4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...es gibt ja noch Leute, die arbeiten! Und ich hab meine PS3 NICHT mit auf der Arbeit... :rolleyes1:

Ich hab sie ja auch nicht hier auf der Arbeit stehen. Dachte nur du wärst zuhause weil du meintest ich probiere es mal aus anstatt zu sagen ich probiere es mal später aus. ;-)

Ich habe das bei meiner PS3 60GB gemacht mit einem Spiel im Laufwerk. Am Ende hat sich nur die PS3 eingeschaltet und das Spiel ausgeworfen, mehr nicht.

vorhin kam auch ne news, dass man das lieber nicht tun sollte, weils schädlich für den schwarzen kasten ist.
lassts also lieber sein ;)
quelle is von n4g.. kein bock die jetzt zu suchen

Auf der 60er gehts nicht, falls das schon gepostet wurde, ab ichs überlesen. :ugly:

edit:

MIST! wurde schon gepostet. xD

Zuletzt bearbeitet:
Bloss keine 60GB diese Aktion durchführen lassen

Vor kurzer Zeit wurde eine Selbstreinigungsfunktion der 40GB-Variante der PlayStation 3 entdeckt. Kurz darauf gab es ein Tutorial wie man diese Funktion bei dem 60GB Modell ausführen könnte. Leider handelt es sich hierbei, laut einer französischen PS3 Seite und von Sony bestätigt, nicht um eine Selbstreinigung.
Die PlayStation versucht sich lediglich der eingeschlossenen heißen Luft zu entledigen. Dabei kann, wird dieses zu lange ausgeführt, die GPU und/oder CPU verbrennen.

Natürlich hat das "Durchpusten" eine reinigende Wirkung, aber die Risiken dabei sollten ebenfalls jedem bewusst sein.
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=16237

:rofl: wie dumm muss man sein? und dann auch noch im vid behaupten das wär ein FAN test und man braucht keine angst haben..... die ps3 versucht sich zu kühlen weil sie zu heiß wird darum drehn die lüfter hoch... :shakehead: das grenzt an konsolenquälerei :ugly:
vor allem steht in der betriebsanleitung sicherlich das man die ps3 nicht bewegen sollte wenn sie eingestaltet ist... (zumindest bei der ps2 stand sowas drin)

bei der 40gb version hingegen drehen die lüfter hoch weil man diese "funktion" aktiviert nicht weil die konsole zu heiß wird...
und solang nur der lüfter für eine kurze zeit auf maximum geht und danach wieder alles normal ist kann eigendlich nichts kaputt werden....

:rofl: wie dumm muss man sein? und dann auch noch im vid behaupten das wär ein FAN test und man braucht keine angst haben..... die ps3 versucht sich zu kühlen weil sie zu heiß wird darum drehn die lüfter hoch... :shakehead: das grenzt an konsolenquälerei :ugly:
vor allem steht in der betriebsanleitung sicherlich das man die ps3 nicht bewegen sollte wenn sie eingestaltet ist... (zumindest bei der ps2 stand sowas drin)

bei der 40gb version hingegen drehen die lüfter hoch weil man diese "funktion" aktiviert nicht weil die konsole zu heiß wird...
und solang nur der lüfter für eine kurze zeit auf maximum geht und danach wieder alles normal ist kann eigendlich nichts kaputt werden....

"you get a message that your ps3 is overheating...but it's not" - NEIN! NATÜRLICH NICHT!

War bestimmt GENAUSO von sony beabsichtig, der "fan-test" :ugly:

hi

ich überlege meine ps3 60 gb version zu verkaufen um mir eine 40 gb version zu "gönnen"
brauch den ganzen schnick schnack der 60 gb verion nicht.. doch hab ich bedenken zu 40 gb version..

stimmt es, das sie nur 2 usb anschlüsse hat? das würde ja bedeuten, das ich rockband (was ich importiert habe) nicht mehr zu viert spielen kann!
das wäre ja verarsche hoch 3...

kann mich bitte einer aufklären ob meine befürchtungen stimmen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom