4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wem seine 60er nach ner weile zu laut vorkommt, sollte vllt mal mit dem staubsauger den lüftungsbereich säubern, das kann wahre wunder wirken, war jedenfalls bei mir so :D
jetzt dauerts wieder sehr lange, bis der lüfter auf der höchsten stufe läuft :)

Ich hab einen seh rstarken Vorwerk Staubsauger und irgendwie Angst dass der mir irgendwas aus dem Inneren der PS3 raussaugt :blushed:

Keine Ahnung obs schon gepostet wurde, aber was ist davon zu halten, oder
gabs schon ein Dementi?? Quelle: areadvd

Sony verhandelt mit Microsoft über Xbox 360-Blu-ray Disc-Laufwerk

07.03.2008

Laut Financial Times befindet sich Sony derzeit in Verhandlungen mit Microsoft über ein Blu-ray Disc-Laufwerk für die Xbox 360. Die Zeitung beruft sich auf Aussagen von Sony Electronics-Chef Stan Glasgow, nach denen die beiden Unternehmen derzeit über die Blu-ray Disc-Unterstützung von Microsoft diskutieren. Zwar würde eine Xbox 360 mit Blu-ray Disc-Laufwerk in Konkurrenz zur bereits mit einem Blu-ray Disc-Laufwerk ausgestatteten Playstation 3 treten, doch gleichzeitig zusätzliche Einnahmen für Sony bescheren.

Als Optionen sind ein externes Blu-ray Disc-Laufwerk für die Xbox 360 im Gespräch, ebenso aber eine neue Xbox 360 Elite-Variante mit integriertem Blu-ray Disc-Laufwerk. Microsoft selbst hatte in der Vergangenheit das externe Laufwerk immer als Vorteil herausgestellt, da dies nur Kunden kaufen müssten, die auch tatsächlich Filme auf der Xbox 360 sehen wollen.

Dann wäre es für Sony eigentlich ideal, wenn sich PS3 und 360 etwa gleichgut verkaufen würde, verdienen tun sie an beidem :D

Die beiden Konzerne verdienen eh immer genug ;) ... aber auch gerade bei der XBox 360 oder Wii verdient Sony auch bereits jetzt schon mit (Stichwort: DVD) :)

Solange wir als Gamer was davon haben, ist es eh immer am besten.

Wäre auch dämlich, wenn nicht. Aber Xbox 4 oder Xbox 5 werden wohl keine normalen Laufwerke haben.

Wohl auch nicht mehr die PS 4 oder 5 - wäre schon komisch, Konsolen ohne irgendein Laufwerk ;)

Ich zumindest will nicht nur alles downloaden - habe immer am liebsten eine Medium wie eine DVD oder BluRay in Händen :)

Sagt mal jetzt bin ich schon neugeierig. Hört ihr eure PS3 60GB bei Spielen auch? Bei mir schnurrt sie bei Spielen hörbar, nicht laut aber hörbar. Und in der xmb höre ich sie garnicht wenn keine DVD/BRD/CD etc. im Laufwerk ist. Ich glaub bei PS2 Spielen ist sie sogar noch ein bisschen lauter, als bei PS3 Spielen... Ist das normal????

Ich hab ein kleines Problem:
Und zwar mit meinem Headset.
Ich kann einwandfrei chatten aber bei Unreal Tournament 3 kann ich niemanden hören! :(
Woran liegt das?Normalerweise müsste es gehen,da mein HS etwas rauscht!

Ich hab ein kleines Problem:
Und zwar mit meinem Headset.
Ich kann einwandfrei chatten aber bei Unreal Tournament 3 kann ich niemanden hören! :(
Woran liegt das?Normalerweise müsste es gehen,da mein HS etwas rauscht!

Vielleicht redet einfach niemand. Bei PS3 Onlinespielen wird generell kaum geredet außer mit den CWlern und selbst da hüllen sich die meisten in Schweigen oder haben überhaupt kein Headset.

mögliches Bild des neuen Store Redesigns aufgetaucht

leakedstoreredesign425.jpg

http://www.ps3fanboy.com/2008/03/11/leaked-image-shows-psn-store-redesign-or-not/

Ich habe ein Problem mit meiner PS3: erst hat sie sich bei Uncharted aufgehangen, jetzt immer häufiger wenn die Festplattenleuchte blinkt, d.h. wenn die Festplatte angesprochen wird.
Die HDD Leuchte geht nicht mehr aus und die Konsole reagiert nicht mehr. Sogar beim Folding... Ich habe kein Bock mehr auf defekte Konsolen!!!
EDIT:
Nach einer Weile rumprobieren ist es definitiv: IMO Festplatte Schrott. :x Uncharted stürzt jetzt schon beim starten ab... Beim surfen bleibt sie hängen, im PS-Store, bei Demos...
Danke next gen! Jede Konsole die ich kaufe schrottet sich, die PS3 sogar schneller wie meine 1ste 360 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal jetzt bin ich schon neugeierig. Hört ihr eure PS3 60GB bei Spielen auch? Bei mir schnurrt sie bei Spielen hörbar, nicht laut aber hörbar. Und in der xmb höre ich sie garnicht wenn keine DVD/BRD/CD etc. im Laufwerk ist. Ich glaub bei PS2 Spielen ist sie sogar noch ein bisschen lauter, als bei PS3 Spielen... Ist das normal????

Ja ist alles normal. Eine PS2-DVD dreht am schnellsten, weshalb das auch am lautesten ist.

Ich habe ein Problem mit meiner PS3: erst hat sie sich bei Uncharted aufgehangen, jetzt immer häufiger wenn die Festplattenleuchte blinkt, d.h. wenn die Festplatte angesprochen wird.
Die HDD Leuchte geht nicht mehr aus und die Konsole reagiert nicht mehr. Sogar beim Folding... Ich habe kein Bock mehr auf defekte Konsolen!!!
EDIT:
Nach einer Weile rumprobieren ist es definitiv: IMO Festplatte Schrott. :x Uncharted stürzt jetzt schon beim starten ab... Beim surfen bleibt sie hängen, im PS-Store, bei Demos...
Danke next gen! Jede Konsole die ich kaufe schrottet sich, die PS3 sogar schneller wie meine 1ste 360 :lol:

Geh das Teil umtauschen! Meine läuft noch wie ne 1 ;) Hast die ja noch keine 2 Wochen!!

Hast auf jeden Fall mein Beileid. Bei der PS3 muss man schon auserwählt sein, um so nen Defekt zu haben.

@ Wolski

Das Bundle is echt geil! Ich würde da auch zugreifen, wenn ich keine PS3 hätte. Ausserdem wartest Du auf Rumble noch ewig ;)

Geh das Teil umtauschen! Meine läuft noch wie ne 1 ;) Hast die ja noch keine 2 Wochen!!

Hast auf jeden Fall mein Beileid. Bei der PS3 muss man schon auserwählt sein, um so nen Defekt zu haben.

@ Wolski

Das Bundle is echt geil! Ich würde da auch zugreifen, wenn ich keine PS3 hätte. Ausserdem wartest Du auf Rumble noch ewig ;)

Das HDD-Lämpchen flackert ja normalerweise bei aktivität der HDD, wie bei jedem Computer- die Leuchtet irgendwann nur noch und das Bild bleibt hängen.... :shakehead: :x
Da kannst du kaufen was du willst- immer nur Schrott :oops:

1 Woche hat sie nur durchgehalten!!!!! :-D Da ist die 360 ja ein Langlebiges Monster gegen :-P

Das HDD-Lämpchen flackert ja normalerweise bei aktivität der HDD, wie bei jedem Computer- die Leuchtet irgendwann nur noch und das Bild bleibt hängen.... :shakehead: :x
Da kannst du kaufen was du willst- immer nur Schrott :oops:

1 Woche hat sie nur durchgehalten!!!!! :-D Da ist die 360 ja ein Langlebiges Monster gegen :-P

Naja hast halt Pech gehabt! Ich würde sie einfach umtauschen, die neue einrichten und mich über das Teil freuen. Der Kauf hat sich für mich zumindestens absolut gelohnt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom