4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Backwards compatibility confirmed for new 80gb PS3 bundle
nmc75 | February 26th, 2008 at 11:11 am

Does the new 80gb PS3 bundle include a PS3 with backwards compatibility for PS2 games?

adeleon replied on February 26, 2008 at 12:44 pm
adeleon's Avatar

Yes, similar to the Motorstorm bundle, the new MGS4 bundle features an 80GB PS3 with some PS2 backwards compatibility.
http://blog.us.playstation.com/2008...-psp-and-dualshock3-release-date-by/#comments
Also wer noch keine hat, unbedingt zuschlagen :P

Backwards compatibility confirmed for new 80gb PS3 bundlehttp://blog.us.playstation.com/2008...-psp-and-dualshock3-release-date-by/#comments
Also wer noch keine hat, unbedingt zuschlagen :P

war doch klar... das ist dann ein nochmaliger kaufanreiz... man bekommt eine vollwertige ps3 mit 80gb HDD+MGS4...
ist doch das ultimative bundle oder nicht?

aber mir fällt gerade ein... wieviele third party games wo sony nicht der publisher ist wurden bisher mit der ps3 gebundlet? (ich mein damit offizielle bundles nicht doe von händlern)

Zuletzt bearbeitet:
war doch klar... das ist dann ein nochmaliger kaufanreiz... man bekommt eine vollwertige ps3 mit 80gb HDD+MGS4...
ist doch das ultimative bundle oder nicht?

aber mir fällt gerade ein... wieviele third party games wo sony nicht der publisher ist wurden bisher mit der ps3 gebundlet? (ich mein damit offizielle bundles nicht doe von händlern)
Die von Insomniac

Meint Ihr Sony bringt das 80 GB-Modell auch hier in Europa raus?? Bin gerade kurz davor mir die 40 GB zu bestellen. Denn der Rumble-Controller hält hier auch bald Einzug und ich will den Sixaxis noch schnell zu nem vernünftigen Preis unter die Leute bringen und mir gleich nen Rumble kaufen!

Was meint Ihr?? Noch weiter warten auf die 80 GB?? Die hat ja wenigstens Abwärtskompatibilität. Oder 40 GB bei Amazon bestellen?!

Meint Ihr Sony bringt das 80 GB-Modell auch hier in Europa raus?? Bin gerade kurz davor mir die 40 GB zu bestellen. Denn der Rumble-Controller hält hier auch bald Einzug und ich will den Sixaxis noch schnell zu nem vernünftigen Preis unter die Leute bringen und mir gleich nen Rumble kaufen!

Was meint Ihr?? Noch weiter warten auf die 80 GB?? Die hat ja wenigstens Abwärtskompatibilität. Oder 40 GB bei Amazon bestellen?!

ich würd an deiner stelle noch warten... das die 80gb zu uns kommt bezweifel ich einfach mal... aber du wirst sicherlich zum selben preis in wenigen monaten eine PS3 inkls DS3 bekommen...

ich würd an deiner stelle noch warten... das die 80gb zu uns kommt bezweifel ich einfach mal... aber du wirst sicherlich zum selben preis in wenigen monaten eine PS3 inkls DS3 bekommen...

Aber was meinste denn, wie lange das noch dauern wird?? Wenn das erst im April in den USA kommt, dann können wir hier in EU noch verdammt lange drauf warten. Bin einfach unglaublich heiß auf HOME und die PS3 an sich. Aber dann sage ich mir immer wieder, dass ich ja schon ne 360 habe, die mir viel Spaß bereitet. Das hält dann auch nicht mehr lange und ich habe wieder das Verlangen die PS3 zu bestellen. Das Problem sind ja auch die Spiele. Die meisten guten Games hat mein Bruder schon und die kann ich ja spielen. Kann auch seine PS3 noch bis Ende März benutzen und dann gehts erst wieder zum Studieren. Ein ewiges Hin und Her. Dann rede ich mir immer wieder ein die PS3 40GB hat zu viele Laufwerks-Ausfälle um nicht dem Verlangen zu erliegen.

Kaufen werde ich sie zu 1000% aber ich weiß halt nicht wie lange ich noch warten bzw. durchhalten soll?! Vor allem weil ich ja ne 360 habe und weil erst im Mai/Juni die geilen Games zu uns kommen. Den Rest kann ich ja, wie gesagt, bei meinem Bruder spielen!

Helft mir :)

Aber was meinste denn, wie lange das noch dauern wird?? Wenn das erst im April in den USA kommt, dann können wir hier in EU noch verdammt lange drauf warten. Bin einfach unglaublich heiß auf HOME und die PS3 an sich. Aber dann sage ich mir immer wieder, dass ich ja schon ne 360 habe, die mir viel Spaß bereitet. Das hält dann auch nicht mehr lange und ich habe wieder das Verlangen die PS3 zu bestellen. Das Problem sind ja auch die Spiele. Die meisten guten Games hat mein Bruder schon und die kann ich ja spielen. Kann auch seine PS3 noch bis Ende März benutzen und dann gehts erst wieder zum Studieren. Ein ewiges Hin und Her. Dann rede ich mir immer wieder ein die PS3 40GB hat zu viele Laufwerks-Ausfälle um nicht dem Verlangen zu erliegen.

Kaufen werde ich sie zu 1000% aber ich weiß halt nicht wie lange ich noch warten bzw. durchhalten soll?! Vor allem weil ich ja ne 360 habe und weil erst im Mai/Juni die geilen Games zu uns kommen. Den Rest kann ich ja, wie gesagt, bei meinem Bruder spielen!

Helft mir :)

Man merkt das du heiß auf die ps3 bist glaub hast hier schon öfters gefragt ;-).Allso ich würd auch sagen übe dich in geduld hast ja sogar ne 360 da wäre ich imo schon sehr froh drüber 8)

wozu jetzt ne ps3 wenn du sie noch bei deinem bruder spielen kannst der DS3 noch nicht beiliegt und die games welche du unbedingt haben willst erst in ein paar monaten erscheinen?
spätestens juni wirds die ps3 inkl. DS3 geben...

wozu jetzt ne ps3 wenn du sie noch bei deinem bruder spielen kannst der DS3 noch nicht beiliegt und die games welche du unbedingt haben willst erst in ein paar monaten erscheinen?
spätestens juni wirds die ps3 inkl. DS3 geben...

Ja irgendwie ist es hirnrissig, aber das Teil is einfach unglaublich geil. Das is ja das Problem: Meine Vernunft sagt mir ich solle warten und mein Verlangen drückt eben was anderes aus. Verrückte Welt ;)

Ja irgendwie ist es hirnrissig, aber das Teil is einfach unglaublich geil. Das is ja das Problem: Meine Vernunft sagt mir ich solle warten und mein Verlangen drückt eben was anderes aus. Verrückte Welt ;)

je länger du wartest umso größer die freude wenn du sie dann hast... wenn du sie dann bekommst mach nen vid und stells auf youtube das macht dich berühmt ;)

je länger du wartest umso größer die freude wenn du sie dann hast... wenn du sie dann bekommst mach nen vid und stells auf youtube das macht dich berühmt ;)

Warum soll das mich denn berühmt machen?? Aber Du hast schon Recht. Das Warten erhöht die Freude schon stark. Ich muss langsam auch mal endlich ne Entscheidung treffen! Dieses ewige Hin und Her is schon krass. Das hatte ich bei einer Konsole schon lange nicht mehr ;)

Man man man. Ganz schön schwer :D

Warum soll das mich denn berühmt machen?? Aber Du hast schon Recht. Das Warten erhöht die Freude schon stark. Ich muss langsam auch mal endlich ne Entscheidung treffen! Dieses ewige Hin und Her is schon krass. Das hatte ich bei einer Konsole schon lange nicht mehr ;)

Man man man. Ganz schön schwer :D

@berühmt
ist zwar etwas offtopic aber wer kennt ihn nicht?
[youtube]pFlcqWQVVuU[/youtube]

@berühmt
ist zwar etwas offtopic aber wer kennt ihn nicht?
[youtube]pFlcqWQVVuU[/youtube]

ich kannte das noch nicht ;) Is ja der HAMMER!!! Ich denke aber nicht, dass ich so reagieren würde HEHE.

Naja aber ich werde mich jetzt mal in Geduld üben und die PS3 so lange mal hinten an stellen, bis die Megakracher rauskommen, die mich an das Teil locken. Wäre wohl wirklich eine kleine Enttäuschung, wenn ich bei meinem Bruder alles nutzen kann und dann bei meiner neuen PS3 nichts wirklich Neues da is ;) Hoffe nur, dass ich das durchalte........

Und wenn dann die Kracher kommen wie HOME, GT, MGS usw., dann kann ich mich wirklich freuen, wenn ich die PS3 ins Haus bekomme.......nur muss ich das Verlangen eben kontrollieren HEHE

@Silverstorm: Ging mir genauso!!! :)
hab mir aber dann Anfang Februar zu meinem Birthday einfach ne PS3 bestellt. :D
Und ich ahbe keine Sekunde bereut.Einfach ein edles Teil. :)
Und den Sixaxis kannst du verkaufen und bei der Grotte bestellst du einfach nen Dual Shock 3.

eine frage zum network

ich habe einen deutschen account und habe mir dort mit einer wirecard wahrawk gekauft.
ich wollte gerne syphoon filter im us account kaufen.

geht das und wie??:lol:

Backwards compatibility confirmed for new 80gb PS3 bundle[

man beachte das "some".

ich schätze mal, dies ist der begin der software emulation. d.h. sie packen die erste version, welche ein paar einfach standard ps2 spiele schon abspielen kann, um nen weiteren kaufanreiz zu schaffen.

wenn diese software emulation dann weiter entwickelt wurde, wird sie sicherlich auch für die 40GB ps3 per firmware update nachgereicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom