4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SO ich hab nen kleines Problem.Und zwar wollte ich gestern ein Bluetooth Headset registrieren das ich von meinem Kumpel bekommen habe.
Allerdings lässt es nicht scannen.Bei meinem alten hat es problemlos funktioniert.
Weiß einer,woran das liegen könnte??

SO ich hab nen kleines Problem.Und zwar wollte ich gestern ein Bluetooth Headset registrieren das ich von meinem Kumpel bekommen habe.
Allerdings lässt es nicht scannen.Bei meinem alten hat es problemlos funktioniert.
Weiß einer,woran das liegen könnte??
War das Headset vorher mal an einer 360 angeschlossen gewesen? Dann könnte es sein, dass die PS3 das Headset deswegen nicht annimmt, um sich vor viralem Infekt durch RoD zu schützen. :P

Bist du auf den Reiter Peripheriegeräte gegangen? Da gibt es aber nichts mit USB-Geräte, nur Bluetooth. :-?

edit: sry, war gestern oder schon vorbei

bei ibood gabs ps3 + resistance 2 für 300€

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nicht wirklich was im Forum finden können:

Seit heute bin ich also stolzer PS3 Besitzer und habe mein PSN usw... alles einrichten können. Leider gibt es nur ein Problem: Irgendwie kann ich kein Bild über HDMI anzeigen lassen! Über AV geht alles und ich habe schon 2 Kabel probiert keines funktioniert... Es kommt immer nur kein Signal am Fernseher.

Kann es sein, dass es Probleme gibt da ich nur ein HD Ready Gerät habe? Ich konnte allerdings nirgends die Auflösung ändern.

Sonst hab ich bis jetzt nur Motorstorm... nachher bekomme ich noch 2 Spiele bin mal gespannt ;)

du hast das scart kabel und das hdmi kabel angeschlossen?
du bist dann unter anzeigeeinstellungen->videoausgabe-einstellungen gegangen hast dort dann hdmi gewählt und konfiguriert?

Wirklich konfigurieren kann ich da nichts. Ich kann lediglich es als Ausgang wählen und dies bestätigen... zumindest finde ich die Option nicht :/

ich habe nicht wirklich was im Forum finden können:

Seit heute bin ich also stolzer PS3 Besitzer und habe mein PSN usw... alles einrichten können. Leider gibt es nur ein Problem: Irgendwie kann ich kein Bild über HDMI anzeigen lassen! Über AV geht alles und ich habe schon 2 Kabel probiert keines funktioniert... Es kommt immer nur kein Signal am Fernseher.

Kann es sein, dass es Probleme gibt da ich nur ein HD Ready Gerät habe? Ich konnte allerdings nirgends die Auflösung ändern.

Sonst hab ich bis jetzt nur Motorstorm... nachher bekomme ich noch 2 Spiele bin mal gespannt ;)
schon mal versucht den einschaltknopf mal eine längere zeit zu drücken damit die ps3 resetet? dann gibt sie nähmlich das signal über alle kanäle aus und man kann es einstellen.

den einschaltknopf so lange gehalten bis die ps3 2 mal gepiepst hat?

unterstüzt dein HDTV HDCP? (müsste er eigendlich wenn er HDready ist könnte aber ja sein...)

Ja tut er...
Den Test habe ich gemacht, aber da ist nicht wirklich was passiert. Ich geh mal zu meinem Bruder und schau ob es bei ihm geht.

PS3 über Scart ist mir dann doch etwas zu unedel :(

Ich würd dir das original Sony BT-Headset empfehlen. Hat ne geniale Qualität, sieht gut aus und liegt gut im Ohr. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom