Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jaru schrieb:So, ich hab heute meine PS3 geordert, d.h. ab übermorgen sollte ich auch komplett sein :suprised:
Dann gibts erstmal kloppe bei Motorstorm![]()
Freu dich nicht zu sehrsMuggY schrieb:juhuu.. der jaru![]()
freu mich auf duelle mit dir...![]()
jaru schrieb:Freu dich nicht zu sehr![]()
![]()
Komponente ist von den analogen Signalen her eines der besseren, ich denke, wenn das Kabel halbwegs okay ist (Hama oder so) dürfte es kaum schlechter aussehen.thepache schrieb:nochmal zu meinem anschlussproblem:
kann ich nicht einfach ein komponentenkabel kaufen?
dann müsste ich nich immer dvi umstecken...
ist die quali von hdmi/dvi zu komponent wirklich merklich größer an einem 32'' lcd tv mit hdready (also kein full hd) ß
Momentan mal MS und dann lade ich mir erstmal die Demos runter. Danach wird dann weiter eingekauftsMuggY schrieb:und nicht mehr wow süchtig?![]()
welche games kaufste dir.. nur MS oder noch andere :-?
Stike schrieb:Komponente ist von den analogen Signalen her eines der besseren, ich denke, wenn das Kabel halbwegs okay ist (Hama oder so) dürfte es kaum schlechter aussehen.
KingOfQueens schrieb:ich hab die PS3 mal über mein PS2 sony komponentenkabel angeschlossen und dann über hdmi und ich muss sagen über hdmi ist das bild wesentlich heller, die farben natürlicher und einen tick schärfer
Katana schrieb:da ich noch keinen hdtv habe, dachte ich mir das ich die ps3 vielleicht an meinen tft anschließen könnte
habe folgenden tft:
http://www.amazon.de/Samsung-Syncma...1335401?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1174931407&sr=8-1
maximale auflösung/optimale auflösung hat er 1680x1050 und um ehrlich zu sein merk ich keinen unterschied ob ich meinen pc per vga oder dvi anschließe.... kann mir jemand die merkbaren (oder auch nicht merkbaren) unterschiede nennen? jetzt mal davon abgesehen das das signal analog/digital ist...
die ps3 müsste ich wegen hdcp an den dvi port anschließen! welche auflösung sollte ich wählen (das kann man doch einstellen oder?) um ein optimales bild zu bekommen? da der bildschirm ja 16:10 und nicht 16:9 ist...
ein linkverweis auf den richtigen thread würde auch reichen wenn das nötige wissen fehlt (habe ehrlich gesagt nicht gesucht)
welche größe hat dein tv?
Tidus Le schrieb:weiß jemand wie ich blast factor kaufen kann?
geht das nur per kreditkarte?
habe da an zb ps3 + spiel für 630 oder sowas oder + spiel und controller für 660Wolski schrieb:hoffe das es bald angebote gibt wenn sich die ps3 nicht so gut verkauft müssen die händler ja reagieren
Wolski schrieb:habe da an zb ps3 + spiel für 630 oder sowas oder + spiel und controller für 660
gibts sowas schon?