4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
man kann mehrere erstellen

man braucht auch mehre um alle Demos usw zu kriegen ^^

ich hab einen für Deutschland, Österreich, USA und Japan

Wenn ja, wie läuft das ab ? Muss ich mich mit dem deutschen Account abmelden und dann mich mit dem US Account anmelden ?

Ich hab Auto-Login ausgeschaltet, ich such mir am Anfang immer aus, mit welchem Account ich mich anmelde

Man kann aber auch machen, dass die PS3 sich mit dem Start gleich in den dt. Account anmelden soll, dann musste dich nur kurz ausloggen und kannst dich dann mit einem anderen Account einloggen

hi...

da ich seit juli kein azubi mehr bin und glücklicherweise übernommen wurde will ich mir so zur weihnachtszeit einen fetten fullhdtv passend zur ps3 kaufen...

hab mich eben mal umgesehen und wirklich preis/leistungshammer gefunden.. die daten sind meiner meinung nach auch alle ok...

würde aber gerne mal eure meinung hören, ob ich lieber warten soll und mir ein gerät was jetzt an die 2000€ kostet später zum weihnachtspreis holen soll, oder ob ich eines dieser geräte im auge behalten soll?

also vom blatt her scheinen die alle top zu sein:

1. http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B125285/cid/15005/Sharp_LC_37_XD_1_E/

2. http://www.redcoon.de/index.php/cmd...id/B129001/cid/15005/LG_ELECTRONICS_37_LF_65/

3. http://www.redcoon.de/index.php/cmd.../B130680/cid/15005/Toshiba_REGZA_37_X_3000_P/

allerdings würde ich natürlich einen sony bravia vorziehen ;-)

hat vllt einer von euch schon einen fullhdtv und kann mir sagen wie es bei den riesen teilen mit der reaktionszeit so aussieht?

gruß

Dann brauchst du schonmal keinen FullHD.Zumindest nicht in 37".Da müssen schon 52" her oder noch größer

Da solltest du dann zu nem HD Ready greifen.Werde dir mal nen paar raussuchen

Andere Sony-Abteilungen sollen Spielesparte stützen

30.07.07 - In den nächsten Jahren gehen Analysten nicht davon aus, dass Sonys Spielesparte Gewinn erwirtschaften wird. Dadurch würde es jetzt an anderen Abteilungen (Film, Musik, Elektronik) von Sony liegen, die Game Division zu unterstützen.

Jack Tretton, Präsident von Sony Computer Entertainment America, hofft, dass sich diese anderen Abteilungen daran erinnern, dass es die Spielesparte war, die in den letzten Jahren Profite eingefahren hat, während sie am investieren waren.

Jetzt ist Trettons Abteilung inmitten einer riesigen Investition, um das PS3-Geschäft profitabel zu machen. 'Ich denke, wir haben die Rechnung dafür bezahlt, Sony Pictures und Sony Electronics dahinzubringen, wo sie sein müssen', sagt Tretton.

gamefront.de

Dito. die anderen Sparten sollten versuchen den Erfolg der Ps3 soweit wie möglich zu pushen. Denke auch das sie es machen werden - nur wie könnten Sony Pictures oder Sony Electronics die Ps3 großartig supporten ? Meint er nur von der Kohle die verteilt wird oder mit Features und Exklusivverträgen.

Dito. die anderen Sparten sollten versuchen den Erfolg der Ps3 soweit wie möglich zu pushen. Denke auch das sie es machen werden - nur wie könnten Sony Pictures oder Sony Electronics die Ps3 großartig supporten ? Meint er nur von der Kohle die verteilt wird oder mit Features und Exklusivverträgen.

ich dachte die PS3 ist bald in der gewinnzone ??? :-?

ich dachte die PS3 ist bald in der gewinnzone ??? :-?

Ja, mag ja sein - aber trotzdem zahlen die SWWS ja noch für andere Features wie den Onlinediesnt,HOME,Spieleentwicklung, 3rdParty Support und Exklusivverträge.

Hab da selbst keine große Ahnung deswegen frag ich ja - wie könnten sie die Ps3 bzw. den Ps3 Markt großartig supporten ?

Wahrscheinlich gehts nur um Kohle um weitere Produkte für die PS3 anzuleiern. Also dass damit ein paar weitere Exklusivgames finanziert werden. So würd ich es jedenfalls machen :)

Nur als Info für interessenten:

Wer dieses Starter Pack holen will, sollte dies in einer Müller-Filiale tun. Denn ich habe den Tipp bekommen, dass man bei Müller 10% Rabatt bekommt, wenn man Waren ab 500 € kauft! Dies natürlich nur wenn man danach fragt. Es wird also nicht beworben.

Hab aber vorhin mit 2 Filialen gesprochen und es wurde mir auf Nachfrage bestätigt.

Nen Starter Pack bei Müller für 540 € is schon krass und sehr lohnenswert.

Also holt eure Konsolen dort!!

Mein Bruder holt sie sich jetzt vielleicht auch dort!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom