4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Toll, dann würde sich die die GC um über 80km von mir entfernen und Leipzig ist mit seinen 380km schon weit genug für mich.:shakehead:

und was bedeutet das jetzt genau?
Das bedeutet, dass nun Online-Video-Anbieter einen Streaming-Video-Service nutzen können bzw. starten können, da nun die Software dazu auf die PS3 umgesetzt wurde. Kann auf jeden Fall von Firmen genutzt werden. Ob das nun "Videoverleih übers Internet" oder sonstige Funktionen sind, ist der jeweiligen Firma überlassen. Auf jeden Fall kann man damit schon einiges machen! :)

Das bedeutet, dass nun Online-Video-Anbieter einen Streaming-Video-Service nutzen können bzw. starten können, da nun die Software dazu auf die PS3 umgesetzt wurde. Kann auf jeden Fall von Firmen genutzt werden. Ob das nun "Videoverleih übers Internet" oder sonstige Funktionen sind, ist der jeweiligen Firma überlassen. Auf jeden Fall kann man damit schon einiges machen! :)

ja aber läuft das über linux oder über eine ps3 software? wäre das nicht im gewissen sinne konkurrenz zu HOME?

E3: Live Stream der Sony-Pressekonferenz

09.07.07 - Sony gibt bekannt, dass ein Live Stream seiner E3-Pressekonferenz auf PlayStation.com angeboten wird; der Link wird auf der Seite etwa dreißig Minuten vor Beginn veröffentlicht.

Sony Pressekonferenz findet am 11.07.07 (Mittwoch) um 11:30 a.m. (MEZ 20:30 Uhr) in den USA statt.

gamefront.de

Sony kündigt E3-Inhalte für PlayStation Store an

09.07.07 - Sony CEA gibt bekannt, dass im amerikanischen PlayStation Store zahlreiche E3-Inhalte in dieser Woche onlne gestellt werden.

Dazu gehören die E3-Pressekonferenz von Sony, exklusive 'First'- und 'Third Party'-Videos. Alle Inhalte sollen kurz nach Ende der Konferenz - beginnt um 20:30 Uhr am 11.07.07 - veröffentlicht werden

gamefront.de

09.07.07 - Sony gibt bekannt, dass ein Live Stream seiner E3-Pressekonferenz auf PlayStation.com angeboten wird; der Link wird auf der Seite etwa dreißig Minuten vor Beginn veröffentlicht.

Sony Pressekonferenz findet am 11.07.07 (Mittwoch) um 11:30 a.m. (MEZ 20:30 Uhr) in den USA statt.

gamefront.de

sehr schön. hoffentlich bieten ms und bign den gleichen service.

weiß einer sicher ob gamespot wieder streams haben wird?

gamefront.de

NEIN, und ich geh ins Kino ;)

Naja, ... werd dann am nächsten Tag mal n bissl "nachlesen" :D

FragFX launches! (mouse controller for ps3)

51f8zwUCr9L._SS400_.jpg

51YUE5S9jYL._SS400_.jpg

41UdyCseB2L._SS400_.jpg

http://www.amazon.com/Splitfish-PS3-...8&s=videogames

Quote:
-full sixaxsis motion control - programmable buttons (via computer)
-playstation 1, 2 and 3 game support - adjustable mouse sensitivity
-sony PS Home and "web navigation" support - swap analog sticks
-programmable motion feature (port any button function to a motion command)
-frag button (slows down targeting movement for better aim accuracy)

Reviews:
http://gear.ign.com/articles/799/799262p1.html
http://gizmodo.com/gadgets/gaming/sp...ght-272899.php (edit: this just links to IGN's review...)
http://www.engadget.com/2007/06/27/s...gets-reviewed/ (edit: this just links to IGN's review...)

Hey leute, die 360 muss mal wieder die reise zum support antreten... fuuuuuuuck!!!
naja jetzt hab ich mich entschlossen die xbox (1er...) und den gamecube zu verscherbeln, hab massig spiele und so kommen bestimmt rund 300-400 euronen zusammen.

ich interessier mich jetzt extrem für die ps3, aber ein paar probs hab ich noch dabei!,
ersten was zockt man da so für spiele?, was kommt in nächster zeit an shootern und racern???, wann kommt ein shock-controller?, wann wird bei uns der preis gesenkt???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom