4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich les zur zeit überall, dass es kurzzeitig die ps3 bei amazon in den usa für 200 dollar gibt, wie siehts aus, kann man die importiern lassen? lohnt sichs?

Sony: 'Keine Preissenkung im März 2009'

25.11.08 - Sony verfolgt keine Pläne, den Preis der PlayStation3 im März 2009 zu senken. Das teilte ein Sprecher von Sony CEA EDGE mit.

Damit reagiert Sony auf gestrige Meldungen, nach denen die PS3 im März nächsten Jahres günstiger werden soll. Sony nennt diese Berichte Gerüchte und pure Spekulation.

In den USA kostet die Xbox 360 derzeit zwischen USD 199 und USD 399, Wii USD 249 und die PS3 (80GB) USD 399.

Quelle: Gamefront

Mit anderen Worten: Ja es wird eine Preissenkung geben. Immer wenn Sony sowas dementiert wird es kommen.

Warum 2? Ist doch ein Paar, was die da verkaufen. Meinst als Ersatz oder fürs 2.Pad?

Ja, meinte als Ersatz bzw. für das 2. Pad :)

Ich will aber erstmal testen, wie die Dinger mir gefallen. Hast du schon mal bei Shootern auf der PS3 ( COD oder was immer) mit R2 geballert damit? Warst du genauso schnell wie mit R1?

Habe jetzt nur MGS 4 intensiv die Trigger benutzt und muss sagen: ohne diese Trigger-Aufsätze geht gar nichts ... die Original-"Abrutsch"-Trigger des PS3-Pads sind leider ein Witz ;)

Mit anderen Worten: Ja es wird eine Preissenkung geben. Immer wenn Sony sowas dementiert wird es kommen.

Was sollen sie JETZT anderes sagen? Ja, es wird im März ne Preissenkung geben? So dämlich ist Sony ja nun auch nicht.
Dann können sie das Weihnachtsgeschäft gleich vergessen.

... die Original-"Abrutsch"-Trigger des PS3-Pads sind leider ein Witz ;)

Jetzt muß ich doch mal nachfragen. Hab hier schon öfters gelesen, dass Leute mit den Triggern unzufrieden sind. Ich kann's nicht verstehen!
Wie kann man da abrutschen? Oder haltet ihr das Pad anders?
Wenn ich den Zeigefinger auf dem unteren Trigger habe, kann ich garnicht nach unten rutschen, weil da der Mittelfinger im Wege ist.
Oder haltet ihr den Mittelfinger auf dem unteren und den Zeigefinger ständig auf dem oberen Trigger?

Jetzt muß ich doch mal nachfragen. Hab hier schon öfters gelesen, dass Leute mit den Triggern unzufrieden sind. Ich kann's nicht verstehen!
Wenn ich den Zeigefinger auf dem unteren Trigger habe, kann ich garnicht nach unten rutschen, weil da der Mittelfinger im Wege ist.
Oder haltet ihr den Mittelfinger auf dem unteren und den Zeigefinger ständig auf dem oberen Trigger?

naja bei vielen spielen braucht man alle 4 schultertasten (zB GTA4 standardbelegung)
und wenn man dann noch leicht verschwitzte hände hat...

Also ich benutze eigentlich immer nur die Zeigefinger - aber die R2- und L2-Trigger sind einfach nur schlecht ... und ich habe noch nicht einmal Schweißhände ;)
(ich weiß gar nicht, wie die Leute z.B. Rennspiele mit diesen Triggern spielen können, um das Gas geben zu dosieren usw. :oops:).

Was nicht heißen soll, dass man die Trigger nicht benutzen kann (wir Spieler gewöhnen uns ja an alles ;)), aber sie sind einfach nur schlecht (mein Begriff Original-"Abrutsch"-Trigger passt da schon) ... merkt man spätestens, wenn man die Trigger-Aufsätze für jeweils 5 Euro das Paar kauft und dann benutzt - Unterschied wie Tag und Nacht :)

Die Trigger sind einfach nur schlecht. Anstatt nach oben wie die "Real Triggers" zu gehen, sind sie nach "unten" ausgerichtet. Es fühlt sich gar nicht an, als ob man einen Abzug betätigt(vergleiche 360 Pad, perfekt für Shooter).

Man merkt ja schon daran, dass alle Entwicker von Shootern auf der PS3, die Schußtaste auf R1 und Zielen auf L1 legen. Das war sicher nicht so geplant von Sony!

Die Trigger sind einfach nur schlecht. Anstatt nach oben wie die "Real Triggers" zu gehen, sind sie nach "unten" ausgerichtet. Es fühlt sich gar nicht an, als ob man einen Abzug betätigt(vergleiche 360 Pad, perfekt für Shooter).
Man merkt ja schon daran, dass alle Entwicker von Shootern auf der PS3, die Schußtaste auf R1 und Zielen auf L1 legen. Das war sicher nicht so geplant von Sony!

So ist es - Und von daher: Trigger-Aufsätze kaufen und dann passt es schon :)

Weiß jemand ob die japanische Version von little Big Planet deutsche Sprachausgabe hat? Will mir bei Yesasia vlt. das Bundle mit dem Dualshock 3 holen. Wenn nicht werd ich halt zwei Dualshocks einzeln kaufen ;)

Und ist es empfehlenswert das PlaystatioN Eye ebenfalls bei Yesasia zu holen?

Äh... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist jeglicher Versand von Asien nach Europa nicht mit einem Embargo belegt worden?

Also Play-Asia versendet zumindest keine PS-Produkte mehr nach Europa.

hm... also ich würd nie auf die idee kommen überhaupt mit den L/R2 tasten zu schießen ist doch völliger müll und imo ziemlich unbequem... schießen gehört wie seit der ps1 eingebürgert auf R1!

schließlich schieß ich mit dem zeigefinger und nicht mit dem mittelfinger! R2 L2 brauch ich zum ducken oder ähnlichem...

Hi Leute,

scheint so als ob es in den nächsten 2 Jahren für die PS3 einen ähnlichen Controller geben wird wie die Wii-Mote. Wahrscheinlich auch wegen dem kürzlich angemeldeten Patent.

Dagegen finde ich wirkt die Wii Lächerlich. (Die Tiefensteuerung)

http://sixense.com/

Was haltet Ihr davon ?
Ich finde es nicht schlecht !

Gruß

ja klar wer es nicht braucht muss es ja ned kaufen ;) ... aber wenn ich mir denke so ein geiler shooter in high def in meinem zimmer mich hinter mein bett zu schmeißen um in deckung zu gehen fände ich schon lustig *g* ....

vllt für partys und so ganz cool mit mehreren leuten aber wenn ich allein zock will ich gechillt wo sitzen und nich hyperaktiv vorm screen abspasten :/

jo soll ja kein zwang werden ;) wer auf sowas bock hat kann sichs holen finde es halt wieder 1a von sony das sie für die atomstation alles haben *g*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom