KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
hab noch nie von diesen müller märkten gehört und auch noch keinen gesehen :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich auch nicht sonst würde ich zuschlagen
www.mueller.de da könnt Ihr Filialen in eurer Nähe suchen! Kennt man aber schon![]()
ah ok in bad homburg gibts ne müller filiale. hab aber schon ne PS3 deswegen brauchts mich eigentlich ncith zu interessieren![]()
ohne deine freude jetzt bremsen zu wollen, aber ich glaub des war noch gar nicht am verkauf. Ich glaub des kommt erst am 1. August, obwohl man es normalerweise vorbestellen kann ... hmm....
... steht auf jeden fall da, dass es noch nicht bei amazon zu verkauf steht/stand!
www.mueller.de da könnt Ihr Filialen in eurer Nähe suchen! Kennt man aber schon![]()
danke, hmm in gelsenkirchen ist eine filiale in ca. 13.8 km entfernung, das geht ja.
und das stimmt wirklich mit dem angebot, wäre sehr interessant mit den 10 %. im internet sieht der markt nämlich nicht so aus als würde er ps3's verkaufen
hmm warten oder zuschlagen? eig will ich (vorerst) nur GTA IV und PES 2008 auf der PS3 zocken
:confused3:
hatte eine ja, aba die war bereits defekt als ich sie bekommen hab. geld von der spielegrotte allerdings noch immer nicht zurück bekommen, daher läuft die anzeige grad.hattest du keine Xbox 360? da kannst du die titel doch auch zocken. obwohl eine PS3 auch eine super konsole ist, nicht falsch verstehen.
PS3 preissenkung bei amazon um 25:
http://www.amazon.de/PlayStation-3-...06?ie=UTF8&s=videogames&qid=1185832060&sr=8-1
sind wahrscheinlich die letzten einzelnen konsolen bevor es nur noch das starter pak gibt.
Erstmal willkommen bei den PS3 Besitzern.
Bei ausländischen Spielen würd ich aufpassen, evtl. kannst du dann nur mit Japanern spielen und das ist ja nicht so das wahre.
Allerdings kannst du dich beim Online Service auf was gefasst machen.![]()
Sony scheint sich nicht an Spezifikationen zu halten. Die neuen dünneren DVD-Scheiben bleiben in der PS3 stecken!