4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
man kann die demos auch im pc store downloaden.... da hab ich allerdings nur so ne komische file bekommen die ein paar kb groß war...
hab dann die patapon demo über die ps3 geladen das ging ohne probleme!

hmm, naja, seltsam. :-P
ich hab in letzter zeit keine psp demos runtergeladen, früher waren die demos schön klein, etwa 20MB, jetzt sind manche weit über 100mb groß, das lohnt sichbei meinem crapinternet nicht.

hmm, naja, seltsam. :-P
ich hab in letzter zeit keine psp demos runtergeladen, früher waren die demos schön klein, etwa 20MB, jetzt sind manche weit über 100mb groß, das lohnt sichbei meinem crapinternet nicht.

jo hab die demo ja nur gebraucht damit ich die spezialwaffe bekomm dies nur in der demo gibt...

@KoQ
schon versucht die demos am pc store zu laden?

eine frage zum sound

ich habe meine ps3 mit meinen boxen über optical digital anschluss angeschlossen

ist es besser musik auf der ps3 zu hören als auf einen pc mit einer guten soundkarte.
die gleiche frage bei spielen.:lol:

eine frage zum sound

ich habe meine ps3 mit meinen boxen über optical digital anschluss angeschlossen

ist es besser musik auf der ps3 zu hören als auf einen pc mit einer guten soundkarte.
die gleiche frage bei spielen.:lol:

Wer soll das bitte pauschal beantworten? Was ist eine "gute Soundkarte"? Wenn die Soundkarte gut genug ist, wirst du die gleichen Ergebnisse erreichen, wenn nicht dann nicht... :oops:

Eine Frage beschäftigt mich ja derzeit: Was für einen Sinn hat es, dass ich bei meiner 40 GB PS3 eine interne PS2 Memory Card erstellen kann?

Eine Frage beschäftigt mich ja derzeit: Was für einen Sinn hat es, dass ich bei meiner 40 GB PS3 eine interne PS2 Memory Card erstellen kann?

Gute Frage.... Spielt ja eh keine Ps2 Games ab :lol:
Haben sie wohl einfach in der Firmware gelassen. Oder es ist halt für die Zukunft wenn man Ps2 Games herunterladen kann.

:lol:

Der ehemals °kindischer° Sony hasser hat sich eine PS3 gekauft(dank ner vertrag zugabe:-P)

Ich freue mich schon auf den heidenspaß, den ich mit MEINER ps3(wird wohl ne 40gb sein) haben werde.

Bin ich jetzt Clubmitglied8):-?

Willkommen im Club, King! ;)
Und ich denke mal, dass irgendwann alle PS3 kompatibel werden, mit einer reinen Softwarelösung. Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass die an so was arbeiten :D

Leute, ist eigentlich schon bekannt wann Sony der PS3 in Bezug auf die Filme ein "Gedächtnis" spendiert? Also so ähnlich wies M$ bei der 360 getan hat. Geht mir tierisch auf die Nüsse dass ich immer nochmal zur richtigen Stelle spulen muss wenn ich einen Film an einem Tag starte, aber erst am nächsten fertig kucke. Bei der 360 ist das Ganze echt sehr, sehr fein. Da kann ich Stopp drücken und gar nach ner Woche direkt ohne Spulen da weiterkucken wo ich Stopp gedrückt habe (natürlich nur sofern ich bis dahin keine andere DVD eingelegt habe). Sowas will ich auch für die PS3. :(

Leute, ist eigentlich schon bekannt wann Sony der PS3 in Bezug auf die Filme ein "Gedächtnis" spendiert? Also so ähnlich wies M$ bei der 360 getan hat. Geht mir tierisch auf die Nüsse dass ich immer nochmal zur richtigen Stelle spulen muss wenn ich einen Film an einem Tag starte, aber erst am nächsten fertig kucke. Bei der 360 ist das Ganze echt sehr, sehr fein. Da kann ich Stopp drücken und gar nach ner Woche direkt ohne Spulen da weiterkucken wo ich Stopp gedrückt habe (natürlich nur sofern ich bis dahin keine andere DVD eingelegt habe). Sowas will ich auch für die PS3. :(

Hat das die PS3 echt nicht?
Komisch, das konnte doch selbst die PS2 mit den DVDs, oder?

Ich wollte mit meinem USB Stick ein Bild von meinem Rechner auf die PS3 spielen (als Hintegrundbild). Die PS3 hat das Bild auf dem Stick aber nicht gefunden. Woran könnte das liegen?

Was für Bild - Audio - und Videoformate unterstützt die PS3 eigentlich?

Ich wollte mit meinem USB Stick ein Bild von meinem Rechner auf die PS3 spielen (als Hintegrundbild). Die PS3 hat das Bild auf dem Stick aber nicht gefunden. Woran könnte das liegen?

Was für Bild - Audio - und Videoformate unterstützt die PS3 eigentlich?

Du musst wenn du den USB Stick ausgewählt hast auf Dreieick drücken udn dann "Alles anzeigen" wählen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom