Ob Ps3 mit 60 Spiel für 400 oder PS3 ohne Spiel für 340 ist doch eigentlich auch egal![]()
mit den gesparten 60 kann man sich 2 oder 3 spiele ausm ausland holen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob Ps3 mit 60 Spiel für 400 oder PS3 ohne Spiel für 340 ist doch eigentlich auch egal![]()
Je schneller sie kommt (+ Preissenkung), desto besser![]()
Was bringt Dir das ... Du hast doch schon eine? Aber für alle Neukunden wäre das ne schöne Sache!
Ich habe eine PS3 und werde mir auf keinen Fall ne neue holen ... finde sie übrigens hässlich![]()
Meinte das eher allgemein - aber würde mir wohl eher so eine Slim-PS3 (vllt. im Bundle mit GoW III) holen und dann meine alte verkaufen ... alleine schon wegen dem Stromverbrauch meiner "alten"
Also ich finde, sie sieht nicht so schlecht aus![]()
Ist aber natürlich ein Grund
@ Geschmack
Du hast keinen ;-)
interessant wird für die ps3 wohl vor allem japan... kann die ps3 mit FF13 platz 1 einnehmen? (für den zeitraum) oder haben sich alle 2 mio FF hardcorefans (FFX 3mio FFXII 2,4mio laut vgchartz) schon eine PS3 gekauft? (->hardcoregamer=hardcore FF fan?)
In japan wird FF13 sicherlich was bewegen. Es haben sich sicherlich noch viele japaner keine ps3 wegen den noch fehlenden rollenspielen gekauft.
ohman, das war wieder klar...![]()
![]()
kurz nachdem ich mir ne PS3 kaufe, wird die Slim angekündigt :cry:
kurz nachdem ich mir die PS2 gekauft hatte gab's damals eine 200DM-Preissenkung, und kurz nachdem ich mir nen DS Lite gekauft hatte gab's die DS Lite-Ankündidung...
ein größerer Griff ins Designklo als die PS3 die ich jetzt bei mir stehen habe kanns ja nicht mehr werdenMach Dir nichts draus ... die Slim ist sowieso hässlicher![]()