bei welchem ausgang gehst du raus wenn du die ps3 mit DVI anschließt? mit dem HDMI? na dann brauchst du HDCP![]()
SHit - naja scheiß - drauf...Ps3 fürs erste an SD-TV Confirmed ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei welchem ausgang gehst du raus wenn du die ps3 mit DVI anschließt? mit dem HDMI? na dann brauchst du HDCP![]()
SHit - naja scheiß - drauf...Ps3 fürs erste an SD-TV Confirmed ^^
Haste jetzt ne PS3 oder kaufste bald eine??
ich hab mal eine andere frage. Es wurde ja die 4 gb granze für divx filme aufgehoben aber wie bekommt man überhaupt, ausser von einer dl dvd, einen divx film über 4 gb auf der ps3 zum laufen?(ich weiß dvd 4,7, geht auch um größere datein). Externe festplatte geht nicht da man diese in fat32 formatieren muss und fat32 auch die 4gb grenze hat.
Bist du kleinwüchsig oder eine Frau :-? Mir kann keiner mit normalen Händen erzählen, dass er diesen Controller bequem halten kann, wenn er schonmal einen GC/Xbox360-Controller in der Hand hatte, dort sind die Buttons/Sticks einfach besser plaziert und die Pads groß genug für jede Hand. Mein Traum:
![]()
Damit das hier nicht falsch rüberkommt, es geht mir nur um den Controller, ich will die Konsole selbst überhaupt nicht bashen, denn die gefällt mir mehr als die Turbinenbox, die ich leibhaftig erleben (ertragen?) musste![]()
Jeder der den PS controller nicht richtig halten kann ist ein krüppel.
Das kann jeder nongamer nach den ersten fünf minuten, mir kann keiner erzählen das der controller schlecht ist. ;-)
sowas find ich ziemlich hart zu sagen! Es hat nunmal nicht jeder PS3 controller geeignete hände.......ich komme mit dem teil klar (hab bei nem kumpel öfter gespielt) aber der 360 controller gefällt mir besser, da er schwerer und imo ergonomischer ist.
Aber spielen kann ich dennoch mit beiden ohne probleme
2GB-Grenze wurde doch aufgehoben afaik?
also das fat32 dateisystem unterstützt eigendlich keine daten die größer als 4GB sind...
hm...ich hatte mal meine usb festplatte mit 160gb für die xbox360 im fat32 format formatiert....dadurch konnte die xbox sie lesen und es waren immernoch 160gb drauf;-)
wenn das ernstgemeint war: Datei nicht festplatten größe.
Wie hast du es geschaft die ganzen 160 gb in fat 32 zu formatieren?. ich hab eine 300gb extern aber konnte nur knapp 180gb in fat32 formatieren.