4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
biZ schrieb:
Weiß jemand was dieses ATRAC ist? Ist vielleicht eine dumme Frage aber ich habe keine Ahnung....

Das ist ein Datenkopimierungsverfahren für Sounddateinen, ähnlich wie MP3, nur besser, benutzen ich bei meine Sony NW-HD5 MP3 Player.

biZ schrieb:

Haben dir doch gerade genug geschrieben,
das ist ein Datenkopimierungsverfahren für Sounddateinen, ähnlich wie MP3, nur besser, benutzen ich bei meine Sony NW-HD5 MP3 Player.

ATRAC ist ein Musik/Sound-Dateiformat, das nur auf Sony-Geräten läuft. Es gehört zu Sony, quasi...

...sollte man nicht unterstützen (genauso wie WMA/WMV, das zu MS gehört ;))

Konntet ihr beim PS3 kauf, irgendwo Memory Card Reader sichten, schon komisch, dass die diesen Adapter nicht in Europa verkaufen.

squallsdestiny schrieb:
Das ist ein Datenkopimierungsverfahren für Sounddateinen, ähnlich wie MP3, nur besser, benutzen ich bei meine Sony NW-HD5 MP3 Player.

Besser kann man nicht sagen.
Es ist standardmäßig wesentlich weniger komprimiert als MP3 oder AAC.

Ich war grad in meinem Saturn in der Nähe...
... die haben die Playstation 3 an nem 62 " (kann auch n 65 "er gewesen sein, mit zollgrößen über 46 befasse ich mich nicht :D) Plasma TV angeschlossen... oO *sabber*

Des lustigste war, dass sich ne schöne Menschenmasse gebildet hat und vorne ein Kind gezockt hat. Des hat wohl gemeint die sind alle von seinen fahrkünsten begeistert :D :P

WiiPrinz schrieb:
Und waren sie´s auch?? hehe

Nein, ich glaube die waren einfach begeistert, was in dem teil steckt... Also ich muss sagen ich hätte nicht gedacht, das des bild selbst auf 50 cm Entfernung noch so schön sauber ist! Wie gesagt, bin echt immer noch begeistert... schade dass nicht Motorstorm drin war :D

Linkinsoldier schrieb:
Ich war grad in meinem Saturn in der Nähe...
... die haben die Playstation 3 an nem 62 " (kann auch n 65 "er gewesen sein, mit zollgrößen über 46 befasse ich mich nicht :D) Plasma TV angeschlossen... oO *sabber*

Des lustigste war, dass sich ne schöne Menschenmasse gebildet hat und vorne ein Kind gezockt hat. Des hat wohl gemeint die sind alle von seinen fahrkünsten begeistert :D :P

Wird wohl eher ein Rückpro gewesen sein.Plasma Tvs ind der Grösse findet man eher auf der cebit.Wii zum zocken,ratet mal wo die Leute rumstanden.

also seid ihr alle zufrieden mit eurer PS3?
was sind die großen pors und contras?
will mir jez demnächst auch eine holen. warte auf ein gutes angebot

Wolski schrieb:
also seid ihr alle zufrieden mit eurer PS3?
was sind die großen pors und contras?
will mir jez demnächst auch eine holen. warte auf ein gutes angebot

Ich empfinde sie als zu laut und bluray geht nicht auf 720p,DVDs werden auch nicht hochskaliert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom