4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ohne deine freude jetzt bremsen zu wollen, aber ich glaub des war noch gar nicht am verkauf. Ich glaub des kommt erst am 1. August, obwohl man es normalerweise vorbestellen kann ... hmm....

... steht auf jeden fall da, dass es noch nicht bei amazon zu verkauf steht/stand!

ohne deine freude jetzt bremsen zu wollen, aber ich glaub des war noch gar nicht am verkauf. Ich glaub des kommt erst am 1. August, obwohl man es normalerweise vorbestellen kann ... hmm....

... steht auf jeden fall da, dass es noch nicht bei amazon zu verkauf steht/stand!

ne passt schon, konnte man bereits kaufen hab vor ein paar Tagen schonmal geschaut.

www.mueller.de da könnt Ihr Filialen in eurer Nähe suchen! Kennt man aber schon ;)

danke, hmm in gelsenkirchen ist eine filiale in ca. 13.8 km entfernung, das geht ja.

und das stimmt wirklich mit dem angebot, wäre sehr interessant mit den 10 %. im internet sieht der markt nämlich nicht so aus als würde er ps3's verkaufen

hmm warten oder zuschlagen? eig will ich (vorerst) nur GTA IV und PES 2008 auf der PS3 zocken

:confused3:

danke, hmm in gelsenkirchen ist eine filiale in ca. 13.8 km entfernung, das geht ja.

und das stimmt wirklich mit dem angebot, wäre sehr interessant mit den 10 %. im internet sieht der markt nämlich nicht so aus als würde er ps3's verkaufen

hmm warten oder zuschlagen? eig will ich (vorerst) nur GTA IV und PES 2008 auf der PS3 zocken

:confused3:

hattest du keine Xbox 360? da kannst du die titel doch auch zocken. obwohl eine PS3 auch eine super konsole ist, nicht falsch verstehen.

hattest du keine Xbox 360? da kannst du die titel doch auch zocken. obwohl eine PS3 auch eine super konsole ist, nicht falsch verstehen.
hatte eine ja, aba die war bereits defekt als ich sie bekommen hab. geld von der spielegrotte allerdings noch immer nicht zurück bekommen, daher läuft die anzeige grad.

also ich will ne ps3

Erstmal willkommen bei den PS3 Besitzern.
Bei ausländischen Spielen würd ich aufpassen, evtl. kannst du dann nur mit Japanern spielen und das ist ja nicht so das wahre. ;)
Allerdings kannst du dich beim Online Service auf was gefasst machen. ;)

ich freu mich drauf!!!
was zockst du so online pipboy, also will nicht zu viel versprechen, live wird auch nach ps3 meine hauptonlineplatform bleiben, aber wuerd mich freun dich auchma mit ps3 pad wegzubomben^^
ryu auch dabei, sehr geil, das wird lustich!!!
also zunaechst wird in sachen online auf jeden erstma motorstorm gezockt und dann freu ich mich auf ut3!!!

ps: wie kann ich mir im "normalen" internet schon vorab ein ps3 profil erstellen???

Sony scheint sich nicht an Spezifikationen zu halten. Die neuen dünneren DVD-Scheiben bleiben in der PS3 stecken!

das sind keine neuen dünnen dvds. diese teile nennen sich ecodisk, eben weil sie die dvd spezifikationen nicht erfüllen.

sich aufzuregen, dass die ps3 diese teile nicht abspielen kann ist genauso bescheuert, wie sich darüber zu ärgern, dass ne scheibe wurst in der ps3 stecken bleibt. immerhin ist ja die wurst genauso rund wie dvd, also muss es ja passen.

Das das mit dieser EcoDisc nicht geht war aber schon von anfang an klar. Es wurde auch bei der Entwicklung selbiger gesagt das es nur in ganz wenigen Slot In Laufwerken funktionieren könnte. Sie empfehlen gennerell aber diese Discs nicht in ein Slot In Laufwerk zu packen. Also Sony kannste da nix vorwerfen :) Ich denke mir da war das Laufwerk schon lange fertig bevor eine Meldung mit dieser Disc kam. Und selbst wenn, so viele von diesen Teilen wirst du eh nicht sehen. Denn ich bin der Meinung mal gelesen zu haben das Spielzeitschriften diese Teile nicht verwenden werden da sie sonst einen Teil der Kunden einbüßen könnten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom