Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LCD und RGB hat ungefähr so viel nutzen wie nen Ferrari in der Füßgängerzone.
Bitte kauf dir ein HDMi Kabel.;-)
Ja aber wenn du schnell fahren willst ist nen Ferrari in der Fußgängerzone ziemlich nutzlos. Genau wie man ne PS3 wenn man einen LCd hat mit HDMI anschließt und nicht mit nem RGB Kabel.;-)
@Spitz: Wieviel leiser empfindest Du die 80GB gegenüber der 60GB? Bin auch am überlegen den Tausch zu machen (mir würde allerdings der Cardreader fehlen, der ist schon praktisch). Das einzige was mich an der 60GB stört ist eben der Lüfter, der bei mir recht schnell, insbesondere bei Games auf Stufe3 schaltet.
meien ps3 geht eigendlich sehr selten auf stufe drei... vielleicht solltet ihr für eine bessere luftzirkulation sorgen und mal das fenster aufmachen![]()
Boah genau wegen solchen Sacxhen wie Life with Playstation habe ich die Ps3. Es ist zwar noch recht mager, aber schon die idee ist wirklich geil. Sollt sich jeder mal anschauen!
Spätestens zu Weihnachten muss eine echte Preissenkung her, um mit der 360 konkurrierne zu können.
Spätestens zu Weihnachten muss eine echte Preissenkung her, um mit der 360 konkurrierne zu können.
Was fürn Blödsinn. Die PS3 punktet beim line up und der Hardwarequalität. Die Knatterbox beim Preis das wars.![]()
Was fürn Blödsinn. Die PS3 punktet beim line up und der Hardwarequalität. Die Knatterbox beim Preis das wars.![]()