4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WiiPrinz schrieb:
600€ für so eine mega geile Konsole?? Das ist überhaupt nicht Teuer!!
Und meine Mutter hat sie mir gestern bei OTTO bestellt!! Ich zahl sie jetzt
in Raten ab..weil ich die 600€ nicht in bar hatte :D.. Man freu ich mich
wenn sie endlich kommt :D

Bin ich der einzige der es für schwachsinning hält, sich eine Spielkonsole auf Raten zu kaufen? :-?

natürlich sind 600€ für die ps3 an sich wenig... aber wenn sony ordentlich konsolen unters volk bringen wollen müssen sie den preis senken

aber sony war sich vornherein bewusst das die ps3 anfangs schlecht läuft...

ken sagte auf der e³ 05 selber dass sie für den normalen haushalt zu teuer sein wird

WiiPrinz schrieb:

Ist das alte Lied.
Für das was in ihr steckt ist sie keinesfalls zu teuer. Für eine Spielkonsole und mit Blick auf die Mitbewerber aber leider doch. Und nur das wird nun mal über den Erfolg oder Misserfolg entscheiden.
Ein teures Auto kann sich auch nicht jeder leisten. Trotzdem hat der, der genug Kohle hat dadurch keine Einschränkungen. Er kann trotzdem auf jeder Straße fahren und an jeder Tankstelle tanken.
Eine Konsole ist aber darauf angewiesen, dass man für sie Spiele entwickelt. Und bei geringer Hardwarebasis ist das natürlich zumindest seitens der Dritthersteller nicht mehr so gesichert.

WiiPrinz schrieb:
Du kannst dich wirklich darauf freuen. Was für ein schöner Moment es war, als ich die PS3 endlich aus der Packung hatte. :blushed:

ich habe ein Problem!
Derzeit besitze ich ne Wii, seit dem launch, war auc soweit zufrieden doch jez kam die ps3 und ich bin richtig stark am überlegen ob ich mir eine gönnen sollte.
problem: wii müsste dann verkauft werden!
Was meint ihr sollte ich zugreifen? Ich besitze nen HDTV, könnte also quasi die power ausnutzen...
ist das online spielen wirklich so geil?

thepache schrieb:
ich habe ein Problem!
Derzeit besitze ich ne Wii, seit dem launch, war auc soweit zufrieden doch jez kam die ps3 und ich bin richtig stark am überlegen ob ich mir eine gönnen sollte.
Was meint ihr sollte ich zugreifen? Ich besitze nen HDTV, könnte also quasi die power ausnutzen...

Musst du selber entscheiden..wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die PS3 wählen da das Softwareangebot der Wii 2007 mich kein bischen überzeugt und ich auch Fan von dem Multimediaschnickschnack bin..
Wenn du allerdings auf SSB oder MP oder sowas nicht verzichten kannst solltest du es dir nochmal überlegen..

dann noch eine Frage:
Mein lcd tv is zwar hdready aber er besitzt kein hdmi, nur dvi!
Welches kabel brauche ich und wie sieht das dann mit ton aus

stupormundi schrieb:
Du kannst dich wirklich darauf freuen. Was für ein schöner Moment es war, als ich die PS3 endlich aus der Packung hatte. :blushed:

Ohhw ja..Das Auspacken ist immer das geilste, an einer neuen Konsole..
Danach kommt das beste..Das zocken!!! hehe :D

thepache schrieb:
dann noch eine Frage:
Mein lcd tv is zwar hdready aber er besitzt kein hdmi, nur dvi!
Welches kabel brauche ich und wie sieht das dann mit ton aus

du brauchst ein HDMI ---> DVI kabel. den ton kannst du entweder über den optischen digitalausgang (z.B. frü surround anlage) oder über die 2 cinch stecker (rot+weiß, gelb bleibt unbenutzt) des mitgelieferten kabels abgreifen

WiiPrinz schrieb:
Ohhw ja..Das Auspacken ist immer das geilste, an einer neuen Konsole..
Danach kommt das beste..Das zocken!!! hehe :D

hehe.. nachem ich meine ps3 aufgestellt und angeschlossen hatte, hab ich sie erstma geputzt^^

erst dann hab ich die power über den psbutton freigelassen ;-)

1steffen1 schrieb:
hehe.. nachem ich meine ps3 aufgestellt und angeschlossen hatte, hab ich sie erstma geputzt^^

@steffen

gib mal bitte deine PS3 online ID

meine online ID: KOQ

wann denkt ihr wird die PS3 günstiger oder es gibt ein gutes angebot mit spiel?
kann man das aus den preissenkungen bei der ps1 ps2 oder psp ableiten?

1steffen1 schrieb:

Oha..wird der so schnell staubig??? Und spiegelt der echt so, wie auf
den Bildern?..

Wolski schrieb:
wann denkt ihr wird die PS3 günstiger oder es gibt ein gutes angebot mit spiel?
kann man das aus den preissenkungen bei der ps1 ps2 oder psp ableiten?

allerfrühestens kann man im weihanchtsgeschäft mit einer ersten preissenkung der PS3 rechnen. was auch möglich wäre, ist dass das 20gb modell irgendwann erscheint, kostet dann nur 500€(ohne w-lan, ohne kartenleser und ohne chromstreifen). erste bundels dürften ebenfalls im weihnachtsgeschäft vom einzelhandel angeboten werden !!!!

thepache schrieb:
ich habe ein Problem!
Ich würde den Wii für die PS3 verkaufen. Für den Wii kommt nichts Gescheites bis MP und SMG 'raus, auf der PS3 kannst du allerdings schon jetzt mit MotorStorm, RR7, Resistance, VF5, VT3, etc. richtige Top-Titel spielen. Resistance allein rechtfertigt imo einen Kauf - der Online-Modus ist grandios!
Und da du einen HDTV hast, kommst du auch in den vollen Genuss der PS3-Grafik.

thepache schrieb:
ich habe ein Problem!

Ich habe meine Wii auch für die PS3 verkauft.
Habe es sicherlich nicht bereut.
Meine Wii ist nur verstaubt, die Spiele waren einfach zu gammlig....keine Besserung in Sicht.
Motorstorm entschädigt schon für alles 8-)

werd meine wii vlt auch für ne ps3 verkaufen. aber bei dem preis muss ich es mit echt zweimal überlegen. ich mein 600€ sind ja schon viel, dazu kommen nochma 60 für 1 spiel, dann 50 € für nen controller, ich bräuchte auch noch nen hdmi umschalter da is man schon locker über 700€ und das nur für eine konsole ist schon ziemlich viel. da wirkt die x360 mit ihren 300 € doch wesentlich sympathischer. wobei ich da nicht weiß ob mich die spiele so ansprechen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom