Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony Cell-Prozessor verletzt US-Patent?
Laut der Webseite "next-gen.biz" behauptet die in Kalifornien ansässige Firma "Parallel Processing", Sony verletzte mit dem Cell Prozessor das seit 1991 eingetragene Patent, welches die synchronisierte, parallele Datenverarbeitung betrifft. Dabei geht es um ein Verfahren, mit dem Rechenprozesse auf mehrere parallele Prozessoren aufgeteilt werden, um eine schnellere Verarbeitung zu gewährleisten.
Sony habe durch die unerlaubte Verwendung dieses Verfahrens der Firma Parallel Computing, die als exklusiver Lizenzgeber dieser Methode gilt, irreparablen Schaden zugefügt. Dies betreffe auch, aber nicht nur den Cell-Prozessor der PlayStation 3, daher verlangt Parallel Computing, Sony solle die Produktion sämtlicher betroffenen Produkte einstellen.
Quelle:gamezone
hatte eine ja, aba die war bereits defekt als ich sie bekommen hab. geld von der spielegrotte allerdings noch immer nicht zurück bekommen, daher läuft die anzeige grad.
also ich will ne ps3
Meh, das Starter Pack für 540 ist mehr als edel. Man zahlt für die Ps3 dann quasi unter 400 Euro umgerechnet :o
Nur hab ich zur Zeit das Geld für die Konsole nicht - hoffe in 2-3 Monaten gibt es da sgleiche Bundle noch mit Shockaxxis.
also ich habe gerade bei müller in gelsenkirchen angerufen und mir wurde gesagt das diese 10 % rabattaktion nicht stimmt. der typ meinte das gilt nur wenn man einzelne artikel kauft die dann über 500 € gehen, aber er sagte da was von 20%.
naja es stimmt also nicht.
@wolski
schick das mit der 10% rabatt aktion doch zu amazon und mach gebrauch von der tiefpreisgarantie und schon hast du das starter pak für 540.
P.S.: Vitamin B is schon ne geile Sache
ich dachte, du bist eher ein Wii60 fan? woher auf einmal der sinneswandel? ;-)