4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab nun die PS3 mal wieder auf DMZ beim Router gestellt. Ich hoffe, die Sachen laufen nun schneller.
Die Songs aus dem Singstore scheinen schon mal flotter zu kommen, aber das ist nicht unbedingt ein Anhaltspunkt... schauen wir mal...!

Diesen Tipp hab ich schon bekommen, aber trotzdem Danke! Ich brauche auf jedenfall normale L2-/R2-Trigger :-D ... Nur schade, dass man den linken Analogstick nicht mit dem Digikreuz tauschen kann.....

Mein Einziges Problem ist jetzt noch der Standort... keine Ahnung wo ich den Klotz hinstellen will :oops: ...

:aargh2: Die Blisterpackung vom BigBen-HDMI-Kabel ist ja mal die Härte... Wurde die in Plastik eingegossen??? xD

Zuletzt bearbeitet:
So da ich mir jetzt ne 5.1 Anlage von Teufel bestellt habe wollte ich mal fragen,was ich noch alles dazu brauche (kenn mich da echt NULL aus)
Hab öfters mal was von einer Decoderstation oder so gelesen!
Oder auch das ich die Anlage per HDMI anschliessen kann.Aber wie soll das gehen wenn das Kabel im LCD steckt?
Hoffentlich kann mich hier jemand Bestens beraten! :D

Hab nun die PS3 mal wieder auf DMZ beim Router gestellt. Ich hoffe, die Sachen laufen nun schneller.
Die Songs aus dem Singstore scheinen schon mal flotter zu kommen, aber das ist nicht unbedingt ein Anhaltspunkt... schauen wir mal...!

Stoppe mal den Download und starte ihn danach direkt wieder neu an. Das Ganze wiederholste wenn keine Besserung eintritt ab und an so 2-3 Mal. Bei mir ist es dann oft so das der Download dann rennt wie sonst was (zumindest meine 3 Mbit Leitung gut ausschöpft). ;)

Weiß jemand ob die japanische Version von little Big Planet deutsche Sprachausgabe hat? Will mir bei Yesasia vlt. das Bundle mit dem Dualshock 3 holen. Wenn nicht werd ich halt zwei Dualshocks einzeln kaufen ;)

Und ist es empfehlenswert das PlaystatioN Eye ebenfalls bei Yesasia zu holen?

Zuletzt bearbeitet:
Stoppe mal den Download und starte ihn danach direkt wieder neu an. Das Ganze wiederholste wenn keine Besserung eintritt ab und an so 2-3 Mal. Bei mir ist es dann oft so das der Download dann rennt wie sonst was (zumindest meine 3 Mbit Leitung gut ausschöpft). ;)

Also bei der Mirror´s Edge Demo (ich glaub die war es) hatte ich etwa 200 KB/s oder so, was eigentlich ganz okay ist. Ich hoffe, das bleibt nun auch so!

OBWOHL... den Patch zu GT5-P konnte ich bis heute noch nicht downloaden... erst dauert es EWIG und dann bricht der Download nach etwa 40 % ab... das Problem habe ich permanent :(

hab ein kleines problem mit dem sixschrott.

die dreiecktaste steckt manchmal, nervt ziemlich, wenn man die taste öfter hintereinander drücken muss.

kann man dagegen was machen?

hab ein kleines problem mit dem sixschrott.

die dreiecktaste steckt manchmal, nervt ziemlich, wenn man die taste öfter hintereinander drücken muss.

kann man dagegen was machen?

Aufschrauben und reinigen mit Alkohol und nem Wattestäbchen?

nunja, aufschrauben ist immer ein risiko, nicht dass ich den akku kaputt mache, oder sonst irgendwas.

also da kann man nicht viel kaputt machen... auser du bearbeitest den akku mit dem hammer xD
das ist nen normaler akku der mit nem kabel mit der platine verbunden ist... nichts außergewöhnliches...

hatte meinen DS3 auch schon offen einfach aus neugierde...

THX, hatte vergessen, dass es die gibt. Werde gleich mal bestellen, bei Amazon.co.uk kosten die aber 1.70!
EDIT: Leider gibts es Versandsrestriktionen bei Amazon für das Ding . LÄCHERLICH!

Amazon ist böse ;)

Am besten kaufst du dir gleich 2 Stück davon bei Play.com (die verschicken beides einzeln) :)

Warum 2? Ist doch ein Paar, was die da verkaufen. Meinst als Ersatz oder fürs 2.Pad?

Ich will aber erstmal testen, wie die Dinger mir gefallen. Hast du schon mal bei Shootern auf der PS3 ( COD oder was immer) mit R2 geballert damit? Warst du genauso schnell wie mit R1?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom