4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony Computer Entertainment macht 443 Millionen Dollar Verlust

Sonys Spieleschmide wird in diesem Quartal einen Netto-Verlust von 443.000.000$ einfahren. Schuld sind die hohen Produktionskosten der PS3 und eine nachlassende Nachfrage bei SCEs langjähriger Cashcow, der PS2. Um die PlayStation 3 künftig profitabel herstellen zu können, soll der gegenwärtige 90 Nanometer CELL-Chip durch ein günstigeres 65nm großes Pendant ausgetauscht werden. In der Vergangenheit erleichterte Sony die PAL-PS3 bereits um Emulations-Chips.

http://www.nexgam.de/?news=15955&name=Sony_Computer_Entertainment_macht_443_Millionen_Dollar_Verlust

wieso ist dieser hammerhai-account eigentlich noch nicht gesperrt :-?
hat der eigentlich jemals was anderes gemacht, als bad-sony-news kommentarlos zu posten? ich hab den noch nie auch nur einen einzigen satz eigenständig formulieren sehen :D :D

WMD schrieb:
wieso ist dieser hammerhai-account eigentlich noch nicht gesperrt :-?
hat der eigentlich jemals was anderes gemacht, als bad-sony-news kommentarlos zu posten? ich hab den noch nie auch nur einen einzigen satz eigenständig formulieren sehen :D :D

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er wird Dich auf sein Niveau herunterziehen, und dann mit Erfahrung schlagen

:lol:

für das hat er doch aber ziemlich viele posts :D soviele schlechte sony meldungen gabs doch in letzter zeit gar nicht ^^

@news: war doch klar oder? Warten wir die nächsten 2 Jahre ab... ich denke dann gehts sony blendend, ich hoffe nur dass sie bis dahin durchhhalten!

Hellraizer schrieb:
Hat die PS3 eig. Streaming Fähigkeiten. Kann man sie mit PC verbinden und bspw. Filme vom PC gucken, ohne sie auf der PS3 zu speichern? Wie etwa die 360 mit WMP11 oder MCE?

Interessiert mich einfach, da mir die 20gb Version eher zusagt (bei einer künftigen Preissenkung)

Per lan nicht.
Musst die Filme aber nicht auf die mitgelieferte Platte hauen. Jedes Speichermedium, das man direkt mit der Konsole verbinden kann, geht auch.

es geht schon. PS3 Media Center X kanns defintiv bei videos im flv format und PS3Portal solls scheinbar auch können.

Hammerhai, ich glaube diese News sind eher für den War-Bereich gedacht als hier drin. Und deine wenig eloquente Antwort auf WMD war auch unnötig.

Linkinsoldier schrieb:
es geht schon. PS3 Media Center X kanns defintiv bei videos im flv format und PS3Portal solls scheinbar auch können.

Ihm ging es aber glaube ich um die normale Unterstützung und nicht unter Linux.

Edit: Kannte die Programme gar nicht und sehe gerade, dass hierfür gar kein Linux nötig ist :blushed:
Allerdings liest sich das doch etwas umständlich, zumal es kein echtes Streaming ist, da der PC ja ein Transcoding vornimmt, so wie bei der 360 das Programm Transcode 360.
Hierfür braucht man aber einen leistungsstarken PC.

Hammerhai schrieb:
Sony Computer Entertainment macht 443 Millionen Dollar Verlust

Sonys Spieleschmide wird in diesem Quartal einen Netto-Verlust von 443.000.000$ einfahren. Schuld sind die hohen Produktionskosten der PS3 und eine nachlassende Nachfrage bei SCEs langjähriger Cashcow, der PS2. Um die PlayStation 3 künftig profitabel herstellen zu können, soll der gegenwärtige 90 Nanometer CELL-Chip durch ein günstigeres 65nm großes Pendant ausgetauscht werden. In der Vergangenheit erleichterte Sony die PAL-PS3 bereits um Emulations-Chips.

http://www.nexgam.de/?news=15955&name=Sony_Computer_Entertainment_macht_443_Millionen_Dollar_Verlust

Weil ichs gerade lese, gibts eigentlich Bilder vom PAL Platinen Layout ??

3-24-07-ps3_motherboard_1.jpg

Hey weis jemand von euch ob ich mir irgendwie icq auf die Ps3 ziehn aknn bwz es nutzen kann ( was weis ich als to go version oder über nen anderen messenger)? Oder obs da vielcht sogar schon ne extra version gibt. Also icq to go funzt i wie net ka (hab da auch net so dne plan von) aber gehts iregdwie anderst. ICh weis klar per linux gehts aber ich hab versucht linusx zu insatlieren schön nach ct anleitung aber bekomm das net gebacken ich war froh als meien ferhseher wieder was angezeigt hat udn ich die ps3 wieder normal herunter fahren konnte ohne hauptschalter. Kenne auch niemand der mal vorbei kommen könnte udn mir heflen könnt, oder wohnt jemand in der nähe von Koblenz?^^
Naja wäre über antwort froh ob es sowas gibt, weil das ist der einzigste grund momenatn warum ich mich noch an den Pc setzte.
Thx Speedy

Lima schrieb:
Bevor du den kaufst kannst du dein Geld gleich aus dem Fenster werfen.Maqma ist ein absoluter Billig LCD Hersteller, die alte und fehlerhafte Panele von Samsung etc. nehmen und die bei sich einbauen.Daher auch der günstige Preis.Der resultiert allerding in einer grottigen Bildquali

Wow du weißt echt viel :suprised: ;)

Naja,hab eh keinGeld momentan,der ist aber halt durch seine günstigkeit aufgefallen ;)

Kann man eigentlich den Xbox 360 Controller an die PS3 anschließen und verwenden? Also über USB?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom