4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was soll der Mist der mit der Altersverifikation ? Muss doch über die Kreditkarte gehen ! Also habe echt auch keinen Bock mir einen gefakten Auslandsaccount einzurichten. Sollen das mal schleunigst nachholen!

So, meine PS3 + MS wurde heute versand, vielleicht bin ich ab morgen Abend schon dabei :D

Und wehe ich treff euch dann nicht online ;)

kam heute etwas früher von der arbeit heim und konnte mir daher eine ps3 kaufen...

als ich daheim war gleich mal angeschlossen das av kabel der ps2 raus in die ps3 rein und eingeschaltet (wollte nur mal probiern ob alles funktioniert bin da immer etwas skeptisch)
mir viel sofort das brummen des fernsehers auf und das das bild stark flatterte und die farben extrem ausgebleicht waren... (ein alter sd-tv) fast so wie wenn das bildsignal auf 60hz wäre....
hab dann mal bei den videosignalen rumprobiert aber konnte keinen fehler entdecken (gleich gedacht na fängt ja super an ^^)
danach hab ich einfach mal das av-kabel probiert das bei der ps3 dabei war und siehe da auf einmal alles so wie es sein sollte...

so kann mir das einer erklären? warum "spinnt" das original sony av kabel der ps2? aber bei der ps2 läufts ohne probleme... rein optisch seh ich keinen unterschied der kabel

Katana schrieb:
kam heute etwas früher von der arbeit heim und konnte mir daher eine ps3 kaufen...

als ich daheim war gleich mal angeschlossen das av kabel der ps2 raus in die ps3 rein und eingeschaltet (wollte nur mal probiern ob alles funktioniert bin da immer etwas skeptisch)
mir viel sofort das brummen des fernsehers auf und das das bild stark flatterte und die farben extrem ausgebleicht waren... (ein alter sd-tv) fast so wie wenn das bildsignal auf 60hz wäre....
hab dann mal bei den videosignalen rumprobiert aber konnte keinen fehler entdecken (gleich gedacht na fängt ja super an ^^)
danach hab ich einfach mal das av-kabel probiert das bei der ps3 dabei war und siehe da auf einmal alles so wie es sein sollte...

so kann mir das einer erklären? warum "spinnt" das original sony av kabel der ps2? aber bei der ps2 läufts ohne probleme... rein optisch seh ich keinen unterschied der kabel

Genau das war mir auch aufgefallen. Habe anfangs auch mein ps2 kabel benutzt und diesen fehler gehabt. Mit dem ps3 kabel wars dann aufjedenfall besser. MIr war nur aufgefallen das der videostecker eher orang als gelb ist aber das ist doch eher unwichtig oder :rolleyes:

naco schrieb:
Habs schon immer gesagt:

Die PS3 ist ein Monster!!!

http://www.n4g.com/ps3/News-32059.aspx
Zum Thema "PS3 ist ein Monster". Ich gebe dir da prinzipiell recht, aber Enlighten wurde auch für die 360 angekündigt. Das macht es sicher nicht schlechter, aber auch nichts zu etwas außergewöhnlichem, imo.

Jo, es sieht nett aus. Besonders die Soft-Shadows. Aber was daran jetzt so "Ownage" sein soll, verstehe ich nicht ganz. Liegt vielleicht auch ein wenig an der recht gewöhnlichen 3D-Grafik die zur Präsentation benutzt wird.

Zudem kommt mir da nix neu vor, das alles gibt es doch schon längst!? Zum Beispiel am Anfang mit dem with/without radiosity Vergleich. Für mich sieht das aus, wie einmal mit und einmal ohne Bump-Mapping. :-?

Kann gerade wirklich nicht nachvollziehen, was an Enlighten nun sooo besonderes sein soll. Kann micht bitte jemand aufklären?

**EDIT**
Auf der Homepage (www.geomerics.com), gibt es direkt auf der Startseite, auch ein DL-Link für das YouTube-Video in besserer Qualität.

Mir stellen sich grad noch Fragen zur PS3, die ich vor einem Kauf geklärt haben wollte.

1. Ist WLAN integriert? Wenn ja, funzt es einwandfrei?

2. Ist das Onlinespielen komplett kostenlos und wird es das auch bleiben? Oder anders: Was muss ich bei dem Onlinesystem von Sony noch extra bezahlen und was nicht? Was wird geboten?

3. Kann ich eine externe Festplatte anschließen? Kann ich von da Musik und Videos abspielen? Werden viele Formate unterstützt?

4. Kann ich Maus und Tastatur anschließen? Funzt auch das problemlos?

Danke!

s4scha schrieb:
Mir stellen sich grad noch Fragen zur PS3, die ich vor einem Kauf geklärt haben wollte.

1. Ist WLAN integriert? Wenn ja, funzt es einwandfrei?

2. Ist das Onlinespielen komplett kostenlos und wird es das auch bleiben? Oder anders: Was muss ich bei dem Onlinesystem von Sony noch extra bezahlen und was nicht? Was wird geboten?

3. Kann ich eine externe Festplatte anschließen? Kann ich von da Musik und Videos abspielen? Werden viele Formate unterstützt?

4. Kann ich Maus und Tastatur anschließen? Funzt auch das problemlos?

Danke!

1.Ja

2.Ja

3. Geht grundsätzlich platte muss aber FAT32 formatiert sein

4.Ja

sMuggY schrieb:
würd mich freun heute abend ne runde gegen dich zu heizen.. geb bescheid ob sie heute kam 8-)
So, PS3 + MS sind angekommen, wenn ich nachher zu Hause bin, wird alles angeschlossen, FW Update gezogen, Leute geadded und dann gibts kloppe ;)

s4scha schrieb:

1. Ist WLAN integriert? Wenn ja, funzt es einwandfrei? Ja

2. Ist das Onlinespielen komplett kostenlos und wird es das auch bleiben? Oder anders: Was muss ich bei dem Onlinesystem von Sony noch extra bezahlen und was nicht? Was wird geboten? online spielen,demos und trailer KOMPLETT kostenlos. manche zusätzliche spielinhalte + arcade games kosten geld

3. Kann ich eine externe Festplatte anschließen? Kann ich von da Musik und Videos abspielen? Werden viele Formate unterstützt? man kann alle kompatiblen daten von einer externen fetplatte abspielen. audio formate: MP3, AAC, ATRAC, PCM. video formate: MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4SP, MPEG-4AVC (H.264)

4. Kann ich Maus und Tastatur anschließen? Funzt auch das problemlos? jede maus und tastatur kann über usb oder bluetooth angeschlossen werden. hab noch von keinen problemen gehört

Danke!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom