4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bitte für den Tipp :hmpf:

auch sollte man den von mir verlinkten artikel lesen, bevor man gleich wieder losschimpft...

UPDATE: In einem Gespräch mit Sony hat man uns versichert, dass das Problem nur temporär ist und mit der Altersverifikation zusammenhängt. Ein Altersnachweis über Kreditkartendaten, wie er auch bei Microsoft verwendet wird, ist rechtlich scheinbar problematisch. Man versucht derzeit eine wasserdichte Lösung zu finden und will die betreffenden Inhalte so bald wie möglich auch in Deutschland anbieten.

Dürfte also bald gelöst sein, und was bitte ist das große Problem nen össiaccount zu erstellen?

Quaresma schrieb:
Für dich würde es ja gerade richtig kommen,stimmt´s ? ;)

Warum importierst du dir denn nicht eine PS3 aus Japan,wenn du Glück hast bleibt die nicht beim Zoll hängen xD

Meinst du mich? Ich importier mir meine PS3 höchstens aus österreich :D und zwar selber... die 5 min per Rad schaff ich grad noch :D

KingOfQueens schrieb:
hin schon aber mit dem PS3 karton nicht zurück :lol:

Hast Recht, ich nimm das Auto :D Ne im Moment wart ich noch. Evtl bekomm ich die PS3 im Personaleinkauf. Das wären dann noch mal satte -19 %, scheinbar ist die PS3 aber bis Mai/Juni davon ausgenommen, und ob ich des so lange aushalten kann ^^

Wie is es eigentlich beim Personaleinkauf mit Garantie und sowas? Bitet sagt mir dass es da probleme gibt, dann kauf ich sie mir gleich 8-)

Maxxwell schrieb:
ne das nicht, hab sogar Verwandte in Österreich aber ich will nicht lauter einzelne extra accounts haben. :)

Ist des wirklich so schlimm? Hab selber erst einen erstellt bei der PS3 von nem Freund von mir. Aber da ist doch dann immer nur ein benutzer "aktiv" oder? Da ist doch egal, ob noch 3 andere erstellt sind, oder seh ich des falsch? Ich würd mir wahrscheinlich meinen detuschen machen, nen össi und nen Ami acc :D Müsste doch eigentlich einwandfrei gehen

MR. GOOD CAT schrieb:
hi, werd mir vlt. auch ne ps3 zulegen... wollte nur mal wissen wie lange sony garantie gibt :-?

bei der PS2 waren es 2 jahre dann müsste es bei der PS3 ungefähr genauso sein. allerdings hört man kaum etwas von hardwarefehlern. die PS3 ist eine äußerst gut verbaute konsole mit deutlich weniger fehlern (im produktionstechnischen sinne) als die 360

KingOfQueens schrieb:
bei der PS2 waren es 2 jahre dann müsste es bei der PS3 ungefähr genauso sein. allerdings hört man kaum etwas von hardwarefehlern. die PS3 ist eine äußerst gut verbaute konsole mit deutlich weniger fehlern (im produktionstechnischen sinne) als die 360

ich hoffe mal das du recht hast, wäre ziemlich ärgerlich wenn eine 600€ konsole kaputt geht und es keine 2 jahre garantie gibt...

Ich glaub eine Woche Umtauschrecht und 2 Jahre Garantie(d.h. kannst du zu Sony schicken und reparieren lassen etc.)

Quaresma schrieb:
Ich glaub eine Woche Umtauschrecht und 2 Jahre Garantie(d.h. kannst du zu Sony schicken und reparieren lassen etc.)

umtauschrecht aber nur wenn du sie im laden kaufst und nicht im internet (sowei tich weiß). aber keine sorge deine PS3 wird nicht kaputt sein oder gehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom