4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wird CW über den Webbrowser der PS3 generell nicht angezeigt, oder braucht es bestimmte einstellungen?

dazu, habe noch (leider, x3500 bravia ich komme :-D )einen Röhren-Tv, und der Browser vergrößert alle seiten, so dass ich immer wie'n Depp herumscrollen kann (was mit dem controller nicht gerade angenehm ist)...es gibt zwar eine vergrößerungs bzw. zoom-funktion, aber etwa keine verkleinerung??

oder gibt es auch hierzu bestimmte einstellungen außerhalb des browsers, so dass die seite normal auf meinem tv angezeigt wird!?

habe lange herumprobiert, es jedoch nicht geschaft. erbitte hilfe!

also cw läuft normalerweise!

mir werden bloss kommentare zu news nicht angezeigt!

und auch mit der grösse hab ich keine probleme!

wie gross ist dein tv denn?

aber versuch doch einfach mal im browser dreieck und dann spielst mit den einstellungen etwas rum!

Kann ich eigentlich mit der PS3 Amerikanische Blu-rays abspielen?
Meine Schwester fährt demnächst nach Amerika und ich überlege die ganze Zeit was sie mir da alles so günstiges mitbringen kann :-P

Yuuzhan? Und wen hab ich unter dem Nick Silverstorm2005 (oder so ähnlich?) geaddet? :oops:

Ganz einfach! Ich richte gerade alles für einen Kauf meiner zukünftigen PS3 ein. Und deshalb habe ich mir auch schon einen neuen Nick über die PS3 meines Bruders erstellt.

Motorstorm und UT3 gehören auch schon mir! Warhawk hab ich auch schon über diesen Nick gekauft! Jetzt fehlt nur noch die PS3 :D

Ich habe momentan eine Möglichkeit günstig an eine neue 80 GB PS3 aus den Staaten ranzukommen. Hier im Forum gibt es doch ein paar, die eine Import-Konsole ihr eigen nennen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was ist zu beachten (Spannungswandler ist klar)? Sollte ich großes Pech haben und mir raucht das Teil ab, dann wird mir Sony Deutschland sicherlich nicht helfen können, richtig?

ein paar fragen

also,

ich habe einen wirelles sony controller
wollte den bei einen freund spielen,bei mir gehts bei ihm aber nicht.
aber als ich einen extrasony controller gekauft habe,hat der doch eine verbindung mit meiner ps3 hergestellt.
wenn ihr es versteht,könnt ihr mir das dann erklären

achso,mein andere controller habe ich eingeschickt,weil der keine verbindung hatte,
kurz davor habe ich den meinen freund gegeben,danach ging er nicht mehr.

zu beiden fragen
muss man beim controller was einstellen,das er funktioniert.verbindung mit p:lol:s3 von freund.

ein paar fragen

also,

ich habe einen wirelles sony controller
wollte den bei einen freund spielen,bei mir gehts bei ihm aber nicht.
aber als ich einen extrasony controller gekauft habe,hat der doch eine verbindung mit meiner ps3 hergestellt.
wenn ihr es versteht,könnt ihr mir das dann erklären

achso,mein andere controller habe ich eingeschickt,weil der keine verbindung hatte,
kurz davor habe ich den meinen freund gegeben,danach ging er nicht mehr.

zu beiden fragen
muss man beim controller was einstellen,das er funktioniert.verbindung mit p:lol:s3 von freund.

wenn du ihn an einer neuen ps3 verwenden willst würd ich einfach mal versuchen ihn per usb kabel mit der ps3 zu verbinden und dann den home button zu drücken ;)

eigentlich muss man beim ersten mal afaik nur eben den kontroller mit dem lade kabel mit der konsole verbinden!

edit: siehe katanas post!
Ich habe momentan eine Möglichkeit günstig an eine neue 80 GB PS3 aus den Staaten ranzukommen. Hier im Forum gibt es doch ein paar, die eine Import-Konsole ihr eigen nennen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was ist zu beachten (Spannungswandler ist klar)? Sollte ich großes Pech haben und mir raucht das Teil ab, dann wird mir Sony Deutschland sicherlich nicht helfen können, richtig?

spannunswandler brauchts nicht!
brauchst nur nen passendes netzkabel!
das netzteil macht dann den rest!

garantie hast dann hier wohl nicht!

und dass du damit nur amerikansiche ps1- und ps2-spiele spielen und nur amerikanische filme gucken kannst weisst du aber, oder?

eigentlich muss man beim ersten mal afaik nur eben den kontroller mit dem lade kabel mit der konsole verbinden!

edit: siehe katanas post!

spannunswandler brauchts nicht!
brauchst nur nen passendes netzkabel!
das netzteil macht dann den rest!

garantie hast dann hier wohl nicht!

und dass du damit nur amerikansiche ps1- und ps2-spiele spielen und nur amerikanische filme gucken kannst weisst du aber, oder?

Nicht ganz, den 70% der Blu rays sind Region free!

ja ganz damit man von der blu ray nicht aufgefressen wird. nicht das format möchte einen rc haben sondern die holly studios. und wenn die hd-dvd sich durchgesetzt hätte, wäre der näschte universal blockbuster mit RC geblockt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom