DeinVater
L20: Enlightened
Liquaron schrieb:Das muss für dich echt ein traumatisches Erlebnis gewesen sein.....so oft wie du davon erzählst![]()
Aber ich kann mit meinen Fragen scho echt nerven...JAHAAAA![]()
du warst eine plage damals ehrlich!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liquaron schrieb:Das muss für dich echt ein traumatisches Erlebnis gewesen sein.....so oft wie du davon erzählst![]()
Aber ich kann mit meinen Fragen scho echt nerven...JAHAAAA![]()
Scream schrieb:Sagen wirs mal so: Da stehen auch viele Sachen drin die man so nicht unbedingt weiß, wenn man jetzt nicht gerade ein Video Freak ist. zum Beispiel ist da ausführlich beschrieben wie Filme auf der Festplatte der PS3 in welchem Format sein sollten, damit diese abgespielt werden und wie man diese Filme hochskaliert (z.B. avi-Dateien)!!! Denn so einfach ist das garnicht. Auch ist die ganze Technik nocheinmal sehr schön beschrieben. Dann die CELL Programmierung kurz angeschnitten (scheint ja echt nicht so einfach zu sein) sowie ganz gute Eindrücke von den Spielen!
Ich denke nicht das hier die Leute wirklich alle Details, die im Heft beschrieben sind, jetzt wissen. Ansonsten könnt Ihr mir ja mal alles aufzählen![]()
Man, ich hab schon gar nicht mehr dran gedacht. Könnt ihr euch noch an die Gerüchteküche in letztem Jahr erinnern, um so Sachen wie PRIME SENSE und Co? Von EyeToy hört man schon verdächtig lange nichts mehr. Würde mich ehrlich gesagt nicht verwundern, wenn Sony auch in diesem Bereich noch so einiges vor hat.CW-NEWS:
HD-Kamera und Mikrofon mit räumlicher Erkennung sollen im Laufe des Jahres erscheinen.
Wenn die Konsole auf Standby ist, dann wird sich keine Festplatte drehen oder sonst was passieren, entsprechend ist es natürlich notwendig, das die Kiste an ist. Was dagegen MÖGLICH ist (ich sage nicht, dass es so kommt, aber es wäre technisch machbar), ist, dass die PS3 bei einem "anklingeln" der PSP aufwacht, egal wo man sich gerade befindet, und nach einiger Zeit wieder auf Standby schaltet.Mog schrieb:"- Durch das Firmware-Update 1.6 wird es auch möglich sein, via PSP über
einen HotSpot auf die PS3 zuzugreifen. Auf diese Weise kann man von überall
in der Welt seine Fotos, Videos und andere Medien auf der PS3 verwalten."
Aber dazu muss die PS3 dann doch immer an sein!? Oder reicht standby?
:-?
Allerdings sind für den Fernsehempfang mit einer externen DVB-T-Box über den USB-Anschluss einige Kernel- und Treibermodifikationen sowie eine Anpassung der Mediaplayer-Software Xine nötig. Auf der Festplatte der Playstation 3 lässt sich der Fernseh-Datenstrom mitschneiden, sodass man die Konsole auch als digitalen Videorekorder nutzen könnte.
KingOfQueens schrieb:oh mann dann muss das heft wohl doch her![]()
Epic's Boss Mark Rein untertützt die PlayStation 3
Epic's Boss Mark Rein hat sich gegenüber GamesIndustry.biz zum Thema PS3 geäußert:
Sony ist immer noch eine sehr starke Marke. Und meiner Meinung nach sind sie die Favoriten im "Konsolenkrieg". Sie sind es, die es zu schlagen gilt.
Mit Spielen, wie Singstar oder auch einer Preissenkung wird die PS3 noch so richtig durchstarten.
Es sieht so aus, als ob Sony noch jede Menge coole Sachen veröffentlichen wird (bezogen auf die GDC Ankündigungen).
Sobald die richtig großen Titel kommen wird Sony jede Menge Konsolen verkaufen können. Gleiches prognostiziert er auch für den HOME Release.
Obwohl die Konsole sehr teuer ist und jede Menge High-End Komponenten besitzt hat die Vergangenheit gezeigt, dass es füher oder später auf jeden Fall zu einer Preissenkung kommt.
Sony wird genug Konsolen verkaufen und alles wird gut.
Einerseits ist es schlimm, wenn Sony zu wenig Konsolen auf dem Markt hat. Andererseits meckern die Leute aber auch, wenn zu viele PS3 Konsolen verfügbar sind. Kauft euch einfach eine!
Ich hab keine Ahnung, warum die Leute soviel auf Sony rumhacken. Vielleicht liegt es daran, dass sie die Nummer 1 im Business sind.
Ich verstehe nicht, warum die Leute HOME kritisieren. Sony hat das Spiel seit 2004 in Entwicklung und manche reden immer noch von Kopiererei. Was glaubt ihr wohl, woran die Jungs von Sony in den letzten Wochen gearbeitet haben? Nur weil es neu angekündigt wurde heißt das nicht, dass das Spiel erst vor kurzem in die Mache ging
dajshin schrieb:Hier im Forum wurde des öfteren von einem Mitternachtsverkauft gesprochen. Wer macht das?
Wahrheit schrieb:
MaxTax schrieb:Sooooo.., mein C't Special ist heut gekommenbin jetzt mal am lesen...
Und WOW!!!, die PS3 ist ja riesig. Größer ging es nicht mehr, oder?