4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hehehe das als 2. beitrag im forum... da strebt jemand ne bltzkarriere an. :-D

hat es noch es eins dieser bunten zottel-kostüme im cw lager oder sind die schon unter den notorikern vergriffen? :-D

_Mercury_ schrieb:
also ich find fie ps3 hat eine schlechte grafik

Verglichen mit meinem Toaster hat die PS3 auch wirklich nicht viel zu bieten. Kann sie mein Essen warm machen, kann sie mein Brot toasten oder mir die Hand geben wenn ich zu Tür reinkomme? Nein, eben nicht..

Den einzigen Vorteil der PS3 den ich je gegenüber den anderen Konsolen gesehen hatte, den hast du mit deiner Aussage zerstört. Warum ist es mir nicht schon selbst gekommen. Die PS3 hat eine schlechte Grafik, weil der Grafikstil scheisse ist. Weder Kinderfreundlich noch in irgendeiner Weise bunt und nur so Geisteskranke auf einem Skateboard die ne Straße runter fahren... Wenn ich die PS3 an mein Fenster anschliesse, wird das Bild das ich sehe auch nicht besser und mein Toaster hat nichtmal n USB Anschluss und ist auch nicht HighDefinition-ToasterVision geeignet, es passen ja nur 480x640cm Toast rein, und die flippautomatik ist nutzlos, denn ich kann den nach oben schnellenden Toast ohne Lightgun sowieso net abschiessen... bleibe auch lieber meinem Wii treu und vielleicht lasse ich meinen grauen Star ja doch irgendwann operieren :)

Hey Footballschädel gehts noch?! Meinen Schatz gebe ich sicher nicht ab und da ich mein Kostüm selbst den ganzen Tag trage steht das einfach ausser Frage....

Aber Mercury kann gerne mal zum kuscheln vorbei kommen, dann kannst du ja ein Foto von uns machen :happy4:

Kann jemand einpaar gescalte Pics von Champions of Norrath in 720p posten? und vielleicht auch noch von Tomb Raider Aniversery falls das schon jemand haben sollte. ;)

WaLn schrieb:
Sein Toaster gibt ihm die Hand wenn er die Tür aufmacht :o

nee, meine Mudda gibt mir die Hand, mein Toaster ließt mir nur ne Geschichte vor, hab ich dir übrigens schon von meinem Haartrocker erzählt? Ach nee der heisst ja Fön und da erschrecken sich die Österreicher immer so wenn ich den anmache...

Kann mich die PS3 abtrocknen, wenn ich aus der Dusche komme? Oder kann sie mir einen runterholen? Also einen Sack Reis aus der Kammer unter dem Dachboden? Aber gute Grafik haben wollen, ja sicher.

Luke64 schrieb:
Falscher Thread. Hier ist nicht der War Thread. Bitte darin erleichtern.

Im war Bereich war ich übrigens noch nie. Was soll ich auch da, dafür bin ich doch viel zu brav :blushed:

und Mercury gehört ganz klar in den Grafikthread.... Die Wahrheit braucht immer einen Mutigen der sie ausspricht! Weiter so Mercury :goodwork:

abakusx schrieb:
Kann jemand einpaar gescalte Pics von Champions of Norrath in 720p posten? und vielleicht auch noch von Tomb Raider Aniversery falls das schon jemand haben sollte. ;)

direct feed pics wird dir keiner posten können, da uns dazu dei mittel fehlen ;)
alles was wir posten können sind abfotografierte bilder. leider hab ich die beiden spiele nicht

Abfotografierte Bilder werden im Zweifel aber auch kein guter Qualitätsindikator sein...
Wozu willst du die Bilder denn, abakusx? Als Vergleich original vs. upscaled? Die grafische Verbesserung ist sichtbar, aber nicht so, als dass sie ein "völlig neues Spiel" macht.

Das ihr keine Directfeed Bilder posten könnt ist mir schon klar. ;)

Und ja es geht mir um nen Vergleich. Ich rege mich einfach auf wie scheisse meine PS2 Spiele über die PS2 auf meinem HD TV aussehen.
Das geht sogar soweit, das ich den HD Exploder verwende, um einwenig mehr Bildqualität zu bekommen.
Da ich mein Zimmer jetzt umgestellt habe, und nicht mehr so nah am TV bin, stichwort Kabel, wäre auch der Wireless Controller der PS3 auch ned schlecht.
Nebebei ist da noch die Ninja Gaiden Demo...

Ich überleg mir halt ob es mir wert ist jetzt, so kurz vor dem Sommer, für ne PS3 so viel Gelt auszugeben,
den die jetztigen Spiele interessieren mich eigentlich noch nicht so sehr.

Nur FFXIII und MGS4 wäre ein must have für mich.

Momentan bin ich noch mit FF XII, Metal Gear 3 Subsistence, God of War 2 Shadow of the Colossus, Soul Calibur 3 und eben Champions of Norrath beschäftigt
und wen TRA gut ausschauen würde, würd ich mir es vielleicht statt für den PC für die PS2 holen.

Gegen einpaar Directfeed Bilder hätte ich aber natürlich auch nix :P Vorallem in bewegung würde ich gerne mal einpaar PS2 Spiele gescalt sehen,
da ja anscheinend das smothing auf Standbildern recht gut ausschaut, aber in bewegung eher in einen Blur übergeht.

Ok, verstehe... also in Bewegung gibts da keinen "Blur"-Effekt mit upscaling. Die Qualitätssteigerung der PS2-Bilder ist auch nicht so massiv, dass sich nur dafür ne PS3 lohnen würde. PS2 und HD ist halt so ne Sache... :) Am besten hilft da wirklich, einen bestimmten Abstand zum Fernseher nicht zu unterschreiten. Dieser "Mindestabstand" verringert sich zwar durch das upscaling etwas, aber eben nur etwas. Keine Wunderwaffe gegen dicke Pixel.

Dass sich ne PS3 aber dennoch lohnen würde, brauch ich dir bestimmt nicht zu erzählen - erstens bist du hier in nem PS3-Thread gelandet und zweitens kennst du die Spiele der PS3 bestimmt, da du über NGS Bescheid weißt. :)

hallo hab nen samsung hd ready fernseher der max 1080i ausgibt u mit nem HDMI kabel mit der PS3 verbunden ist, u wo DVD`s schon besser als auf meinem DVD player aussahen ohne update....
so nun die frage, doppelte skalierung,normal, vollbild?
was soll man wählen? vollbild wirkt gestaucht...soppelte skalierung u normal, konnte auf die schnell ner erkennen was davon bei grds jeder DVD besser wäre??

hier sind mal vergleichsbilder zu MGS3:

ohne upscaling/smoothing

mgs3s01bgn2.jpg

mit upscaling/smoothing

mgs3s01arn0.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom