4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
ich habe ne frage. gibt es eine seite im netz, wo man spielstände zu PAL PS3 spielen bekommt? und wenn ja, kann man die spielstände auf die konsole vom PC übertragen?

Ob´s das gibt weiß ich nicht. Aber gehen tut das problemlos, ich sicher meine Spielstände auch ab und zu auf PC, falls die HDD der PS3 mal kaputt gehen sollte, wäre dann ja ärgerlich und da Sony uns die Möglichkeit bietet...

frames60 schrieb:
Ob´s das gibt weiß ich nicht. Aber gehen tut das problemlos, ich sicher meine Spielstände auch ab und zu auf PC, falls die HDD der PS3 mal kaputt gehen sollte, wäre dann ja ärgerlich und da Sony uns die Möglichkeit bietet...

kann man eigentlich die Spielstände einzeln kopieren?? oder geht das nur mit diesem daten sicherungsprogramm??
das dauert dann nämlich immer ne halbe ewigkeit.

mR Freeman schrieb:
kann man eigentlich die Spielstände einzeln kopieren?? oder geht das nur mit diesem daten sicherungsprogramm??
das dauert dann nämlich immer ne halbe ewigkeit.

Klar, kannst jeden einzeln kopieren. Ist ruckzuck auf´m Memory Stick.

KingOfQueens schrieb:
bei mir lädt sie in ca. 3-5 sekunden, google lädt er in weniger als 1sek aber für andere seiten (oder news auf CW) brauch er manchmal über 10sek :oops:

Jo, der Browser ist echt nicht der schnellste, aber kann's daran liegen das er während er noch lädt nicht anfängt die Seite anzuzeigen, wie gängige PC browser, sondern die Seite erst anzeigt sobald er sie komplett geladen hat?

deegital schrieb:
Jo, der Browser ist echt nicht der schnellste, aber kann's daran liegen das er während er noch lädt nicht anfängt die Seite anzuzeigen, wie gängige PC browser, sondern die Seite erst anzeigt sobald er sie komplett geladen hat?

jo. die Vermutung hab ich auch.

deegital schrieb:

kann sein hoffentlich wird das noch per FW update nachgebessert. kann man eigentlich irgendwo mails an sony schreiben, in denen verbessrungsvorschläge vorkommen ???

Frage:

Ich kann ja jede usb maus/tastatur an die ps3 anschließen!?!?

Dann gehen doch auch ganz billige funktastaturen wo der empfänger via usb eingestöpselt wird oder?

Mit freundlichen Grüßen

Lol :lol:

Gestern bin ich gleich von der Schule aus zum Saturn im Gesundbrunnen(Berlin Wedding) gefahren,da war so ein Weib an der Kasse.Hab Resistance auf dem Tisch gelegt,da hat sie mich gefragt was sie damit machen soll.Ich hab gesagt dass ich es gerne umtauschen möchte,und ohne den Bon oder sonstiges sehen zu wollen hat sie mir die 55 € erstattet.Lol ³ :D

Man hab ich ein Glück.Ich werde also vlt. morgen nochmal hinfahren und mir Motorstorm holen.

Quaresma schrieb:
Lol :lol:

Gestern bin ich gleich von der Schule aus zum Saturn im Gesundbrunnen(Berlin Wedding) gefahren,da war so ein Weib an der Kasse.Hab Resistance auf dem Tisch gelegt,da hat sie mich gefragt was sie damit machen soll.Ich hab gesagt dass ich es gerne umtauschen möchte,und ohne den Bon oder sonstiges sehen zu wollen hat sie mir die 55 € erstattet.Lol ³ :D

Man hab ich ein Glück.Ich werde also vlt. morgen nochmal hinfahren und mir Motorstorm holen.

wieso hast du resistance zurückgegeben ???
gerade in den späteren levels wird das spiel GENIAL

Ach Resistance ist schon nicht schlecht,aber Motorstorm soll ja alles weg fetzen :D

Außerdem war ich ja eh FAST ( :D) durch ;)

Lol

Gestern bin ich gleich von der Schule aus zum Saturn im Gesundbrunnen(Berlin Wedding) gefahren,da war so ein Weib an der Kasse.Hab Resistance auf dem Tisch gelegt,da hat sie mich gefragt was sie damit machen soll.Ich hab gesagt dass ich es gerne umtauschen möchte,und ohne den Bon oder sonstiges sehen zu wollen hat sie mir die 55 € erstattet.Lol ³

wie ich grad lachen musste :=)

Hab mal für euch in Berlin etwas telefoniert.Ergebnis:

Media Markt-Wenig verfügbar
Saturn-Wenig verfügbar
Medi Max-restlos ausverkauft
EB Games-sehr wenig verfügbar

Leute ich will gleich los und mir die PS3 holen (ich halts kaum aus).

Habe aber keinen HDTV, aber einen anderen, ist ein sehr guter Fernseher mit Progressive Scan. War auch schon vor paar Jahren sehr teuer.
Wenn ich mir jetzt eine PS3 hole, ist es dann überhaupt möglich auf nem normalen TV mit AV Ausgang zu zocken?

Und wenn ja, liegt das Kabel bei oder muss ich es extra besorgen ?
Wie heisst es?

Sorry für den Doppelpost wollte aber echt in den nächsten 10-20 min los und googlen ist jetzt auch bisschen doof, wäre echt nice wenn mir kurz jemand die paar Fragen beantworten würde.

Eraza schrieb:
Leute ich will gleich los und mir die PS3 holen (ich halts kaum aus).

Habe aber keinen HDTV, aber einen anderen, ist ein sehr guter Fernseher mit Progressive Scan. War auch schon vor paar Jahren sehr teuer.
Wenn ich mir jetzt eine PS3 hole, ist es dann überhaupt möglich auf nem normalen TV mit AV Ausgang zu zocken?

Und wenn ja, liegt das Kabel bei oder muss ich es extra besorgen ?
Wie heisst es?
jklar ist das möglich. Und ein stanard AV KAbel ist da natürlich auch bei. Ob das allerdings die beste Wahl ist glaube ich nicht. Bei der PS2 war da ein RBG KAbel die deutlich bessere Wahl^^

Darji schrieb:
jklar ist das möglich. Und ein stanard AV KAbel ist da natürlich auch bei. Ob das allerdings die beste Wahl ist glaube ich nicht. Bei der PS2 war da ein RBG KAbel die deutlich bessere Wahl^^

und die RGB kabel der PS2 funzen auch. :D
Insgesamt sieht das PS3 PAL bild schon sehr DEUTLICH besser aus als das PS2 pal bild, zocke selbst noch auf nem 16:9 28" röhren tv. ;)

Hey ihr allwissenden Sonys :)
Denkt ihr die PS4 wird voll abwährtskompitabel zu ihren vorgängern sein?Und nur mal rein hypothetisch die PS3 würde sich ab jetzt überhaupt nicht mehr verkaufen,muss ich dann angst haben das Sony nicht genügend Ressourcen hat um weiter zu bestehen.
Wenn die PS4 voll kompitabel ist,gibt es nämlich genug gute Spiele das jeder ernstzunehmende Gamer imo einfach zuschlagen muss. 8-)

Eisbär3107 schrieb:
Hey ihr allwissenden Sonys :)
Denkt ihr die PS4 wird voll abwährtskompitabel zu ihren vorgängern sein?Und nur mal rein hypothetisch die PS3 würde sich ab jetzt überhaupt nicht mehr verkaufen,muss ich dann angst haben das Sony nicht genügend Ressourcen hat um weiter zu bestehen.
Wenn die PS4 voll kompitabel ist,gibt es nämlich genug gute Spiele das jeder ernstzunehmende Gamer imo einfach zuschlagen muss. 8-)

ich denke mit jeder neuen PS generation wird der prozentsatz der kompatiblen spiele nach unten gehen, da man eine (geschätze) software bibliothek von 10.000 titel einfach niht zu 100% emulieren kann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom