4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haste jetzt ne PS3 oder kaufste bald eine??

Ne, kauf bald eine - das dumme ist nur hab Ende des Monats erst wieder Cash und diese Real Aktion ist schon Ende nächster Woche - muss dann wohl auf nächsten Monat warten. Oder hol sie mir gebraucht - ma schauen.

Naja wie dem auch sei - hab sie auf jeden vor MGS4 :aargh:

Ich bin weder kleinwüchsig noch eine Frau :rofl:
Allerdings liegt der DS3 bei mir gut bis sehr gut in der Hand, bin ja schließlich dran gewöhnt. Der 360 Controller liegt natürlich noch ein bisschen besser in der Hand aber vor allem sind bei diesem die Analogsticks und die Trigger besser.

der xbox360 controller hat sich letztens mal in paris beim anzocken überraschend bequem angefühlt.. bin aber den sony controller gewohnt und obwohl/weil ich riesen hände habe liegt der sehr sehr gut in der hand..

ich hab mal eine andere frage. Es wurde ja die 4 gb granze für divx filme aufgehoben aber wie bekommt man überhaupt, ausser von einer dl dvd, einen divx film über 4 gb auf der ps3 zum laufen?(ich weiß dvd 4,7, geht auch um größere datein). Externe festplatte geht nicht da man diese in fat32 formatieren muss und fat32 auch die 4gb grenze hat.

ich hab mal eine andere frage. Es wurde ja die 4 gb granze für divx filme aufgehoben aber wie bekommt man überhaupt, ausser von einer dl dvd, einen divx film über 4 gb auf der ps3 zum laufen?(ich weiß dvd 4,7, geht auch um größere datein). Externe festplatte geht nicht da man diese in fat32 formatieren muss und fat32 auch die 4gb grenze hat.

kann man das nicht bei der ps 3 mittels usb kabel vom pc zur playsi machen ?

Bist du kleinwüchsig oder eine Frau :-? Mir kann keiner mit normalen Händen erzählen, dass er diesen Controller bequem halten kann, wenn er schonmal einen GC/Xbox360-Controller in der Hand hatte, dort sind die Buttons/Sticks einfach besser plaziert und die Pads groß genug für jede Hand. Mein Traum:
ben-heck-s-ps360-sixaxis-stuffed-xbox-controller.jpg
:blushed:

Damit das hier nicht falsch rüberkommt, es geht mir nur um den Controller, ich will die Konsole selbst überhaupt nicht bashen, denn die gefällt mir mehr als die Turbinenbox, die ich leibhaftig erleben (ertragen?) musste :(

Jeder der den PS controller nicht richtig halten kann ist ein krüppel.
Das kann jeder nongamer nach den ersten fünf minuten, mir kann keiner erzählen das der controller schlecht ist. ;-)

Jeder der den PS controller nicht richtig halten kann ist ein krüppel.
Das kann jeder nongamer nach den ersten fünf minuten, mir kann keiner erzählen das der controller schlecht ist. ;-)

sowas find ich ziemlich hart zu sagen! Es hat nunmal nicht jeder PS3 controller geeignete hände.......ich komme mit dem teil klar (hab bei nem kumpel öfter gespielt) aber der 360 controller gefällt mir besser, da er schwerer und imo ergonomischer ist.
Aber spielen kann ich dennoch mit beiden ohne probleme

Klingt zwar hart - find aber er hat Recht....wer hat denn bitte keine geeigneten Hände für den DS Controller ? Das ist doch der Standard für die meisten Gamer ^^

sowas find ich ziemlich hart zu sagen! Es hat nunmal nicht jeder PS3 controller geeignete hände.......ich komme mit dem teil klar (hab bei nem kumpel öfter gespielt) aber der 360 controller gefällt mir besser, da er schwerer und imo ergonomischer ist.
Aber spielen kann ich dennoch mit beiden ohne probleme

War ja auch nicht ernst gemeint. ;-)
Nur ich hab bisher keine probleme feststellen können, nach was-weiß-ich wievielen stunden ich mit PSX/PS2/PS3 gezockt habe. :-P
Bald hab ich ne 360, dann kann ich vergleichen.

btw, die fotos auf der vorherigen seite sind ziemlich übertrieben, ich kenne keine leute die solche pranken haben, der sixaxis wirkt einfach zu klein, ich will nicht wissen wie es aussieht wenn dieser typ ne wiimote hält. :ugly:

2GB-Grenze wurde doch aufgehoben afaik?

Kann sein bin gerade einbishen verplannt. aber wenn ein film die 2 gb grenze überschreittet ist sehr wahrscheinlich das es das auch bei der 4 gb tut.(ist zumindest bei mir so. hab nur 2>x>4)

@Xenobyte
ich glaube das das nicht geht. zumindest habe ich noch nie was davon gehört. die ps3 festplatte ist doch verschlüsselt und du kannst nicht so einfach darauf zugreifen. würde ja tür und tor für copierte spiele öffnen

hm...ich hatte mal meine usb festplatte mit 160gb für die xbox360 im fat32 format formatiert....dadurch konnte die xbox sie lesen und es waren immernoch 160gb drauf;-)

wenn das ernstgemeint war: Datei nicht festplatten größe.
Wie hast du es geschaft die ganzen 160 gb in fat 32 zu formatieren?. ich hab eine 300gb extern aber konnte nur knapp 180gb in fat32 formatieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom