4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
s4scha schrieb:
Ja genau das Geräusch mein ich. Die Discsprünge hört man ein wenig beim Starten und danach nur mal, wenn man ins Menü zurückkehrt oder so. Das ist also normal? Dann bin ich beruhigt. :)
Wenn ich Motorstorm spiele und ein Level oder die Fahrzeugauswahl geladen wird, da höre ich schon deutlich, dass der Laser am suchen ist.

BTW: Sucht VF5 immer am Anfang danach, ob das Game schon installiert wurde?

MfG
Akira20

So,ich hab die scheiß PS3 satt.Ich fahre morgen zum Saturn,lass sie umtauschen und hol mir dafür die Wii.Das ist true next gen.Scheiß auf Sony.Nintendo 4 ever!Und Microsoft kriegt jetzt von mir auch Unterstützung,360 roxxx!

ich liebe den 1.april...

Sony Announces PlayStation 3 Global Recall
By: TeamXbox Staff - "TeamXbox"
Apr. 1st, 2007 12:00 am
TOKYO — April 1, 2007 — Sony Corp. announced today a global recall of the PlayStation 3 video game and entertainment system after accepting customers’ complaints that the system could not perform all the features as advertised by the company.

"Yes, we promoted the PlayStation 3 as a powerful supercomputer that could even work as a grill machine, yet it failed to perform that function," said Jack Tretton, president and CEO, SCEA. "The fact that the PlayStation 3 wasn’t able to cook sausages and hamburgers as advertised opened the possibility for customers to fill a lawsuit against us, so we have decided to recall all existing PlayStation 3 systems."

The following picture shows a PS3 trying to cook some sausages but after several tries, the sausages were still raw:

grillstation3_01.jpg

RWA schrieb:
Ich bin gerade ein wenig Sauer. ACHTUNG, das was ich schreibe ist die Wahrheit:

Ich komme gerade von der Arbeit, mein älterer Bruder grinst mich schon blöd an. Wusste erst nicht, was der eigentlich von mir will. Nun, dann kam der, Hey RWA...ich hab ne PS3 gekauft. Ich konnte es natürlich nicht glauben und hab den ignoriert. Na ja, dann hat er wieder blöd gelacht und meinte nur, dass er ne PS3 hat und ich nicht. Na ja, einfach weiter auf igno, bis mein andere Bruder das ebenfalls bestätigt hat. Ich konnte es dann immer noch nicht glauben, bis er mir dann die Kaufbestätigung über Mail gezeigt hat. Aber das heftigste war immer noch der Preis. Leute, das ist kein Scheiss, dieser Mistkerl von großer Bruder hat so viel Glück....er hat ne Ps3 für nur 25€ ersteigern können...Ja 25€ und nicht weniger. Jetzt hat der nichts anderes zu tun als mich auszulachen....meine Fresse bin ich sauer...das aller Schlimmste: er will sie verkaufen.

Scheisse, sind große Brüder scheisse :hmpf:

Sollte das ein vorgezogener Aprilscherz sein? Ich denke mal schon :P

Auf 1-2-3 TV vielleicht ?
^^
angeblich sollen da ja auch PS3's für fast umme rausgehen
Oder er hat eine mit handy vertrag gekauft ^^

habe mal ne frage:
habe mal das sicherungsprogramm druchlaufen lassen und jetzt habe ich hier 4 datein.
alle habe den namen archive irgendwas.
sind da jetzt alle savegames bei??
habe ein 900 mb grosse datei.
was wurde da gesichert??
updates??

habe bis auf die savegames und updates eigentlich nix auf de HDD :-?

mal so ne n00b-frage am rande :D : wie kriegt ihr eigentlich diese sprechblasenkommentare in eure online-avas :-?

WMD schrieb:
mal so ne n00b-frage am rande :D : wie kriegt ihr eigentlich diese sprechblasenkommentare in eure online-avas :-?

Gehst auf Dich und dann Dreieck drücken und dann auf Kommentare.

leute meldet euch unbedingt im us store an da gibt es ca. 30 trailer (u.a. warhawk, lair, 300, harry potter 5, silent hill, click...) alle in HD !!!!! und auch noch mehr demos als bei uns. also hopp hopp anmelden

KingOfQueens schrieb:
leute meldet euch unbedingt im us store an da gibt es ca. 30 trailer (u.a. warhawk, lair, 300, harry potter 5, silent hill, click...) alle in HD !!!!! und auch noch mehr demos als bei uns. also hopp hopp anmelden

los, poste ein tutorial, werd mich sowieso wegen der NGS demo bald da anmelden müssen. :D

Giant_Enemy_Crab schrieb:
los, poste ein tutorial, werd mich sowieso wegen der NGS demo bald da anmelden müssen. :D

Ich quote mich dann mal selbst:

Also hier n Howto zur Erstellung von "Ausländischen PSN Accounts".

1. Ihr geht ganz links im XMB auf "Benutzer" und hier auf "Neuen Benutzer erstellen"
2. Name egal, wählt einfach einen aus und klickt dann auf erstellen.
3. Wenn noch nicht geschehen, meldet euch mit diesem benutzer an.
4. Ganz rechts auf "für Playstation Netzwerk anmelden"
5. Hier erstellt ihr einen neuen "Master Account". Ein Sub Account wird nicht reichen, da hierbei immer das Land übereinstimmen muss.
6. Wählt hier als Land USA oder Österreich aus (oder was auch immer ihr wollt).
7. Jetzt ganz normal alles erstellen mit username, email, ... Adresse dürft ihr eingeben wass ihr wollt, einzig allein den zipcode bzw die postleitzahl sucht ihr euch am besten im Internet raus. Dann noch die dazu passende STadt bzw das bundesland eintragen und dann einfach weiter.
8. Dem verlauf folgen.
9. Danach wenn alles fertig ist auf "anmelden" klicken und dann eins links, und dann auf "playstation store".

Ein Tipp: Ihr könnt unter "benutzer" die verschiedenen benutzer auswählen und dannach in den jeweiligen store gehen. Wirklich hilfreich ist die Auswahl des "automatischen log-ins" eures Hauptbenutzers. Die restlichen verwendet man ja eh nur zum download.

Wirklich gut ist, dass die spiele benutzerunabhängig sind. Unterm hauptbenutzer kann man alle spiele spielen und selbst die amerikanischen kann ich ohne probleme spielen, obwohl meine sprache auf deutsch eingestellt ist im menü!

Hab ich vor n paar Tagen mal hier gepostet:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1335594#1335594

Viel Spaß damit,
Linkin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom