4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja aber wenn du schnell fahren willst ist nen Ferrari in der Fußgängerzone ziemlich nutzlos. Genau wie man ne PS3 wenn man einen LCd hat mit HDMI anschließt und nicht mit nem RGB Kabel.;-)

Ja aber wenn du schnell fahren willst ist nen Ferrari in der Fußgängerzone ziemlich nutzlos. Genau wie man ne PS3 wenn man einen LCd hat mit HDMI anschließt und nicht mit nem RGB Kabel.;-)

naja ich würd mir nen ferrari eher zum angeben und nicht zum schnell fahren kaufen ;)
würd ich schnell fahren wollen würd ich mir nen shelby kaufen... :ugly: (SSC ultimate aero TT)

aber stimmt schon nen HDTV zu haben und ihn dann mit nem RGB kabel anzuschließen ist einfach unsinnig

Zuletzt bearbeitet:
@Spitz: Wieviel leiser empfindest Du die 80GB gegenüber der 60GB? Bin auch am überlegen den Tausch zu machen (mir würde allerdings der Cardreader fehlen, der ist schon praktisch). Das einzige was mich an der 60GB stört ist eben der Lüfter, der bei mir recht schnell, insbesondere bei Games auf Stufe3 schaltet.

@Spitz: Wieviel leiser empfindest Du die 80GB gegenüber der 60GB? Bin auch am überlegen den Tausch zu machen (mir würde allerdings der Cardreader fehlen, der ist schon praktisch). Das einzige was mich an der 60GB stört ist eben der Lüfter, der bei mir recht schnell, insbesondere bei Games auf Stufe3 schaltet.

Mich nervt er auch auf Stufe 3 deshalb steht die PS3 auf der Fensterbank. :lol:

meien ps3 geht eigendlich sehr selten auf stufe drei... vielleicht solltet ihr für eine bessere luftzirkulation sorgen und mal das fenster aufmachen ;)

Also meine geht auch immer auf Stufe 3 (40gb) wenn ich ein Spiel anfang (und bei mir ist den ganzen tag ein Fenster auf). Wenn ich aber aus dem Spiel rausgeh ist sie innerhlab von 2 minutenm auf Stufe 1 zurück. Dafür liebe ich sie :love2:

Boah genau wegen solchen Sacxhen wie Life with Playstation habe ich die Ps3. Es ist zwar noch recht mager, aber schon die idee ist wirklich geil. Sollt sich jeder mal anschauen!

bin auch fasziniert über das ps3 konzept von sony, soviel umfang, soviel möglichkeiten ich meine play tv blu ray etc. ---> ich träumte schon immer von einer kommandozentrale im wohnzimmer mit EINER fernbedienung, das würd echt nerven sparen

meine ist eigendlich meist auf stufe 2 selbst im folding geht sie erst nach ner stunde auf stufe 3..... kA sie ist auch nie wirklich heiß... vielleicht ist es in österreich einfach kälter :ugly: (in meinem heimatort auf alle fälle)

Spätestens zu Weihnachten muss eine echte Preissenkung her, um mit der 360 konkurrierne zu können.

ja die preissenkung von oben, ist ja auch keine offiziele von sony (zumin. gibts bisher keine offiziele stellungnahme)

zu weihnachten könnte es vllt. auch bei der 80er "ne kleine" preissenkung geben.. auch wenn sony das immer bestreitet :-P

da kommt keine preissenkung!

sie hält doch jetzt ganz gut mit!
und auch wenn sie sie billiger machen wird sie sich höchstwahrscheinlich nicht grossartig besser verkaufen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom