ist dein NAT status denn auch 2 oder nidriger? hast du die 6 ports am router für die PS3 freigegeben?
was?^^ wie seh und mach ich das?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist dein NAT status denn auch 2 oder nidriger? hast du die 6 ports am router für die PS3 freigegeben?
War das Headset vorher mal an einer 360 angeschlossen gewesen? Dann könnte es sein, dass die PS3 das Headset deswegen nicht annimmt, um sich vor viralem Infekt durch RoD zu schützen.SO ich hab nen kleines Problem.Und zwar wollte ich gestern ein Bluetooth Headset registrieren das ich von meinem Kumpel bekommen habe.
Allerdings lässt es nicht scannen.Bei meinem alten hat es problemlos funktioniert.
Weiß einer,woran das liegen könnte??
was?^^ wie seh und mach ich das?![]()
kann ich iwie die schriftfarben aufm XMB ändern??
Frage: Wo hol ich mir so ne PSN-Karte für Foren, wie ihr es hier habt?
schon mal versucht den einschaltknopf mal eine längere zeit zu drücken damit die ps3 resetet? dann gibt sie nähmlich das signal über alle kanäle aus und man kann es einstellen.ich habe nicht wirklich was im Forum finden können:
Seit heute bin ich also stolzer PS3 Besitzer und habe mein PSN usw... alles einrichten können. Leider gibt es nur ein Problem: Irgendwie kann ich kein Bild über HDMI anzeigen lassen! Über AV geht alles und ich habe schon 2 Kabel probiert keines funktioniert... Es kommt immer nur kein Signal am Fernseher.
Kann es sein, dass es Probleme gibt da ich nur ein HD Ready Gerät habe? Ich konnte allerdings nirgends die Auflösung ändern.
Sonst hab ich bis jetzt nur Motorstorm... nachher bekomme ich noch 2 Spiele bin mal gespannt![]()