4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hast du nen wii? lad die ps3 dort auf ;)

du kannst doch den controller bei fast jedem USB anschluss aufladen mit dem kabel?!

Ich möchte aber nicht, dass da so ein hässliches Kabel hängt und ich zusätzlich die Konsole anmachen muss :-P Gibts nicht sowas wie das Quick & Charge-Kit von der Xbox 360 auch für die Playstation 3?
Das Kabel ist mich immer total am nerven und das einzige Kabel, was in meiner Zockecke rumhängt. Muss es doch irgendwas geben, oder?

Hab ab nächster Woche wohl die Ps3 - also das Pack mit GT5 ^^

Irgendwas das ich wissen müsste oder beachten soll ? Kann ja das alte RGB Kabel von der Ps2 nutzen....und hab W-Lan. reicht ja fürs erste oder ?

Ich möchte aber nicht, dass da so ein hässliches Kabel hängt und ich zusätzlich die Konsole anmachen muss :-P Gibts nicht sowas wie das Quick & Charge-Kit von der Xbox 360 auch für die Playstation 3?
Das Kabel ist mich immer total am nerven und das einzige Kabel, was in meiner Zockecke rumhängt. Muss es doch irgendwas geben, oder?

Sowas hier?
http://www.djshop.de/index.php?seite=detailsComputer&unterseite=1376244&param1=&param2=
Gibts von mehreren Hersteller.
Google mal. ;-)

Irgendwas das ich wissen müsste oder beachten soll ? Kann ja das alte RGB Kabel von der Ps2 nutzen....und hab W-Lan. reicht ja fürs erste oder ?

hast du schon die samthandschuhe für die täglichen kuscheleinheiten?
ahja das beiliegende ladekabel ist nicht gerade sehr lang...

@klobrille
ja gibt auch teile für die steckdose und so aber kA ob die gut sind...

Sagt mal - gibt es für die PS3 gute Ladestationen für die Controller, die auch laden ohne, dass ich die PS3 anschalten muss?

Ich zitiere mal von ein paar dutzend Seiten vorher in diesem Thread:

Hallo Leute für alle die es Interessiert:
Von Pelican gibt es ab sofort in allen GameStop Läden (Gamestop.de), eine Lade Station für 4 Sixaxis/DS3 Controller. 2 davon sind fix und 2 weitere können per USB kabel angeschlossen werden. und das beste daran ist, das die PS3 dazu nicht eingeschaltet sein muss. Die Controller Halterung, was Hier durchsichtig ist, leuchtet (Grün oder Rot). Für Vollständig geladen oder noch nicht ganz geladen. ;)

Hier ein Bild

pl6325.jpg

Mich hat es 35 € gekostet. Sieht aber herlich zur PS3 aus.
Gruß
Master-Crown

Das Teil finde ich sehr schick. Leider gibt es das nur bei Gamestop. Die versenden ja nicht und ich habe keinen in der Nähe.

Auch interessant ist das Controller Play & Charge Kit (Snakebyte) bei Amazon.
Das ist ein Netzteil mit 3m Kabel und Mini USB Stecker. Dann könntest du während des zockens das Pad aufladen. 3 Meter sollte lang genug sein und man muß die PS3 nicht so lange anlassen bis das Pad fertig aufgeladen ist.

Ich zitiere mal von ein paar dutzend Seiten vorher in diesem Thread:

Das Teil finde ich sehr schick. Leider gibt es das nur bei Gamestop. Die versenden ja nicht und ich habe keinen in der Nähe.

Auch interessant ist das Controller Play & Charge Kit (Snakebyte) bei Amazon.
Das ist ein Netzteil mit 3m Kabel und Mini USB Stecker. Dann könntest du während des zockens das Pad aufladen. 3 Meter sollte lang genug sein und man muß die PS3 nicht so lange anlassen bis das Pad fertig aufgeladen ist.

Wow, das Teil da sieht echt geil aus. Fahr ich morgen direkt nach Oberhausen zum Gamestop - werden das da hoffentlich haben :-)

Dankeschön!

das einzige, was du beachten solltest, ist Drake zu kaufen. Desweiteren wäre es irgendwann man Zeit für einen HDTV oder LCD monitor mit HDMI^^

das einzige, was du beachten solltest, ist Drake zu kaufen. Desweiteren wäre es irgendwann man Zeit für einen HDTV oder LCD monitor mit HDMI^^

Für letzeres hab ich zur Zeit kein Cash - aber hab Uncharted und Ratchet bei nem Kollegen auf dem SD-TV gesehen - sah auch so sehr geil aus. Und als Wii/Ps2 Gamer wirds so oder so en Schritt nach vorne für mich sein ^^

Die Frage ist nur - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass, das GTA4 Bundle für 399 auch hier erscheint ? Weil dann würd ich mir eher das holen als GT5P Bundle....

EDIT:

Achja erkennt die Ps3 NTFS formatierte externe Festplatten ?

Festplatten, die im Handel erhältlich sind sind per Standard FAT32 formatiert, da sie die höchste Kompatibilität mit sich bringen.

nein es werden AFAIK nur FAT32 formatierte speichermedien unterstützt!! (wie auch bei der PSP)

noch was zu NTFS:

# Proprietäres Dateisystem, d. h. die genaue Funktionsweise ist ein Betriebsgeheimnis von Microsoft. (Mittlerweile wurde NTFS größtenteils vom linux-ntfs-Projekt dokumentiert.)
# Ohne Verwendung von Treibern Dritter auf die Betriebssysteme der Windows NT-Serie beschränkt.

Zuletzt bearbeitet:
Folgendes gilt nur für das 40GB PS3 Modell! Ausführung auf eigene Gefahr!

Das aktuell gängige PS3 Modell besitzt einen geheimen Trick, mit dem man einen Fan-Test durchführen kann. Dabei fährt der Lüfter der PS3 kurz auf Hochtouren auf und bläst den angesammelten Staub aus dem Inneren der PS3 heraus.

Anleitung:

1. PS3 muss im Standby Betrieb sein
2. Stromschalter (Rückseite) der PS3 ausschalten
3. Auswurf-Knopf am Blu-ray Laufwerk drücken + gedrückt halten
4. Während man den Auswurf-Knopf gedrückt hält, schaltet man den Stromschalter der PS3 wieder ein

Für die nächsten 30 Sekunden macht der Lüfter ziemlichen Lärm und bläst den Staub aus dem Inneren der PS3.

Wir danken unserem Leser oval3096 für die Einsendung dieser News.

http://www.youtube.com/watch?v=JhU4_Rm0GQU

:lol:

Das Ding hört sich an wie nen Staubsauger....hats jemand schon mal gemacht bzw. versucht?

Klingt wie Spaß. Scheinbar ist diese Funktion bei der 60er noch nicht drin?
Egal, ich probiere es mal aus ^^

Soll doch eh nicht funktionieren ;)

Außerdem ist das eine in der Firmware verankerte Funktion, und wenn sie nicht für meine Konsole gedacht wäre, dann würde sie auch nicht auslösen, oder? :)

Soll doch eh nicht funktionieren ;)

Außerdem ist das eine in der Firmware verankerte Funktion, und wenn sie nicht für meine Konsole gedacht wäre, dann würde sie auch nicht auslösen, oder? :)

Ja haste es denn nicht ausprobiert? Ich dachte du wolltest das tun. Wohl doch Angst um die schöne 60er PS3 bekommen, was? :rolleyes1:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom