Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abitor schrieb:Irendwie habe ich mittlerweile auch Lust mir eine PS3 zu kaufen, müsste aber dafür (wegen ein bischen Vernunft was bei mir noch bleibt bei 599) meine xbox360 verkaufen.Bin da noch am überlegen ob ich das nun mache oder nicht btw muss ich was beachten bei ebey, beim Verkauf der Xbox360+Spiele, da darunter auch Spiele sind die erst ab 18Jahren zugelassen sind?
KingOfQueens schrieb:spiele ab 18 kannst du bei ebay leider net verkaufen. kannst aber dem käufer deiner 360 + nicht 18er spiele nach der auktion noch die möglichkeit bieten die 18er titel zu einem aufpreis mitzuerwerben

Hoffe es kommen schicke Bundles.

s4scha schrieb:Okay.
Noch 2 Dinge, die mir grad einfallen:
a) Hat jemand mal die Möglichkeit gehabt die PS3 von der Lautstärke her mit Wii und Xbox360 zu vergleichen? Ist die PS3 noch leiser als die Wii? Oder so laut wie die 360 ohne Disc, oder ganz anders? Ist für mich ein ganz wichtiger Aspekt, weil die 360 nur aufgrund der Lautstärke für mich nicht in Frage kommt.
b) Wie viele Demos gibt es zZ zum runterladen? Von den aktuellen Spielen ist eigentlich keins dabei, dass ich mir blind kaufen würde. Motorstorm ist zwar mein Favorit, aber ich denke, dass ich von Excite Truck zu sehr mit Geschwindigkeit verwöhnt bin, als dass mir das so richtig Bock machen würde. Demos zu Sportspielen wären mir sehr lieb.
s4scha schrieb:a) Hat jemand mal die Möglichkeit gehabt die PS3 von der Lautstärke her mit Wii und Xbox360 zu vergleichen? Ist die PS3 noch leiser als die Wii? Oder so laut wie die 360 ohne Disc, oder ganz anders? Ist für mich ein ganz wichtiger Aspekt, weil die 360 nur aufgrund der Lautstärke für mich nicht in Frage kommt.

Abitor schrieb:Irendwie habe ich mittlerweile auch Lust mir eine PS3 zu kaufen, müsste aber dafür (wegen ein bischen Vernunft was bei mir noch bleibt bei 599) meine xbox360 verkaufen.Bin da noch am überlegen ob ich das nun mache oder nicht btw muss ich was beachten bei ebey, beim Verkauf der Xbox360+Spiele, da darunter auch Spiele sind die erst ab 18Jahren zugelassen sind?

s4scha schrieb:Kann man sich den US-Account einfach so erstellen mit der PS3 oder muss ich da was beachten?
Wozu brauch ich denn noch nen EU-Account?
KingOfQueens schrieb:für einen US account brauchst du nur eine adresse aus den USA
Oder irgendwer? Einfach irgendeine angeben ist ja auch blöd, und ich bin nicht kreativ. *g* Kann mir wer eine funzende per PN schicken oder so?
s4scha schrieb:Wenn alles glatt geht, hab ich um 5 Uhr ne PS3. Hoffe das klappt alles so. Weiß bloß nicht ob/welches Spiel ich mir dazu kaufen sollte. Würd ja gern mit Leuten von hier ne Runde online zocken.
Scheiße, meine Vernunft hat versagt und ich unterstütze diesen Kackpreis.![]()

s4scha schrieb:Hast du eine für mich?Oder irgendwer? Einfach irgendeine angeben ist ja auch blöd, und ich bin nicht kreativ. *g* Kann mir wer eine funzende per PN schicken oder so?
Ich sitz hier wie auf Kohlen bis meine Freundin mit dem Auto wieder da ist, also entschuldigt meine vielen kleinen Fragen. *g* Die wird mir auch den Kopf abreißen.![]()