4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol::lol:ich hab von einen freund so eine scheiße bekommen,
kennt ihr vielleicht.

Das is soo ein abfack:lol:

Stike-Edit: Video rausgenommen, da 1. AAAAAALLLT und 2. War-Thema.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Oh man das Lied sollte sony mal als Werbung nehmen *lach*
ich finds ganz lustig

manche leute ham echt zuviel zeit...

bitte meine frage von vorhin beantworten thx

Zuletzt bearbeitet:
:-?:-?:-?eine frage

wie bekommt man den die medienserver verbindung zum pc.

mein pc hat es schon erkannt und was muss man dann machen.????:-?

:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?

eine Frage

wenn ich die dvd hochskalieren möchte,

was soll ich dann nehmen

Normal
Doppelte Hochskalierung
Vollbild

Ich hab einen normalen 720 p fernseher
oder wie kirege das heruas,was ich nehmen soll.??

Da meine alte frage nicht beanttwortet wurde stell ich jetzt ma ne andere: Kann ich mich im Playstation Network mit 18 anmelden obwohl ichs noch nicht bin? Damit kann ich nämlich den ganzen stress mit haupt und unterkonto umgehen.

Ich hab gehört dass man so ein adapter braucht um den Ps2 Controller an die Ps3 anzuschließen, wieviel kostet der? un kann ich dann den Ps2 Controller als Ps3 Controller nutzen?

müsste das in den nächsten stunden wissen wenns geht
danke

Ich hab gehört dass man so ein adapter braucht um den Ps2 Controller an die Ps3 anzuschließen, wieviel kostet der? un kann ich dann den Ps2 Controller als Ps3 Controller nutzen?

Ich habe mir für den PC mal ein 'Playstation zu USB Adapter' gekauft, um mit dem PS2 Pad am PC zu spielen. Geht auch sehr gut.
Den kannst du auch an den USB Port der PS3 anschließen und das alte Pad verwenden.
Jedoch kann ich dir nicht sagen, ob das in den Spielen 100% funktioniert.
Mein PS3 Pad wollte kürzlich überhaupt nicht funktionieren und da hab ich das alte Pad angeschlossen. Im XMB hat das zumindest funktioniert.
Such mal bei eBay im PS2 Zubehör nach 'Playstation zu USB Adapter' da gibts Angebote für ein paar Euro.

Da meine alte frage nicht beanttwortet wurde stell ich jetzt ma ne andere: Kann ich mich im Playstation Network mit 18 anmelden obwohl ichs noch nicht bin? Damit kann ich nämlich den ganzen stress mit haupt und unterkonto umgehen.
ja, das geht
Ich hab gehört dass man so ein adapter braucht um den Ps2 Controller an die Ps3 anzuschließen, wieviel kostet der?
ja den brauchst du, preis liegt so bei 15,- bis 20,-€
un kann ich dann den Ps2 Controller als Ps3 Controller nutzen?
auch das geht, zumindest hatte ich bisher bei keinem meiner PS3 spiele ein problem damit
müsste das in den nächsten stunden wissen wenns geht
danke

hoffe das hilft dir :-)

eine frage nochma zum hochskalieren

find irgendwIe grad keine dvd

Was sieht den bei einen 720p fernseher am besten aus

Vollbild
Doppelte Skalierung
Normal

Und wie hoch kann die ps3 hochskalieren???

japp gestern gings wieder die ganze zeit aber grad bin ich wieder rausgeflogen und seitdem bin ich off...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom