4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HD-Ronny schrieb:
Ich empfinde sie als zu laut und bluray geht nicht auf 720p,DVDs werden auch nicht hochskaliert.

Ob 720p oder 1080i ist relativ egal, da jeder (LCD) HD Ready Fernseher beides kann ;)
Zu laut... versteh ich nicht. Leiser bei der Technik innen drin ist kaum mehr möglich.
DVDs hochsklalieren kommt mit einem der nächsten Firmware-Updates.

HD-Ronny schrieb:
Wird wohl eher ein Rückpro gewesen sein.Plasma Tvs ind der Grösse findet man eher auf der cebit.Wii zum zocken,ratet mal wo die Leute rumstanden.

Also ich erkenn grad noch nen plasma. Ausserdem stand auch Plasma TV drauf, gleich neben dem stolzen Preis von 9.999 Euro :D

frames60 schrieb:
Ob 720p oder 1080i ist relativ egal, da jeder (LCD) HD Ready Fernseher beides kann ;)
Zu laut... versteh ich nicht. Leiser bei der Technik innen drin ist kaum mehr möglich.
DVDs hochsklalieren kommt mit einem der nächsten Firmware-Updates.

Können tut meiner auch 1080i,bloss nicht gut.Ist bei mir unschärfer als 720p und bluray erreicht so gerade PAL Qualität.Habe vorher HD-WMV in 720p per PC zugespielt,ich weiss wie das aussehen muss.Und ich habe mir die PS3 hauptsächlich zum Filmschauen und nur sekundär zum zocken geholt.
Laut empfindet ja jeder anders,mir ist schon das etwas zu viel (habe auch keine x360).

gibts irgendwo schon gute angebote zur ps3. also spiel und konsole für 630€ oder irgendwie sowas? oder wann meint ihr kommen die ersten angebote solcher art

Wolski schrieb:
gibts irgendwo schon gute angebote zur ps3. also spiel und konsole für 630€ oder irgendwie sowas? oder wann meint ihr kommen die ersten angebote solcher art

Ich würde sagen, warte die kommenden Wochen ab. Je nachdem wie gut sich die PS3 bei uns verkauft kann man dann von einer Preissenkung ausgehen!

So Motorstorm getestet, der Dualnonshock liegt wirklich gut in der Hand, geile Steuerung und sehr handlich, leider noch kein Rumble, aber das kommt ja noch, also ich finde den Sonycontroller besser als den der 360, nur Rumble fehlt, aber ansonsten lässt es sich sehr gut spielen :)

HI, hab ml ne Frage.....hab mir nun doch am Freitag ne PS3 zugelegt; mit Resistance und Motorstorm. Hab das über den beiliegenden Kabel an meinen Samsung LE32R41B Fernseher angeschlossen. Frage, hab gestern bei uns im Saturn nen Noname HDMI Kabel für 30 ,- € gesehen;
und ein Hama HDMI Kabel für 16 € (weiß aber net ob das speziell für PS3 war).
Frage an alle: Würd ich mit dem 16,- € einen MERKLICHEN GRAFISCHEN Unterschied zum jetzigen Bild auf diesem meinem Fernsehmodell sehen? und bin leider auch kein Technikexperte :blushed: weiß einer ob mein Modell 1080p macht? ist glaub ich das höchste oder?

@ Sora

Dein LCD kann 720p oder 1080i, aber kein 1080p!
Wäre bei der größe sowieso unnötig!
Und jaaaaaa, kauf Dir ein Hdmi kabel und Du wirst Deine PS3 lieben!!!!
Da machst Du nur noch :o

echt?? so nen unterschied zu der IMO schon geilen grafik mit dem beiliegenden kabel an dem fernseher?
und da reicht x-beliebiges HDMI Kabel?

wieso unnötig? was denn unterschied zwischen 720 p, 1080i, 1080p etc? steig da net durch :blushed:

@ Sora

Nur damit ich nix falsches sage.
Welches Kabel benutzt Du im Moment?
Da ich keine PS3 habe, weiss ich nicht was Du zur Auswahl hasst!

Edit: Sehe gerade, dass es dafür einen extra Thread gibt.....wo Du die Frage auch schon gestellt und beantwortet bekommen hast !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom