4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so, ich hab mir nun trotzdem eine ps3 zum launch gekauft :P
bin total zufrieden mit der edlen maschine.

Hey wirds bald ein Update geben mit dem man Musík laufen lassen kann ohne dafür extra auf diesem punkt zu bleiben also das ich beispilesweise im menü musik hören kann oder wnne ich online bin im Store oder so bzw wnen ich am spielen bin?
Und wird es ein Update gebn mit dem man Playlisten erstelln kann oder so???
Oder gibts etwas bereits davon und ich finds nur nicht?
Thx Speedy

Linkinsoldier schrieb:
du könntest durch den pc durchrouten, falls du zwei netzwerkkarten hast. Ist allerdings nicht sehr sinnvoll weil der PC immer an sein muss und du auch nachteile in der reaktionszeit hast. Kauf dir halt einfach nen Switch. Die Teile sind nicht mehr wirklich teuer und wenn du dir nen lappy oder was auch immer kaufst haste immer noch platz für weitere geräte. Auch kann man somit eigene lans veranstalten :D

den hier hab ich:
http://www.amazon.de/Netgear-FS608G...4742932?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1174837307&sr=1-3

und hier wäre noch n 4er switch:
http://www.amazon.de/Netgear-FS105G...4742932?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1174837307&sr=1-1

gibts sicherlich auch noch wo anders billiger, aber ich hab mit amazon einfach nur gute erfahrungen gemacht. Gibts auch von andere marken, aber netgear hat AFAIK Top Produkte und auch nen spitzen service!

Vielen Dank! Ich dachte man braucht für diesen Zweck nen Router :blushed: und da alle meine Freunde, die einen Router besitzen andauernd Probs mit Ports haben, wollte ich sowas nicht... Bei nem Switch ist das aber nicht der Fall, da keine Firewall, richtig?

Wenn ja, dann werd ich mich gleich morgen nach sonem Ding umsehn :)

ich bin sowas von der slideshow-funktion der ps3 fasziniert.

das fotoalbum und die porträt show sind einfach nur geil.

was mich aber stört, ist daß die bilder nur in reihenfolge wiedergegeben werden. kann man das irgendwie zufällig machen lassen?

So.Ich hab mal ne Frage.Gibts hier vielleicht jemanden der sich mit HMTL oder PHP auskennt und mir helfen möchte eine Seite zu machen für die PS3 wo man seine Freunde verwalten kann und seine Nachrichten?Ich werd mich morgen mal mit Sony in Kontakt setzen und gucken ob man da überhaupt Zugriff bekommt auf die Daten von denen.

Na wenn die zu faul sind sowas selbst zu machen würd ich ja meinen Hintern hochheben und da was organisieren.Und auslachen brauchst du mich nicht dafür :neutral:

MrPwn schrieb:
Bei nem Switch ist das aber nicht der Fall, da keine Firewall, richtig?

Ne, n switch hat keine hardwarefirewall. Ich kann dir den von netgear echt nur empfehlen. Hatte bisher keine probleme. Bin damit zB mal auf ne lan. Ein kabel zum modem, und 7 zu den PCs. alle hatte sofort die richtige ip, konnten sich pingen, sehen und alle hatten internet... das ist plug n play... da habe ich schon ganz anderes erlebt ...

und denk an die nötigen kabel . Die sollten gut abgeschirmt sein. Am besten alles bei amazon oder so kauf, wo man im notfall falls es nicht funktionieren sollte (warum auch immer) das teil wieder zurückgeben kann :D

Bandai Namco baut Arcade Board mit PS3-Cell-Chip

26.03.07 - Bandai Namco gibt bekannt, dass man den Cell-Chip der PS3 auch in Automaten einbauen wird. Das schreibt die Nihon Keizai Shimbun.

Dazu arbeitet Bandai Namco mit Sony Computer Entertainment zusammen. Dieses neue Arcade Board soll auch an andere Firmen verkauft werden. Als erstes Spiel wird das Prügelspiel Tekken 6 auf der neuen Hardware laufen, das 2007 in Japan erscheinen soll.

gamefront.de

wann könnte man mit der ersten preissenkung der PS3 rechnen? kann man das von alte preissenkungen, der ps1 ps2 oder psp ableiten?
zz ist mir die ps3 noch zu teuer

600€ für so eine mega geile Konsole?? Das ist überhaupt nicht Teuer!!
Und meine Mutter hat sie mir gestern bei OTTO bestellt!! Ich zahl sie jetzt
in Raten ab..weil ich die 600€ nicht in bar hatte :D.. Man freu ich mich
wenn sie endlich kommt :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom