4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
s4scha schrieb:
Ja genau das Geräusch mein ich. Die Discsprünge hört man ein wenig beim Starten und danach nur mal, wenn man ins Menü zurückkehrt oder so. Das ist also normal? Dann bin ich beruhigt. :)
Ja, das ist normal. Wenn ins Menü usw. gesprungen wird, legt der Lesekopf/Laser eine größere Strecke recht schnell zurück, deswegen ein leises Klacken.

kann die ps3 keine svcd,vcd,mvcd etc abspielen? wird das nachgereciht? das kotzt mich derbe an, hab ca 5 cd's ausprobiert und keine hat gefunzt -.-

Zeitgeist schrieb:
kann die ps3 keine svcd,vcd,mvcd etc abspielen? wird das nachgereciht? das kotzt mich derbe an, hab ca 5 cd's ausprobiert und keine hat gefunzt -.-
Da SVCD, VCD und diverse andere mindere Formate meist eh nur von Raubkopierern von Filmen genutzt werden, werden diese nicht unterstützt. Selbst gebrannte Video-DVDs sollten dagegen laufen (welches bereits die PS2 unterstützte).

Zeitgeist schrieb:

Du hast dich nicht genug informiert was? Das einzige Format was die PS3 abspielen kann, ist MP4 (h264) was ich schon ausprobiert habe und es wunderbar läuft.

Wie siehts eigentlich bei der PS3 mit dem streamen von Dateien außerhalb von Linux aus? Kann ich auf externe mp3-Verzeichnisse (Netzwerk) zugreifen?

Stike schrieb:
Ja, das ist normal. Wenn ins Menü usw. gesprungen wird, legt der Lesekopf/Laser eine größere Strecke recht schnell zurück, deswegen ein leises Klacken.

Hab jetzt mal einen WorldCup bei Virtua Tennis angefangen. Da hört man die Zugriffe beim Laden eines Matches! OMG! ;)

s4scha schrieb:
Hab jetzt mal einen WorldCup bei Virtua Tennis angefangen. Da hört man die Zugriffe beim Laden eines Matches! OMG! ;)
Du solltest mal meine (alte) PS2 erst mal hören :rolleyes:

Als ich die Kiste heute ausgemacht hab, war die PS3 zu hören... aber viel angenehmer! :P

Ich bin gerade ein wenig Sauer. ACHTUNG, das was ich schreibe ist die Wahrheit:

Ich komme gerade von der Arbeit, mein älterer Bruder grinst mich schon blöd an. Wusste erst nicht, was der eigentlich von mir will. Nun, dann kam der, Hey RWA...ich hab ne PS3 gekauft. Ich konnte es natürlich nicht glauben und hab den ignoriert. Na ja, dann hat er wieder blöd gelacht und meinte nur, dass er ne PS3 hat und ich nicht. Na ja, einfach weiter auf igno, bis mein andere Bruder das ebenfalls bestätigt hat. Ich konnte es dann immer noch nicht glauben, bis er mir dann die Kaufbestätigung über Mail gezeigt hat. Aber das heftigste war immer noch der Preis. Leute, das ist kein Scheiss, dieser Mistkerl von großer Bruder hat so viel Glück....er hat ne Ps3 für nur 25€ ersteigern können...Ja 25€ und nicht weniger. Jetzt hat der nichts anderes zu tun als mich auszulachen....meine Fresse bin ich sauer...das aller Schlimmste: er will sie verkaufen.

Scheisse, sind große Brüder scheisse :hmpf:

RWA schrieb:
Leute, das ist kein Scheiss, dieser Mistkerl von großer Bruder hat so viel Glück....er hat ne Ps3 für nur 25€ ersteigern können...Ja 25€ und nicht weniger. Jetzt hat der nichts anderes zu tun als mich auszulachen....meine Fresse bin ich sauer...das aller Schlimmste: er will sie verkaufen.

Scheisse, sind große Brüder scheisse :hmpf:

Hat er sie den überhaupt schon? Ist bestimmt ein Dummy ohne Innenleben. :lol:

So Leute, bei mir steht der Kauf der mir letzten noch fehlenden Konsole ins Haus. Geld hab ich hier, Freigabe der Regierung hab ich (war n harter Kampf "... du hast doch schon zwei, wozu jetzt noch ne dritte ...." und dazu Der Blick etc.).

Ich bin zur Zeit hin- und hergerissen ob ich sie mir jetzt schon hole (MS reizt mich) oder warte bis es noch ein paar mehr Granaten und Rumble inklusive gibt. :oops:

Bei wolfsoft gibts n Angebot mit MS für 625 Euro, kennt jemand noch ein günstigeres? Wie war nochmal die Seite für die Abwärtskompatibilität für EU? Geht SingStar auf der PS3 (ist Bedingung von oben)?

KingOfQueens schrieb:
oh verdammt ;)
bei mir kalckert da slaufwerk übrigens überhaupt nicht :)

Wie definierst du klackern. Hörst du nicht einen Zugriff!? Ab und zu beim Laden vom Menü etc son "bsst bsst", wie das halt IMO normal ist fürn Laufwerk. Wenn das allerdings nicht normal ist, sollte ich die vielleicht umtauschen... :-? Du machst mich grad unsicher. :)

dajshin schrieb:
Hat er sie den überhaupt schon? Ist bestimmt ein Dummy ohne Innenleben. :lol:

Hat er nicht bei Ebay ersteigert, weiss auch nicht wo, name vergessen, aber sollte so schon stimmen.

Edit: Weiss sie wieder, und ich werde euch sicher nicht sagen, woher er die PS3 ersteigert hat...MEINE Chancen würden dann noch weiter in den Keller gehen... :hmpf:

RWA schrieb:
Hat er nicht bei Ebay ersteigert, weiss auch nicht wo, name vergessen, aber sollte so schon stimmen.

Edit: Weiss sie wieder, und ich werde euch sicher nicht sagen, woher er die PS3 ersteigert hat...MEINE Chancen würden dann noch weiter in den Keller gehen... :hmpf:
Sag doch einfach oder schick per PN zu mir ich bleib still...really...

Ahhh die pure OWNAGE :)

Nun entlich ist es offiziell. Ich werd mir ne PS3 holen.

Und alles nur deswege..

01.04.07 - Sega gibt bekannt, dass man an einem Nachfolger von Shenmue 2 (DC, Xbox) arbeitet. Das Ziel des Teams sei es ein Spiel zu entwickeln welches besser aussehe als die Realität. Die ersten Bilder stammen noch von einer Prealpha Version und wiedergeben kaum die entgültige Spielgrafik. Auch Spielerisch soll Shenmue 3 (PS3) näher an der Realität dran sein als die Realität selbst, was vorallem durch eine vorbildliche Sixaxis Unterstützung erreicht werden will.
CLICK PICTURE (Shenmue 3)

DSC00723.jpg

DSC00724.jpg

Quelle www.gamefront.de

Darüber macht man keine Scherze :x

Dieses Game ist unantastbar.April Scherze ftl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom