele via dem Browser zum PC gestreamt werden. Derzeit läuft noch die Beta. David Perry, der Gründer des Dienstes ist davon überzeugt, dass Gaikai auch via dem PS3-Browser funktionieren würde:

“YES, it’s PERFECT for low memory or non-3D environments as we are just streaming video. So yes, if Sony wanted, we could make this happen. I’ve not had the time to get into that discussion with them yet.”

Wie PS3Gen.fr berichtet, sollen doch tatsächlich in absehbarer Zukunft die PSN Cards kommen. Wie ihnen Arnaud Gueydan von Sony Frankreich bestätigte, wird es die Prepaid-Karten in den Größen von 20, 30 und 40 Euro geben:

« Nous négocions avec les distributeurs pour la PSPGo [...] nous mettrons en place des cartes pré-payées de 20, 30, 40€ »

Man geht davon aus, dass die PSN Karten spätestens mit der Einführung der PSPgo erscheinen werden.

Hoffen wir mal das Beste!

Wie PS3Gen.fr berichtet, sollen doch tatsächlich in absehbarer Zukunft die PSN Cards kommen. Wie ihnen Arnaud Gueydan von Sony Frankreich bestätigte, wird es die Prepaid-Karten in den Größen von 20, 30 und 40 Euro geben:

« Nous négocions avec les distributeurs pour la PSPGo [...] nous mettrons en place des cartes pré-payées de 20, 30, 40€ »

Man geht davon aus, dass die PSN Karten spätestens mit der Einführung der PSPgo erscheinen werden.

Hoffen wir mal das Beste!

Alles andere wäre sehr blöd von Sony ;-)

hoffen wir das beste. ich habe noch nichts aus dem psn gekauft, da ich keinen bock auf kreditkarten habe. (ich erkenne auch keinen nutzen abseits des psn). das würde sich sicherlich ändern

In den einheitlichen Euro-Gebieten dürfte das kein großes Problem darstellen.
Die Insulaner und Schweizer haben das Nachsehen.

@ Artem

KKs eignen sich auch hervorragend um günstig im Ausland einzukaufen. ;)

In den einheitlichen Euro-Gebieten dürfte das kein großes Problem darstellen.
Die Insulaner und Schweizer haben das Nachsehen.

@ Artem

KKs eignen sich auch hervorragend um günstig im Ausland einzukaufen. ;)

das stimmt allerdings. hat auch lange gedauert bis ich 2 shops in uk gefunden habe die paypal akzeptieren.:-)
da bekomme ich eigentlich alles was ich aus dem ausland haben möchte.
;-)

hoffen wir das beste. ich habe noch nichts aus dem psn gekauft, da ich keinen bock auf kreditkarten habe. (ich erkenne auch keinen nutzen abseits des psn). das würde sich sicherlich ändern

sieht bei mir auch nicht anders aus. wenn die psncards dann kommen wird das erstmal richtig schön teuer für mich :D wipeout, super stardust hd, savage moon etc. da werde ich so einige cards brauchen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom