4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn das kabel nicht länger als 2 meter sein soll würd ich zum billigsten greifen was du findest.... da gibt es eigendlich keine unterschiede denn es ist ja ein digitales signal das heist das signal kommt durch oder nicht ;)

was du sonst noch brauchst? hm... 70" full HD und viel zeit ;)

toll, such grade was auf amazon; danke8)^^

supa, lese gerade das eine 80gb ps3 in palien rauskommen soll. also hätte ich doch noch ein halbes jahr warten können, aber naja:blushed:

erkennt die PS3 denn einen unterschied zwischen einer externen HDD und einem USB stick?
afaik werden auserdem extern bis zu 2TB unterstützt intern nur bis 1TB

whoa, reichlich platz nach oben. :-D
hm, ich weiß nicht genau, externe HDDs im NTFS format nimmt die sie nicht an, wies mit USB sticks aussieht weiß ich nicht.
"erkennen" tut die ps3 den unterschied schon, ein memory stick im cardreader ist ein "Memory Stick" mit dem passenden symbol, ein MP3 player ist ein "tragbares musikspielgerät" (oder so ähnlich. :-P) und eine USB stick/eine externe HDD ist einfach ein "Wechseldatenträger"

aber alle verhalten sich gleich, was den zugriff auf die daten angeht.

whoa, reichlich platz nach oben. :-D
hm, ich weiß nicht genau, externe HDDs im NTFS format nimmt die sie nicht an, wies mit USB sticks aussieht weiß ich nicht.
"erkennen" tut die ps3 den unterschied schon, ein memory stick im cardreader ist ein "Memory Stick" mit dem passenden symbol, ein MP3 player ist ein "tragbares musikspielgerät" (oder so ähnlich. :-P) und eine USB stick/eine externe HDD ist einfach ein "Wechseldatenträger"

aber alle verhalten sich gleich, was den zugriff auf die daten angeht.

das ist klar das sie den unterschied zwischen speicherkarte mp3 player und HDD kennt... aber kennt sie den unterschied zwischen einem usb stick und einer HDD? (hab keinen usb stick um es zu testen :ugly:)
weil wenn nicht dann unterstützt sie wohl auch usb stick bis zu 2 TB ;)

das ist klar das sie den unterschied zwischen speicherkarte mp3 player und HDD kennt... aber kennt sie den unterschied zwischen einem usb stick und einer HDD? (hab keinen usb stick um es zu testen :ugly:)
weil wenn nicht dann unterstützt sie wohl auch usb stick bis zu 2 TB ;)

ah.
Nein, da erkennt die keinen unterschied, wird ja beides über usb angeschlossen. :-P
dann sinds doch 2TB USB sticks, naja, in 20 jahren dann.
Die PSP unterstützt im time machine mode mit fw 1.5 übrigens bis zu 16TB. ;-)

moin ich wollte mal was bezüglich der br fragen.

"Die PS3 verfügt über eine 2x BD Abspielmöglichkeit. Die Datenrate ist bei BD viermal so hoch als bei DVD. Grob gesagt kann man also sagen das die PS3 Daten mit der Geschwindigkeit eines 8x DVD Laufwerks liest. Und wie man aus der Vergangenheit weiss, reicht das locker für Spieldaten, Sound und Videos in HD. EIn 12x Laufwerk bräuchte die 360 gar nicht. Wäre sogar sinnvoller von MS ein langsameres und leiseres Laufwerk einzubauen das gleichzeitig auch nicht so heiß wird. Denn 4-6x würde auch schon reichen."

hat mir einer gesagt. stimmt das so?^^

moin ich wollte mal was bezüglich der br fragen.

"Die PS3 verfügt über eine 2x BD Abspielmöglichkeit. Die Datenrate ist bei BD viermal so hoch als bei DVD. Grob gesagt kann man also sagen das die PS3 Daten mit der Geschwindigkeit eines 8x DVD Laufwerks liest. Und wie man aus der Vergangenheit weiss, reicht das locker für Spieldaten, Sound und Videos in HD. EIn 12x Laufwerk bräuchte die 360 gar nicht. Wäre sogar sinnvoller von MS ein langsameres und leiseres Laufwerk einzubauen das gleichzeitig auch nicht so heiß wird. Denn 4-6x würde auch schon reichen."

hat mir einer gesagt. stimmt das so?^^

Sehe's so je schneller desto besser. Wenn sony die möglichkeit gehabt hätte ein 4x laufwerk einzubauen hätten sie es icherlich gemacht, wäre aber wohl zu teuer gewesen (oder es gibt gar keien 4x BD im moment?). MS hat sich sicherlich was gedacht mit dem 12x, was sie aber verbessern könnten ist, dass das laufwerk nicht immer 12x laufen muss, sondern nur wenn es eine datenabfrage braucht.

ich habe zweierlei probleme und hoffe das mir jemand helfen kann:

- wenn ich bei god of war 1 speichern will dann heist es das keine memory card vorhanden ist obwohl ich eine interne memory card erstellt habe???

-wenn ich resistance online spielen will erscheint eine meldung das kein log in geht??

ich hoffe jemand kann mir helfen :)

ich habe zweierlei probleme und hoffe das mir jemand helfen kann:

- wenn ich bei god of war 1 speichern will dann heist es das keine memory card vorhanden ist obwohl ich eine interne memory card erstellt habe???

-wenn ich resistance online spielen will erscheint eine meldung das kein log in geht??

ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Zu GOW:

Hast du mal geschaut, dass deine Interne MCard in Steckplatz eins ist?
Bin mir nicht sicher aber vielleeicht liegts daran.

Zu GOW:

Hast du mal geschaut, dass deine Interne MCard in Steckplatz eins ist?
Bin mir nicht sicher aber vielleeicht liegts daran.

Wenn ich speichern will dann ist das so das die PS2 in meiner PS3^^ erst Steckplatz 1 und dann 2 abrufen will zum speichern. Ich habe auch 2 interne MCards aber irgendwie ist das glaub ich leider nicht die Lösung des Problems zumal es ja gar keine Steckplätze mehr gibt!?

Wenn ich speichern will dann ist das so das die PS2 in meiner PS3^^ erst Steckplatz 1 und dann 2 abrufen will zum speichern. Ich habe auch 2 interne MCards aber irgendwie ist das glaub ich leider nicht die Lösung des Problems zumal es ja gar keine Steckplätze mehr gibt!?

Du hast aber schon vorher mittels Home-Button im Spiel den Steckplatz festgelegt, oder?

hast du die erstellte MC auch einem steckplatz zugewiesen? (deine frage das es keine steckplätze mehr gibt bringt mich drauf denn das stimmt so nicht...)

Doch es gibt noch Steckplätze in der PS3, diese runden kleinen Ziffern zeigen an in welchem ''virtuellen'' Steckplatz sie sich befindet.

Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden.:-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom