Liquaron
L15: Wise
Was für eine peinliche Vorstellung von Sony. Nintendo und MS sind schon seit Jahren mit ihrem Karten-System draußen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wofür steht "VAT" ?
Europe has many countries, and each of them has their own VAT, you know. We won't say it will never come, but you can't expect it in the near future.
hm... ich glaube das problem liegt daran das man bei sony mit im store zahlt und bei MS und N mit punkten...
bei ihnen wirds dann wohl keine Mwst im store geben bei sony hingegen schon...
was bedeutet der kunde zahlt 2 mal mwstund sony macht weniger bis keinen gewinn...
ist jetzt nur so meine vermutung...
Dann soll man halt das Bezahlsystem mit einem Punktesystem ergaenzen. Sodass jeder die Option hat, entweder via Kreditkarte oder via Punkten zu bezahlen.
ich bekomme ja jetzt die tage meine ps3 , was muß ich da beachten beim einstellen,
hier gabs ja schon gespräche über optionen in der ps3 die das bild verschlimbessern ?
naja da fällt mir der farbraum ein... wenn du den auf voll stellst ersäuft auf 99% aller HDTVs alles im schwarz... die option ist hauptsächlich dazu da wenn du die ps3 am pc bildschirm anschließt... (manche finden es toll wenn schwarz so schön schwarz ist aber das dadurch eine menge an details verloren gehen ist ihnen wohl nicht bewusst)
HDMI kabel hast du dir dazu gekauft? ^^
ne ich hab noch nen gutes von öhlbach , wie stellt man den diesen farbraum ein , oder kann man das direkt ausschalten und auf stanni lassen ?
ist unter einstellungen bei den display optionen glaub ich... ist standardmäßig aber eh deaktiviert![]()
Da mein HDMI Ausgang kaput ist will ich meine Konsole reparieren lassenn. Jetz soll ich sie aber für 220 Euro komplet austauchen lassen wie Katana gesagt hatIch kann nur hoffen es ist das HDMI Kabel
Gibts aber sonst irgendwie ne andere Möglichkeit noch? Wenn ja bitte sagen![]()
vielleicht aus ner kaputten ps3 die hdmi platine in deiner einbauen :-?