4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Werde mir wohl die tage für mich als weihnachtsgeschenk eine ps3 bei amazon.uk bestellen.
Da gibts ne 80er mit hdmi kabel, fernbedienung, 1nem gratisspiel und einem spiel um 10 pfund um 320 pfund.
Jetzt sind natürlich genau die spiele ich ich mir nehmen wollte (resistance 2 und fallout2) nicht lieferbar.
Welchen titel würde des denn jetzt noch wert sein zu kaufen?

gibt es bestimmte titel zur auswahl oder alle?
fallout3 solltest du dir wegen dem DLC aber sowieso lieber auf der 360 holen ;)

gibt es bestimmte titel zur auswahl oder alle?
fallout3 solltest du dir wegen dem DLC aber sowieso lieber auf der 360 holen ;)

Also gratis kann man sich leider nur LBP, Motorstorm und resistance dazu nehmen (sind aber alle grad nicht lieferbar).
Werde wohl einfach noch valkyria chronicles einzeln mitbestellen. :)

Also leute wie läuft das eigentlichlich mit dem Sound der Ps3 ab bei wiedergabe von BRays=?

brauch ich noch etwas außer einer 5.1 Anlage??

auf eine schnelle Antwort gibt es ein schnelles Dankeschön^^

Also leute wie läuft das eigentlichlich mit dem Sound der Ps3 ab bei wiedergabe von BRays=?

brauch ich noch etwas außer einer 5.1 Anlage??

auf eine schnelle Antwort gibt es ein schnelles Dankeschön^^

Digitales Kabel von der PS3 an deine Anlage, die hoffentlich das gleiche Signal/Kabel unterstützt und dann ist eigentlich schon alles erledigt...!? :)

Sagt mal , ist es eigentlich wahr, dass man die PS3 als Festplattenrecorder hernehmen kann. Also Filme vom TV auf die Festplatte speichern? Unterstützt die PS3 ( falls das Feature wahr ist ) das von Haus aus ohne irgend eine besondere Software oder sonstige Geschichten? Ist es von irgendwelcher bestimmten Einspeisung des Fernsehprogramms abhängig ( Kabel, Satelit, DVB-T etc. ? )

Sagt mal , ist es eigentlich wahr, dass man die PS3 als Festplattenrecorder hernehmen kann. Also Filme vom TV auf die Festplatte speichern? Unterstützt die PS3 ( falls das Feature wahr ist ) das von Haus aus ohne irgend eine besondere Software oder sonstige Geschichten? Ist es von irgendwelcher bestimmten Einspeisung des Fernsehprogramms abhängig ( Kabel, Satelit, DVB-T etc. ? )

Ja, die allmächtige PlayStation kann das :D
PlayStation 3 Play-TV TV-Tuner
geht aber leider nur mit DVB-T

kennt jemand folgendes problem, bei der ps3:

bei mir ist es gerade so, dass ständig mein bild kurz weg ist. d.h. ähnlich wie beim blinzeln, wird mein monitor kurz schwarz und dann ist das bild wieder da.
da der monitor am pc gerade gut läuft muss es was mit der ps3 zu tun haben.
nen reset durch langes drücken beim einschalten hat nix geholfen.
auch hängt es mit keinem update zusammen, da ich seit dem letzten einschalten nix installiert habe.

hat jemand eine idee, was das sein könnte?

Hab auch ne Frage:

Wir haben jetzt einen JVC Full HD TV und ich hab mir auch ein HDMI Kabel für die PS3 besorgt.

Heute kam meine erste Blu-ray, V wie Vendetta. Das Bild ist klasse, aber etwas finde ich komisch. Obwohl der TV 16:9 ist, sind oben und unten schwarze Streifen beim Film :oops: Ist das normal?

ja, weil 16:9 nicht kinoformat ist, indem der film vorliegt. somit hast du oben und unten schwarze streifen

kennt jemand folgendes problem, bei der ps3:

bei mir ist es gerade so, dass ständig mein bild kurz weg ist. d.h. ähnlich wie beim blinzeln, wird mein monitor kurz schwarz und dann ist das bild wieder da.
da der monitor am pc gerade gut läuft muss es was mit der ps3 zu tun haben.
nen reset durch langes drücken beim einschalten hat nix geholfen.
auch hängt es mit keinem update zusammen, da ich seit dem letzten einschalten nix installiert habe.

hat jemand eine idee, was das sein könnte?

Wann passiert das denn? Es kann ja auch sein, dass das HDMI Kabel nicht richtig irgendwo drin steckt oder defekt ist und einen Wackelkontakt hat.

danke für die hinweise, aber ich hab das problem gefunden:

ich gehe über ein 1x2 hdmi swith auf mein monitor und nen beamer.

als ich den beamer testen wollte, war mir aufgefallen, dass das stromkabel von dem rausgezogen war. durch anschluss des stromkabels vom beamer war das problem mit dem bild auf meinem monitor gelöst.

danke für die hinweise, aber ich hab das problem gefunden:

ich gehe über ein 1x2 hdmi swith auf mein monitor und nen beamer.

als ich den beamer testen wollte, war mir aufgefallen, dass das stromkabel von dem rausgezogen war. durch anschluss des stromkabels vom beamer war das problem mit dem bild auf meinem monitor gelöst.

na dann ist ja alles wieder bestens! hf ;)

Was mir bei der PS3 langsam echt auf die Nerven geht sind die unzähligen Installationen! Neulich bei "Little Big Planet" hat es dem Fass bald den Boden ausgeschlagen:

Zuerst starte ich die PS3, und da ich länger nicht gezockt habe musste erst mal Firmware installiert werden. Als ich danach "Little Big Planet" eingelegt habe musste ich das Spiel von der Blu Ray aus installieren. Und als das erledigt war verkündet das Menü fröhlich das neue Inhalte zum Download gefunden wurde.

Echt ätzend sowas, da verbringt man ne gute Stunde bis man das Spiel zum laufen bringen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom