4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noisemaker schrieb:
hab mir auch schon überlegt ob ich die wii verkaufe und erst wieder hole wenn sie billiger ist und mehr gute spiele vorhanden sind.
aber ich brings einfach nicht übers herz und ab und zu zelda oder wii sports ist auch nicht ohne :P

Dann macht das doch eh keinen Sinn. Du verkaufst sie für deutlich weniger und dann kaufst du sie irgendwann wieder? Also ich weiß nicht :lol:

Scream schrieb:
Dann macht das doch eh keinen Sinn. Du verkaufst sie für deutlich weniger und dann kaufst du sie irgendwann wieder? Also ich weiß nicht :lol:

also momentan kriegt man für die wii noch fast den ladenpreis.
und ich denke das die wii zu weihnachten im preis gesenkt wird.

stimmt.. sorry..

hab ne frage zur ps3 ;)

der www internet browser.. kann ich damit net z.b. auf consolewars surfen .. oder google etc.. kann ich nur auf dieser ps3 seite surfen und news zu spielen.. infos usw. lesen? :neutral:

sMuggY schrieb:
stimmt.. sorry..

hab ne frage zur ps3 ;)

der www internet browser.. kann ich damit net z.b. auf consolewars surfen .. oder google etc.. kann ich nur auf dieser ps3 seite surfen und news zu spielen.. infos usw. lesen? :neutral:

natürlich kannst du überall surfen wo du wilklst! auch auf consolewars.de usw.. kannst sogar bilder, videos und musik normal runterladen! emails kannst du verschicken (sprich bilder auch hochladen auf einen server)

eig alles!!!!!!!

wieso die frage wenn ich fragen darf? *g*

war jetz schon oft auf dem web browser.. aber wo muss ich da meine links eintippen zum surfen..

bin ich echt so blind? seh da rechts nur news.. spiele usw.. oben suche.. ich find da nüx :-?

drück mal die start taste auf'm pad ;))
mit select kann man seine bookmarks direkt anspringen. zum news checken find ich das teil echt mal praktisch, richtiges surfen ist am pc noch bequemer, sobald es vermehrt zu eingaben kommt (hab keine tastatur dran...)

Gibts schon erste Meldungen wann die neueste Firmware (1.7 oder ähnliches) erscheint? Ist nur ne reine Interessenfrage ;-)

Stike schrieb:
Das einzig dumme an dem Browser ist, dass er einfach zu langsam ist. Da fühl ich mich an die PSP erinnert...

Was heißt denn zu langsam? Wielange braucht denn die cw Seite zum Aufrufen?

Scream schrieb:
Was heißt denn zu langsam? Wielange braucht denn die cw Seite zum Aufrufen?

bei mir lädt sie in ca. 3-5 sekunden, google lädt er in weniger als 1sek aber für andere seiten (oder news auf CW) brauch er manchmal über 10sek :oops:

KingOfQueens schrieb:
bei mir lädt sie in ca. 3-5 sekunden, google lädt er in weniger als 1sek aber für andere seiten (oder news auf CW) brauch er manchmal über 10sek :oops:

Vielleicht ändert sich das ja mal bald ;-)

ich erwarte eigentlich von der neuen firmware nur, dass die PS2 spiele endlich in HD wiedergegeben werden. ich meine, aktuell laufen die spiele bei mir perfekt, aber da geht noch mehr. wenn die 360 es schafft, dann müsste die PS3 doch True-BC haben ;)

naja.. wenn ich ehrlich bin geht mir die bc am arsch vorbei ;-)

seit dem ich einmal motorstorm genießen durfte fass ich so ps2 spiele net mehr an ;-) na ok.. singstar noch ;-)

ich will bei der neuen firmware lieber mehr einstellungsmöglichkeiten dem auf dem dashboard... zb. eine uhrzeit oben recht wie bei der psp oder hintergründe zum einstellen usw

deegital schrieb:
drück mal die start taste auf'm pad ;))
mit select kann man seine bookmarks direkt anspringen. zum news checken find ich das teil echt mal praktisch, richtiges surfen ist am pc noch bequemer, sobald es vermehrt zu eingaben kommt (hab keine tastatur dran...)

ich finde den ps3 browser zum einfach surfen sehr genial. viel besser als mit der maus.

durch drücken von l2, r2 schnell zwischen den einzelnen fenster hin und herspringen, select mal eben nen bookmark aufrufen, durch längeres drücken der x taste den link im neuem fenster aufrufen und daß alles, ohne sich oder den arm großartig bewegen.

ich habe noch keinen browser gefunden der so ideal auf so faule menschen wie ich abgestimmt ist. herrlich :D

und naja, falls man mal was eingeben muß, maus und tastatur sind immer an der ps3 angeschlossen. nur muß man sich dann nach vorne beugen, verdammt wie anstrengend.

meine tastatur liegt gleich neben mir :D

kein wunder das die menschen immer fetter werden xD

ich habe ne frage. gibt es eine seite im netz, wo man spielstände zu PAL PS3 spielen bekommt? und wenn ja, kann man die spielstände auf die konsole vom PC übertragen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom