4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS3_Slim_Concept.jpg

Ich finde das Teil stylish. Wäre cool wenn sie den Stromverbrauch unter 100W drücken könnten.

Finde es gibt schlechtere Designs, auch wenn das PS3-Logo etwas an den Rand geklatscht ist. Meine PS3 steht übrigens auch. Nimmt weniger Platz weg neben dem Fernseher und sieht außerdem besser aus. Wenn die neue Slim leiser ist und weniger Strom verbraucht, wird sie vielleicht mal meine ersetzen.

Evtl ist die Saturn-Aktion, die sich im aktuellen Prospekt befindet, ein Hinweis auf die kommende Preissenkung (und Ankündigung der PS3 Slim) - man muss schließlich die "alte" Version der PS3 auch abverkaufen können, bevor das neue Modell kommt. Ich warte aber auf das neue Modell der PS3. :)

Foto.jpg

(Quelle: PS3Blog/Saturn)

Ist aber finde ich ein schlechtes Geschäft. Im Kleingedruckten steht nämlich, dass es sich um eine Nextgenkonsole handeln muss. Was nun eine Nextgenkonsole ist, steht nicht da (zählt die Wii auch dazu? :-P).

Evtl ist die Saturn-Aktion, die sich im aktuellen Prospekt befindet, ein Hinweis auf die kommende Preissenkung (und Ankündigung der PS3 Slim) - man muss schließlich die "alte" Version der PS3 auch abverkaufen können, bevor das neue Modell kommt. Ich warte aber auf das neue Modell der PS3. :)

Foto.jpg

(Quelle: PS3Blog/Saturn)

danke dir wollte ich auch gerade schreiben...

denkt ihr die händler wissen mehr???

sogar libro hat so eine aktion..

schrottwert.jpg

könnte wirklich schon die vorbereitung zur preissenkung sein :)

Wer gibt schon seine Konsolen ab? Bei GC -> Wii noch einsichtig, da ja AK vorhanden ist, aber bei PS2 -> PS3? Ne.

Jetzt heißt es sowieso auf die Slim warten. Vielleicht macht Sony seinen Fehler vom Launch des Originalmodells wieder gut und wir bekommen die PSthree als erste. :D

Wer gibt schon seine Konsolen ab? Bei GC -> Wii noch einsichtig, da ja AK vorhanden ist, aber bei PS2 -> PS3? Ne.

Jetzt heißt es sowieso auf die Slim warten. Vielleicht macht Sony seinen Fehler vom Launch des Originalmodells wieder gut und wir bekommen die PSthree als erste. :D

also meine alte premium ohne hdmi würde ich da sogar abgeben, wenn ich noch keine ps3 hätte :(

Also leute habe grade was im inet gefunden,

wenn ich mir den fortschritt von Eight Days angucke und die ersten Ingame szenen sehe tut es mir in der seele weh, das man dieses spiel gecancelt hat sieht einfach noch geiler aus als wie in dem render trailer auf der e3 damals ... echt schade was meint ihr ? animationstechnisch genauso, wenn nicht besser als uncharted 1/2 und grafisch viel beeindruckender als z.b ein GTA finde ich ... ich denke das hätte sich sehr gut verkauft bei action liebhabern

http://www.youtube.com/watch?v=z7uzbIMsdjk

das wird wohl immer ein rätsel bleiben..

man sieht ja wie toll es angekommen ist bei den usern.. jeder weint dem game nach.. aber sony soll mal einer verstehen :-?

wenn 8days mal tatsächlich rauskommen sollte wäre ich der erste der es kaufen würde.. ohne zu zögern.

Hey, meine PS3 wird in letzter Zeit immer etwas lauter wenn ich zocke. Es ist so, dass sie anfangs ganz leise ist (wie immer) und wenn ich dann etwas länger zocke der Lüfter voll aufdreht, etwa so laut wie meine 360.

Kommt aber nur manchmal beim Zocken vor, nicht bei BD/DVD schauen. Hat das vielleicht was mit dem Wetter und der Hitze zu tun? Oder hat der Lüfter evtl. nen Defekt?

Passiert das bei euch auch manchmal?

wie warm ist es denn im zimmer? im sommer kommt es bei mir auch manchmal vor das sie auf stufe 3 geht... nicht verwunderlich bei fast 30°C zimmertemperatur xD

Das nächste Bundle von Sony für die PS3 folgt nun: Der amerikanische Händlerkette Best Buy wird bald ein neues Bundle mit den Games "Killzone 2" und "MGS4" und selbstverständlich der PS3 veröffentlichen - alles für den Standartpreis von 400$ (Quelle: kotaku.com). Der europäische Release wurde nicht erwähnt.

mgbundle.jpg

Ein weiteres Zeichen für die baldige Veröffentlichung der PS3Slim? Meiner Meinung nach: Ja! Nun aber lautet die Frage: Wann kommt sie? Zur GamesConv. in Köln oder doch später?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom