Pisuke
L13: Maniac
Versuch mal folgende Ports zu öffnen:
TCP: 80, 443, 5223
UDP: 3478, 3479, 3658
TCP: 80, 443, 5223
UDP: 3478, 3479, 3658
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir steht da auch Typ 2 und meine PSN Verbindung ist IMMER elend langsam was Downloads betrifft.
Also ich habe jetzt verschiedene Einstellungen getestet und mehrere Sachen versucht zu downloaden. Die Geschwindigkeit bleibt langsam. Ich brauche für einen MB über eine halbe Minute.
Sie ist da... Meine PlayStation 3 :dbz2: .....
Gut das ich im Voraus mir schon die Ösi-Fallout 3-Fassung und ein HDMI-Kabel gekauft habe....
Kauf dir auf jeden Fall noch die hier:
http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/5675248/Gioteck-Real-Triggers-For-PS3/Product.html
Absolut empfehlenswert![]()
Hab nun die PS3 mal wieder auf DMZ beim Router gestellt. Ich hoffe, die Sachen laufen nun schneller.
Die Songs aus dem Singstore scheinen schon mal flotter zu kommen, aber das ist nicht unbedingt ein Anhaltspunkt... schauen wir mal...!
Stoppe mal den Download und starte ihn danach direkt wieder neu an. Das Ganze wiederholste wenn keine Besserung eintritt ab und an so 2-3 Mal. Bei mir ist es dann oft so das der Download dann rennt wie sonst was (zumindest meine 3 Mbit Leitung gut ausschöpft).![]()
hab ein kleines problem mit dem sixschrott.
die dreiecktaste steckt manchmal, nervt ziemlich, wenn man die taste öfter hintereinander drücken muss.
kann man dagegen was machen?
Aufschrauben und reinigen mit Alkohol und nem Wattestäbchen?
nunja, aufschrauben ist immer ein risiko, nicht dass ich den akku kaputt mache, oder sonst irgendwas.
Kauf dir auf jeden Fall noch die hier:
http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/5675248/Gioteck-Real-Triggers-For-PS3/Product.html
Absolut empfehlenswert![]()
THX, hatte vergessen, dass es die gibt. Werde gleich mal bestellen, bei Amazon.co.uk kosten die aber 1.70!
EDIT: Leider gibts es Versandsrestriktionen bei Amazon für das Ding . LÄCHERLICH!