4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Ist das Wolfsoft PS2 RGB Kabel wirklich das beste RGB Kabel auch für die PS3?

http://www.wolfsoft.de/shop/product...2m-optimized-gold-edition-incl.-audioout.html

Benutze derzeit das BIgBen PS2 RGB Kabel.

Also ob die Qualy davon gut ist weiss nicht , aber ich kann die RGB Kabel von
Snakebyte aufjedenfall empfehlen !

Ich habe mir einen für Wii gekauft und die ist spitze !

Sowie die schrift und die Farben sind sehr schön/stark/scharf :)
und ist günstig.

Es gibt auch ne RGB kabel für PS3 von snakebyte aber hat irgendwie keinen genauen termin :(

btw bin seit montag PS3 besitzer :) und hab aber paar "probleme" und zwar

1) Wie lösch ich benutzer ? ich fand das irgendwie nicht :shakehead:
2) Ist euer PS 3 auch laut obwohl er kein spiel oder so abspielt und nur ab
und zu für mp3/inet browser nutzt ? (steh nicht 10cm vor TV :) )
3) läuft bei euch Def Jam Icon demo ? habs mit ami acc runtergeladen ,
jedoch kreige ich immer die datei ist defekt..

Danke für die Antworten auf meine Fragen.

Wofür kann ich Maus und Tastatur dann verwenden? Für alle aktivitäten außerhalb das Spielens? Oder nur im PC-Modus, falls es sowas gibt?
Shooter wird man ja sicher nicht darauf einstellen können, wa? :rolleyes:

s4scha schrieb:
Danke für die Antworten auf meine Fragen.

Wofür kann ich Maus und Tastatur dann verwenden? Für alle aktivitäten außerhalb das Spielens? Oder nur im PC-Modus, falls es sowas gibt?
Shooter wird man ja sicher nicht darauf einstellen können, wa? :rolleyes:
Also ich benutze derzeit nur eine USB-Tastatur, und die funzt bei so ziemlich allem was Texteingabe beinhaltet. Außerdem wurde bereits bestätigt, dass man UT2007 mit Maus und Tastatur auf PS3 spielen können wird.

Stike schrieb:
Also ich benutze derzeit nur eine USB-Tastatur, und die funzt bei so ziemlich allem was Texteingabe beinhaltet. Außerdem wurde bereits bestätigt, dass man UT2007 mit Maus und Tastatur auf PS3 spielen können wird.

funktioniert eigtl. auch Funk Tastatur/Maus

thepache schrieb:
funktioniert eigtl. auch Funk Tastatur/Maus

müsste funktionieren, da man ja in den usb port der PS3 den funkadapter für die wireless tastatur einsteckt und der datenaustausch dann zwischen der tastatur und dem empfänger stattfindet. das signal, das bei der PS3 ankommt sollte also das selbe sein

man, was freue ich mich bald endlich spielen zu können.
die wii ist bis morgen bei ebay drin und mit dem Geld wird die ps3 direkt gekauft!
freu mich schon auf die online matches bei motorstorm :)

thepache schrieb:
man, was freue ich mich bald endlich spielen zu können.
die wii ist bis morgen bei ebay drin und mit dem Geld wird die ps3 direkt gekauft!
freu mich schon auf die online matches bei motorstorm :)

du bist herzlich iengeladen von mir in die endlosen weiten des canyons hinuntergestoßen zu werden 8-)

KingOfQueens schrieb:
du bist herzlich iengeladen von mir in die endlosen weiten des canyons hinuntergestoßen zu werden 8-)
Das schreit nach Raingod Mesa! Ich bin dafür ;)

thepache, wir müssen dich dann noch deinem Regengott vorstellen ;)
Aber den wirst du noch früh genug kennen lernen :D

so hab gestern mal kurz gthd auf dem normalen tv angezockt... erster gedanke "sieht aus wie gt4" ok das war für mich der beweis das es wirklich die gt4 engine war die nur etwas aufgepäppelt wurde und in einer höheren auflösung abgespielt wird... nicht wie einige bots die behaupten es wär ne neu entwicklung und von daher mies...

so hab dann heute die ps3 an meinen 22" tft angeschlossen und bekomm ein astreines bild bei einer einstellung von 720p
wieder gthd gezockt und naja muss sagen die grafik ist nichts besonderes.... die msdemo und f1demo auch nichts besonderes...
hab alles nur kurz angezockt und f1 macht imo den grafisch besten eindruck (regenrennen)

aber alles in allem nichts besonderes... mein pc schafft so grafik auch ^^

aber wenn ich an die launchgames der ps2 denke war es da auch nicht anders.....
vom spielspaß her (das einzige was imo zählt) kann ich noch nichts beurteilen...

mit der steuerung von ms (mit den sensoren) kam ich gar nicht zurecht fuhr die ganze zeit links oder rechts und das mit den R2 taste gas geben gefällt mir auch nicht.... geb lieber mit X gas und booste mit r1 ( ;) )
also eines weis ich jetzt schon... ich kann keine bewegungssensoren leiden!!

am we werd ich vielleicht mal resitance aus der eingeschweißten hülle holen und mal zocken....

scheiss neue arbeit keine zeit mehr fürs zocken :(

Hast du denn Monitor?Wenn ja dann bekommst du kein Bild von der PS3 weil der kein HDCP unterstützt.

Neuer User ist schon richtig und dann kannst du auch einfach ein neues Hauptkonto anlegen.Gilt nur für den User. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom