4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh mann ich gleube meine PS3 segnet bald das zeitliche...
Wenn ich COndemned 2 reinlege kann ich noch ins Hauptmenü und wenn ich meinen Spielstand lade,bleibt mit der Zeit alles schwarz,und nichts geht mehr.
Jetzt habe ich gerade Rainbow Six Vegas 2 gezockt funktioniert aber alles einwandfrei...
Was ist da los??? :(

Oh mann ich gleube meine PS3 segnet bald das zeitliche...
Wenn ich COndemned 2 reinlege kann ich noch ins Hauptmenü und wenn ich meinen Spielstand lade,bleibt mit der Zeit alles schwarz,und nichts geht mehr.
Jetzt habe ich gerade Rainbow Six Vegas 2 gezockt funktioniert aber alles einwandfrei...
Was ist da los??? :(

defekter spielstand?
schon versucht einfach mal ein neues spiel zu starten?

Ist das bei euch auch so, dass ihr aus dem PSN gekickt und Downloads unterbrochen werden, wenn ihr DVD/Blu Ray nebenbei schaut?
Ich wollte mir heute eigentlich die MGO Beta runterladen und nebenbei DVD anschauen, um mir die Zeit zu vertreiben. Nach gut 1/12 Stunden sehe ich auf den Downloadfortschritt und musste erstaunt feststellen, dass sich in der Zeit gar nichts getan hat, der Fortschritt war immer noch bei 4 %.
Außerdem erschien oben rechts plötzlich die Meldung "angemeldet", so als ob die PS3 meinen Account beim DVD schaun abgemeldet hat.
Anschließend habe ich ca 20 Minuten lang gespielt, und auf einmal war der Downloadfortschritt bei 18 %.

hei jungs, weiß eigentlich jmnd. wann das offizielle PS-Headset erscheint!!??

Habe x etwas von Juni gelesen, dann aber wieder Veröffentlichung mit Soccom im September!

Und was ist eigentlich aus PlayTV geworden, wurde von der BBC zwar bereits schon funktionsfertig angetestet und sollte im Mai erscheinen.....Aber dann würde man ja x etwas davon hören, totale Funkstille.

naja, wenigstens hats sich mit gta 4 bald ausgewartet.....ein lichtblick bei dieser ewigen warterei.

(p.s. woher wusste ich nur, dass du eine antwort parat hälst ;-) )

weil ich nicht umsonst fast 10 posts am tag (im schnitt) schreibe? ;)

jo mit GTA dürfte dann wirklich die warterrei auf richtige AAA titel endlich zu ende sein... zumindest sollte es lange genug beschäftigen können bis MGS4...

ich hab mir heute das GT5 Bundle geholt :-)
konnte aber leider noch nicht zocken da ich erst was aktualisieren musste und das ewig dauert

€dit: Meine ID ist Wolski77

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich noch n zweites konto erstellen damit ich mich im US store anmelden kann? da gibts ja auch 18er titel usw. ne amerikanische adresse habi schon aber hab die option auf die schnell nicht gefunden :-?

wie kann ich noch n zweites konto erstellen damit ich mich im US store anmelden kann? da gibts ja auch 18er titel usw. ne amerikanische adresse habi schon aber hab die option auf die schnell nicht gefunden :-?

Musst erstmal ein neues Profil auf der PS3 erstellen. Mit diesem kannst du dann ein neues PSN Konto anlegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom