4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lima schrieb:
Hmm na ist auch egal.Hat ja nix mit dem Thema zu tun.

Solid kannst du mir die Addresse sagen, mit der du dich für Japan regestriert hast?Will auch einen Account dafür machen.

Danke

guck mal in den Ninja gaiden sigma thread.
McBain war so freundlich und hat nen jap acc für alle gemacht. :D
geht prima. :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
guck mal in den Ninja gaiden sigma thread.
McBain war so freundlich und hat nen jap acc für alle gemacht. :D
geht prima. :)
Stimmt, es geht echt prima. Nur schade, dass es keine Demo bisher dort gibt, habe zumindest nix gefunden. Aber dafür nette Videos :)

Stike schrieb:
Stimmt, es geht echt prima. Nur schade, dass es keine Demo bisher dort gibt, habe zumindest nix gefunden. Aber dafür nette Videos :)

doch, diese golf demo, da steht was von japanischezeichenblablaGOLF5 oder so, hat 241 MB.
Lohnt sich aber imo, netter stil + charadesign, und spaß machen tuts auch. :D

Hey kann nicht jemand mal, wie den Jap Acoount für alle im PSN, einen ami Account für alle machen? Weil ich tue mir da schwer mit der Adresse und es wär doch zum Wohle der allgmeinheit ;)
Den ich will unbedingt die demos da saugen.
Wäre echt super
Thx Speedy :)

Ok thx dann erstell ich mri damit selbst einen Bush wird sich freun :D

Meine Frage ist nur noch zum rechtlichen, kann Sony oder der Adressinhaber oder sonstwer mir nachher ans "Bein Pinkeln"?

Speedy schrieb:
Ok thx dann erstell ich mri damit selbst einen Bush wird sich freun :D

Meine Frage ist nur noch zum rechtlichen, kann Sony oder der Adressinhaber oder sonstwer mir nachher ans "Bein Pinkeln"?

Sony könnte dich vielleicht wegen Betrugs belangen, aber 1. müssten die das zurückverfolgen und 2. überhaupt Interesse daran haben.
Denen ist sicher bewusst, dass viele sich aus gegebenem Anlass einen ausländischen Account machen, aber Schaden entsteht dadurch ja keiner.

Simzone4 schrieb:
Sind den die PS1 Games am Ami Marktplatz Mulit ? Also von der Sprach her.

Ok bei Crash Bandicoot wird nicht viel gesprochen aber ich fand die deutsche stimme von Cortex so witzig ^^
Ohne US-Kreditkarte kannst du es eh nicht kaufen, also was soll´s :P

Simzone4 schrieb:
Andere Frage ^^

Die PS3 kann ja keine DVD Hochskalieren kann sie die DVDs wenigstens im Progressive Modus wiedergeben und in voller PAL Auflösung ?
Ich kann das nicht wirklich beurteilen, da man Progressive kaum auf einem HDTV wirklich sehen kann (woran soll man das festmachen?) aber die volle Auflösung (???) gibt es natürlich. (Denkst du etwa, da wird was beschnitten? :-? )

Übrigens sehen viele DVDs "okay" auf einem HDTV aus, manche sogar "bäh" :P aber das sind zum Glück nicht viele. Ich hoffe weiterhin auf die Skalierungsfunktion!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom