4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, die haben auch nen ganz anderes System. Aber ja, is natürlich trotzdem kacke (zum Glück hab ich mir jetzt vor kurzem doch endlich ne KK geholt) und daran hätten sie vorher denken müssen...

Was sind das denn bitte fuer Backpfeifen? :x

Europe has many countries, and each of them has their own VAT, you know. We won't say it will never come, but you can't expect it in the near future.

Nichts als faule Ausfluechte. Oder ist das mit der Mehrwertsteuer etwa ein Problem bei BigN oder M$?

Mir fehlen echt die Worte bei so einer Self Pwnage.

Da zeigt Sony mal wieder, dass sie zu Recht letzter in dieser Gen sind und es wohl auch bleiben werden.

hm... ich glaube das problem liegt daran das man bei sony mit € im store zahlt und bei MS und N mit punkten...
bei ihnen wirds dann wohl keine Mwst im store geben bei sony hingegen schon...

was bedeutet der kunde zahlt 2 mal mwst ;) und sony macht weniger bis keinen gewinn...

ist jetzt nur so meine vermutung...

hm... ich glaube das problem liegt daran das man bei sony mit € im store zahlt und bei MS und N mit punkten...
bei ihnen wirds dann wohl keine Mwst im store geben bei sony hingegen schon...

was bedeutet der kunde zahlt 2 mal mwst ;) und sony macht weniger bis keinen gewinn...

ist jetzt nur so meine vermutung...

Dann soll man halt das Bezahlsystem mit einem Punktesystem ergaenzen. Sodass jeder die Option hat, entweder via Kreditkarte oder via Punkten zu bezahlen.

Dann soll man halt das Bezahlsystem mit einem Punktesystem ergaenzen. Sodass jeder die Option hat, entweder via Kreditkarte oder via Punkten zu bezahlen.

muss ja nichtmal... sony müsste doch einfach mehr bezahlmöglichkeiten als nur KK anbieten... kann ja nicht schwer sein paypal oder überweisungen einzubauen das man auch mit anderen methoden direkt in ihrem store kaufen kann...
altersverifizierung gibt es ja jetzt auch keine?! also dürfte das nicht das problem sein...

ich bekomme ja jetzt die tage meine ps3 , was muß ich da beachten beim einstellen,
hier gabs ja schon gespräche über optionen in der ps3 die das bild verschlimbessern ?

ich bekomme ja jetzt die tage meine ps3 , was muß ich da beachten beim einstellen,
hier gabs ja schon gespräche über optionen in der ps3 die das bild verschlimbessern ?

naja da fällt mir der farbraum ein... wenn du den auf voll stellst ersäuft auf 99% aller HDTVs alles im schwarz... die option ist hauptsächlich dazu da wenn du die ps3 am pc bildschirm anschließt... (manche finden es toll wenn schwarz so schön schwarz ist aber das dadurch eine menge an details verloren gehen ist ihnen wohl nicht bewusst)

HDMI kabel hast du dir dazu gekauft? ^^

naja da fällt mir der farbraum ein... wenn du den auf voll stellst ersäuft auf 99% aller HDTVs alles im schwarz... die option ist hauptsächlich dazu da wenn du die ps3 am pc bildschirm anschließt... (manche finden es toll wenn schwarz so schön schwarz ist aber das dadurch eine menge an details verloren gehen ist ihnen wohl nicht bewusst)

HDMI kabel hast du dir dazu gekauft? ^^

ne ich hab noch nen gutes von öhlbach , wie stellt man den diesen farbraum ein , oder kann man das direkt ausschalten und auf stanni lassen ?

die standby funktion für den controller musst du auch erst einschalten :)

also damit er in den standby schaltet falls du für 10 minuten nichts machst, so hält der akku länger.

vielleicht willst du ja auch eigene ps3 themes? dann google nach den ps3 themes, gibt echt ne menge die geil sind oder halt im psn runterladen oder du kannst dir sogar selber welche erstellen!

gehe dazu auf meine userpage und such dir den blog raus wo es um den themecreator geht, bin jetzt leider zu faul um selber zu suchen sorry buddy :blushed:

Da mein HDMI Ausgang kaput ist will ich meine Konsole reparieren lassenn. Jetz soll ich sie aber für 220 Euro komplet austauchen lassen wie Katana gesagt hat xD Ich kann nur hoffen es ist das HDMI Kabel :neutral:

Gibts aber sonst irgendwie ne andere Möglichkeit noch? Wenn ja bitte sagen :)

Da mein HDMI Ausgang kaput ist will ich meine Konsole reparieren lassenn. Jetz soll ich sie aber für 220 Euro komplet austauchen lassen wie Katana gesagt hat xD Ich kann nur hoffen es ist das HDMI Kabel :neutral:

Gibts aber sonst irgendwie ne andere Möglichkeit noch? Wenn ja bitte sagen :)

vielleicht aus ner kaputten ps3 die hdmi platine in deiner einbauen :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom